Donnerstag, 18. April 2024, 14:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sujaki

unregistriert

201

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:54

endlich wird mal wieder mehr von abus und yamanaka gezeigt, aber leider zu wenig.
Das nun sasuke vs danzo ranmuss find ich gut, damit sieht man den alten Sack endlich mal in Action.
Das er so viele Sharis hat, zeigt auch nur den Grund wieso Itachi alles umbringen sollte.
Auch wird so klar, das implantierte Augen wohl doch nich so derbe chakralastig sein können, sonst würde Danzo nich soviele auf einmal nutzen.


Kamui

unregistriert

202

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:11

im nächsten Chapter schaut Sasuke die handfläche an. "Mama?"

Kamo

unregistriert

203

Freitag, 11. Dezember 2009, 06:08

Könnten das nicht alles MS Sharingans sein? Ich mein Danzo muss mindestens einmal ein Psychisches Trauma erlebt haben ähnlich wie den besten Freund killen etc. Da er ja schon etwas älter ist UND sicher viel erlebt hat kann das mit sicherheit schon passiert sein, somit wären das alles MS´s ziemlich Imba o=
Und wenn man sagt fürs EMS muss man "Nur" 2verschiedene MS´s kreuzen wirds noch komischer.

Sujaki

unregistriert

204

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:04

du hast Träume :p

cat

unregistriert

205

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:52

Suja hat recht XD alle MS oder EMS das würde seine Sehkraft von jetz auf gleich ziemlich stark sinken und zudem ein enormer Chakraverbrauch ^^

Kraiten

unregistriert

206

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:53

1. Die Sehkraft des jeweiligen Auges 2. Sind das alles 3 Punkt Sharigan , aber nur siehts ungünstig aus das man dieses , des sharingan nicht so klein zeichnen kann

Kamo

unregistriert

207

Samstag, 12. Dezember 2009, 08:38

@Kraiten

Tobis Sharingan hat auch nur die Standartform.... Das hat rein garnichts zu sagen oder haste Sasuke schon mit dauer MS rumlaufen sehn? Nein! Er aktivierts auch nur wenn ers braucht und Danzo könnte Ja das MS im Auge haben und wenn die Sehkraft zu niedrig ist tauscht er es gegen eine in seinem Arm. Beim Uchiha Masakar lagen Dutzender starker Sharingane herum, Danzo wäre dumm gewesen wenn er "nur" die Standartform beibehalten hätte. Mindestens eins dieser Augen ist ein MS!!

Kraiten

unregistriert

208

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:02

Kaum jemand im Uchiha Clan hatte ein MS , maximal das was er im Auge hat könnte eins sein , außer Madara hatte im von dem 10th tailed beast erzählt dann garkeins , denn da wie wissen brauch man Sharingan , MS und das Rinnengan um alles lesen zukönnen in der Uchiha geheimkammer

Kamo

unregistriert

209

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:22

Manchmal sollte man doch besser den Manga auch verstehn -.-
Is Tobi zu Kakashi gegangen und hat vom MS erzählt? Mhh glaube nicht.... Also bitte lass solche Aussagen einfach sein. Man muss nix vom 10Schwänzigen wissen um das MS oder EMS zu bekommen.... In dem Stein steht die Geschichte des Uchihaclans und einige andere sachen. Aber selbst Sasuke als Kind wusste durch geheime Schriftrollen seines Bruders von dem MS wenn auch nur begrenst. Lesen nicht nur Bilder gugen is da mein Tip.
Danzo und die anderen Kage wussten von der Geschichte Madaras, also wussten sie auch von dem Brudermord und das es soetwas wie das MS gibt. Wahrscheinlich nicht im Detail aber wenn Kakashi mit seinem begrensten Zugang zu Geheimnissen das MS gemeistert hat dann Danzo erst recht!!

Edit: Was Kraiten als Antwort gepostet hat is pure idioti naja wenn er meint... Einbildung is auch ne Bildung. Ich kann nur nochmal den Tip geben Bilder sind schön aber der Text dazu wichtiger ^^

Kraiten

unregistriert

210

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:13

mal ne frage hast du eig verstanden das ich von Danzo Aussage dem Mooneyeplan rede ?
Er muss es ja entweder von Madara erfahren haben oder selber da er ein MS hatte und mit 2 von 3 Sachen das wichtigste lesen konnte , zudem dann erzähl mir mal wo erzählt wurde das die vom EMS gewusst haben ? Sie wussten zwar wer er war , da es ein Geschichtliches Ereignis mit ihm zutun hatte mehr aber auch net.
Desweiteren muss er keins haben , da wir nicht mal ansatzweise wissen wie man es erlangt

Sujaki

unregistriert

211

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:51

@ Kraiten noch, da ich es jetzt erst lese:
In der Geheimkammer war eher ein Symbol der Hyuuga, nicht aber Rinnegan.


hyuugazeichen im Uchiraum.



http://mangastream.com/read/naruto/478-26/2

Wenn haben Hyuuga etwas damit zu tun..

Finde es gut, das mehr Details zu alten Chaptern bekannt gegeben werden. Das auch gezeigt wird, wie weit zB Oro in Sachen genforschung war, bietet viel Spielraum fürs Game und was noch so alles möglich wäre.

Norrin

unregistriert

212

Donnerstag, 18. März 2010, 09:47

Ha! Sauber ...
die Geschichte mit Kisame ist damals eh viel zu schnell zuende gegangen. Coole Wendung.

cat

unregistriert

213

Donnerstag, 18. März 2010, 13:31

ich hab mich auch schon gefragt...kisame...tot???? ne das kann nicht sein und da ist auch der beweis ;)

Ryosaki

unregistriert

214

Donnerstag, 18. März 2010, 14:01

endlich mal wieder ordentliche chaps ^^
bin schon drauf gespannt was sasuke kann wenn er itachis augen hat und was kabuto in taki vor hat ^^

Norrin

unregistriert

215

Donnerstag, 18. März 2010, 14:56

Vor allem sagt uns die Sache mit Kisame jetzt auch noch, dass er eigentlich viel Stärker ist als damals im Kampf mit Kisame, oder meint ihr nicht? Denn irgendwie hat er bee ja da schon gut bearbeitet und hätte "fast gewonnen", hat dann aber den Kampf irgendwie absichtlich verloren um seine Spionagenummer da durchziehen zu können.
Zetsu wird auch immer interessanter wie ich finde. Gab es doch in dem Kapitel die frage von Zetsu-black an Zetsu-white ob er den Kampf "aufgezeichnet" hätte. Find ich schon ziemlich lässig wenn man sich auf diese Art einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschafft.
Naja Tobi ... imba as ever. Wirkt nichtmal dieses Kamui dings auf ihn was ja auch irgendwie ne MS-Jutsu ist... öde...

Sujaki

unregistriert

216

Donnerstag, 18. März 2010, 16:20

ich finds gut das tobi immun gegen den MS ist, muss man sich wenigstens mal was normales villeicht ausdenken um den zu catchen.
Sonst war chapter obernice.
Die verstumpfung der uchiha zum eye-switcherclan, dann die Sache mit Kisame der zum Glück wie viele erhofft hatten doch nicht tot is nach sonem knappen fight und dann eben noch zetzu, der kerl is auch echt nen mysterium fürs naturospiel und für die narutowelt.
Kabuto auch wieder da, leider, den hätten sie weglassen können wird nur wieder alles hinauszögern.
Sonst naja hauptsache meeeeeeeeeeeeeeehr.

Kamo

unregistriert

217

Mittwoch, 24. März 2010, 22:33

Soooooo is ja ne weile her das ich ne Theorie hier veröffentlicht habe ^^
Fand das neue Chapter aber wiedermal ganz Informativ für jene die zwischen den Zeilen lesen können xD

Zuerst mal was zu Zetsu:
Ich bin wirklich erstaunt was er alles als "Non-fighting" Ninja kann. Nicht nur die Kage böse bashen auch noch eine Perfekte Kisame Kopie erschaffen... da stellt sich mir nur die Frage welche Tode von Zetsu noch gefakt wurden!

So nun mal was kurzes zu Sasuke:
JA... ich hasse ihn und hoffe das er stirbt ^^
Nun da er aber balt sein EMS haben wird ist das wohl etwas schwierig... Ich finde es aber seltsam das Tobi ihm die Augen geben will. Ich meine das ist DIE Waffe gegen Tobi und Sasuke ist bicht grade ein Freund von Tobi! Denkt dran Sasuke schwor Itachi + X (X= Tobi/Madara) zu töten. Was bringt es Tobi also Sasuke so drastisch zu stercken wenn er selbst nichts von hat? Nun er meinte ja sein Körper sei selbst nach 100Jahren noch nicht stark genug zum kämpfen... wiso also keinen Neuen? Das das geht sehen wir an Orochimaru problemlos... Nun aber warum hat Tobi Sasuke oder Itachi nicht gleich übernommen? Ich vermute das er nach der "Übernahme" das EMS nicht mehr erschaffen kann... es heist ja die Augen des Bruders und wenn wir streng genommen nachseh erkennen wir das Tobi selbst in Sasukes Körper nicht 100% Itachis Bruder ist und somit nicht das EMS "herstellen" kann. Darum provozierte Tobi Sasuke auch so (Kage treffen) das Sasuke übertrieb... sprich keine andere Wahl hatte da sonst blind... als das EMS freiwillig zu "machen".

Nun zu meinem Liebling Tobi:
WOW der kann MS Jutsus abblocken? Respeckt!! Aber warum tat er das nicht auch bei Amaterasu oder beim Kampf Danzo vs Sasuke? Danzo zu besiegen wäre ein leichtes für Tobi gewesen! Aber dann hätte Sasuke sich nicht verausgabt und sein MS überstrapaziert.
Nun drehn wir das mal und sagen das Tobi NUR Kakashis Sharingan abblocken kann... Mhh wiso nur Kakashis? Als 1. Wissen wir das Tobi die Augen von Uchihas "Sammelt" und als 2. Wissen wir das der Spruch "Auge um Auge" von den Uchihas stammt... Ich komme also zu 2 möglichkeiten (Vorrausetzung: Ein Sharingan des selben besitzers kann das andere neutralisiern)
1) Tobi "wechselt" oder vereint seine Sharingane... bei Kakashi: Tobi setzte sich Obitos Sharingan ein und konnte so das Kamui stopen... oder er nahm die "Kraft" von Obitos Sharingan an. Beweis?!: Warum blockte er nicht die Sharinganfehigkeit von Danzo? Weil er kein Augenpaar von Danzos Sharinganen hatte!

So nun zu
2.) Tobi IST Obito... daher kann Obito auch SEIN eigenes Sharinganjutsu stopen... was dafür spricht? Zuviel dafür und zuviel dagegen als das alles aufzuzählen. Wenn wir aber von Ausgehn das Madara Obitos Körper "Übernahm" und da Obito ja keinen Bruder etc hatte... konnte Madara auch kein EMS bilden... Tobis Zitat "Die Wunden vom Kampf mit dem 1. Hokage sind noch zu tief" was ist wenn Madara gezwungen war Obitos Körper zu nehmen... und damit außer stande sein geliebtes EMS zu erreichen? Deswegen Sasuke damit dieser das EMS ereicht und einenen würdigen Körper für Madara abgibt!


Wie immer alle Angeben ohne Gewähr ^^

TeleAsis

unregistriert

218

Donnerstag, 25. März 2010, 04:23

So meinte Theorie ist einfacher:

Ich gehe davon aus , dass Tobi bzw Madara einen implantierten Rinnengan in seinen linken Auge hat. Und ich denk, der, wer MSM besitzt, kann die anderen Uchihas Jutsus abblocken, wenn er weiss, wie es funktioniert. Das war ganauso mit Ameterasu, als ihm Sasuke angriff.

So das ist meine Theorie :)

Norrin

unregistriert

219

Donnerstag, 25. März 2010, 07:04

Zu der Sasuke Geschichte:
Naja du sagst es ja selbst an in deinem Text. Du fragst dich wieso Tobi Sasuke diese Augen gibt? Die antwort wäre für mich was du ein paar Zeilen darauf geschrieben hast. Wir wissen ja dass Tobi wohl irgendwie noch nicht stark genug ist, könnte mir also durchaus vorstellen dass er einfach einen starken Lakein benötigt der die Drecksarbeit für ihn macht. Zumal Tobi bislang als eine sehr, nennen wir es mal, überzeugende Person aufgefallen ist (Führer des damaligen Uchiha clans, Akatsuki, evtl Itachi...). So gesehen ist es dann nicht weiter seltsam dass er Sasuke die Augen gibt. Hätte er das nicht getan wär Sasuke in Zukunft fürn Arsch gewesen, man hatte ja gesehen wie schlecht Sasuke mittlerweile sehen konnte und er hätte Sasuke vielleicht sogar als Verbündeten verloren.

Zu dem Tobi Ding:
Ahja ^^ kk, das is natürlich eine sehr kräftige Theorie. Die ich nicht völlig ablehnen möchte, schließlich kann es ja genau so sein. Was für mich persönlich allerdings näher in erwägung kommt ist einfach das Tobi verflucht imba is. Ist jetzt sehr knapp argumentiert, aber so denke ich wirds sein ^^. Deine Frage: Tobi kann MS abblocken aber wieso hat ers nich beim Amaterasu getan. Naja, hier würde ich vielmehr daran halten dass er es im Nachhinein GELÖSCHT hat, als dass er es irgendwie geblockt hat. Zumal Sasuke und Tobi damals in diesem Kellerchen gehockt haben und wer hätte schon ahnen können gleich ein Amaterasu entgegen geschmissen zu bekommen :D
Die erklärung für mich wieso er immun gegen das Kamui ist wäre eher, wie bereits gesagt, Tobis imbaness. So wie es bislang aussieht kann Tobi ja wohl iiiiirgendwie zwischen einem materiellem und einem nichtmateriellem Zustand hin und her wechseln. Wobei er im nichtmaterliellem Wahrscheinlich nicht angreifen kann und dass eben nur im materliellem Zustand machen kann. So und da dieses Kamui ja eine Art zwischendimensionale Spühlung darstellt, die wohl Gegenstände, Objekte, Gliedmaßen und und und einsaugt, würde ich einfach sagen dass Madara da auf dem See einfach in seinem nichtmateriellem Zustand rumhing und man hätte noch so viele Angriffe, Jutsus oder sonst was nach ihm werfen können aber aus allem wäre wohl nix geworden. MS jutsu hin oder her.

cat

unregistriert

220

Donnerstag, 25. März 2010, 08:25

also zu der Tobi/Madara Theorie, ich denk der hat das Rinnegan noch nicht benutz als kakashi mit seinem Kamui angegriffen hat.
Meine Theorie ist das tobi im Körper von Obitoist er hat dasselbe Mangekyou Sharingan wie Kakashi, und kann sich damit blitzschnell in eine andere Dimension und wieder zurück bewegen
(hat man ja oft genug gesehen sozusagen verbessertes Kamui)