Donnerstag, 18. April 2024, 14:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryosaki

unregistriert

221

Donnerstag, 25. März 2010, 11:52

ich sehe das genau wie cat.
es wäre auch logisch das Tobi Kamui neutralisieren konnte da er das andere auge Obitos hat.
Wie wir alle wissen hat jedes Mangekyo Auge eine bestimmte Fähigkeit ... siehe Itachi/Sasuke mit dem rechten konnten sie Tsukiyomi und mit dem linken Amaterasu wirken.
So könnte das dann auch bei Kakashi/Tobi sein. Kakashis Mangekyo kann dinge in eine andere Dimension befördern und Tobis Auge kann das mit dem eigenen Körper und dinge die in seinem näheren Umfeld sind machen.

Santo

unregistriert

222

Donnerstag, 25. März 2010, 14:44

Nice Kapitel. Wird diese Spannung mal wieder etwas rausgenommen finde ich. Es sah ja schon für mich danach aus als würden sich Naruto und Sasuke prügeln. Naja freu mich aufs nächste Kapitel^^

Norrin

unregistriert

223

Donnerstag, 8. April 2010, 09:29

Uhui, super coole szene wo Kabuto wen auch immer beschworen hat. Echt lustig gemacht das Tobi der Held natürlich mitten im Bild stand. An dieser Stelle kann man wieder gut spekulieren, wer oder was in diesem Sarg gewesen ist.
Also als erstes dachte ich irgendwie an den "Ur-"Madara also den, den man sonst immer auf den Bildern sieht, der Typ mit dem riesen Fächer aufm Rücken, dann an dessen Bruder und zu guter letzt dachte ich daran ob es vielleicht diese Rin sein könnte in die Obito damals ja wohl ein bissl verknallt war, aber das wär dann schon sehr weit ausm Fenster gelehnt.

Santo

unregistriert

224

Donnerstag, 8. April 2010, 10:37

Ich würde eher sagen vllt. der erste Hokage. Immerhin konnte dieser Madara als einzigster besiegen. Oder es war jemand aus Madara's Familie,vllt. sein Bruder...wie hieß er noch...Keine Ahnung. Aber was mich eines gewundert hat: Er hat Nagato! Also gehe ich davon aus er hat Konan gekillt,immerhin hatte die ja Nagato's und die andere Leiche. Der Wixxxör! ^^
Ansonstens find ich des Kapitel ganz gut. Naja außer das mit Kisame o.o

cat

unregistriert

225

Donnerstag, 8. April 2010, 11:17

@Santo
man braucht nicht die Original Körper um mit edo Tensei die Toten zu Beschwören, es reichen auch nur 1 Haar oder so und natürlich ein 'Opfer-Körper' wie es Orochimaru gebraucht hat, ausserdem hat sich Dedaira in die Luft gesprengt ich denke nicht das sein Körper noch zu finden ist xD

ich hab auch überlegt wer das sein Könnte, 1. Hokage sieht dem Typen ganz rechts wirklich ähnlich, aber hab dann doch erstmal geschaut auf wen was zutreffen würde.

Ich fang von Links an ^^
Nagato, Kakuzu, deidara, sasori und tja, denke es ist Itachi , das sieht man an den Strichen die am Auge vorbei führen.

Norrin

unregistriert

226

Donnerstag, 8. April 2010, 13:14

das sagt er doch glaub ich sogar im kapitel dass es itachi ist.
es geht um die person die er als letztes beschworen hat. als da der sarg aufging war tobi irgendwie verschreckt, jedoch konnte man nicht sehn wer es ist.
hier nochmal die seite:
Kapitel 490 Seite 5
aber das mit dem ersten hokage was santo eben meinte wär auch eine möglichkeit, schließlich hat den orochimaru damals schonmal beschworen...

Santo

unregistriert

227

Donnerstag, 8. April 2010, 22:52

Naja aber i-wie finde ich die Wahrscheinlichkeit das es der 1.Hokage war ziemlich gering. Ich meine der dürfte gegen den momentanen Madara nix drauf haben,mir erschien er bei der 'Konoha-Invasion' schon recht schwach. Daher würde ich es auch anmerken: Madara's Bruder(Habe seinen Namen vergessen).

Das mit dem einzelnen Haar habe ich gar nicht bedacht. Kann ja Nagato mal unter der Dusche eins geklaut haben ^^:D
Aber naja,was sagt ihr zu der Kisame-In-Samehada-Sache o.o Wie gesagt,ich finds irgentwie komisch. Auch wenn Größe ja in Naruto nicht so wichtig ist,ich finds komisch das Kisame überhaupt in Samehada reinpasst in dieser Form.Ich meine,der Kopf müsste rausschauen. So wie ich es immer gesehen habe,war die Samehade 'Klinge/Schneide' ca. von Schultern bis Wadenbein. Naja,wird ja bestimmt lustig wie sich das alles entwickelt.

Firewolf

unregistriert

228

Donnerstag, 10. Juni 2010, 07:49

Das chapter war recht witzig und interessant zuwissen ist auch das Kushina vermutllich beim versiegeln mitgestorben ist, auch das sie ein besonderes chakra hat.
Aber viel wichtiger ist ja Naruto hat erkannt wer er ist er ist The leafs orange Hokage XDD

Henry

unregistriert

229

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:52

wie? wo?
wo liest du die neuesten chapters, da du es ja schon weißt? also onemanga hat noch nicht.

und der bruder von madara hieß, izune laut dieser grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…6/Sharingan.jpg

Firewolf

unregistriert

230

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:10

mangastream.com

Santo

unregistriert

231

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:01

Ich fand das Chapter auch ziemlich gut. Endlich mal wieder etwas lustiger gestaltet etc.

Ryosaki

unregistriert

232

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:01

kommts nur mir so vor oder erinnert euch kushina auch i-wie an sakura ?

Venom123

unregistriert

233

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:21

ich find naruto wird langsam eh immer bekloppter!!! in naruto leben mehr menschen ( oder halt chakra ) als in konoha :D - find das einfach nur lächerlich ?(

Firewolf

unregistriert

234

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:42

wieso ? wurde alles in den versiegelt , also wo ist das prob und wenn du es bekloppt findest les es nicht

Henry

unregistriert

235

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:54

kommts nur mir so vor oder erinnert euch kushina auch i-wie an sakura ?


nunja, in naruto gibts doch sehr viele Déjà-vus. Team 7 ähnelt den 3 Sannin zum Beispiel

Kamui

unregistriert

236

Freitag, 11. Juni 2010, 00:02

ich mochte das Chapter =o

Venom123

unregistriert

237

Freitag, 11. Juni 2010, 07:49

ganz ehrlich ich les es eigentlich nur noch wegen sasuke und madara wenn die tot sind wars das :thumbdown:

derii

unregistriert

238

Freitag, 11. Juni 2010, 11:31

ganz ehrlich ich les es eigentlich nur noch wegen sasuke und madara wenn die tot sind wars das :thumbdown:


Geht mir genauso ! Nur das ich Kakashi und jiraiya noch ziemlich geil finde.. nachdem jiraiya gestorben ist = hmm das feeling leicht angekratzt ... dann kommt pein und tötet Kakashi.. ich denk nur okay das wars die besten Chiller sind weg -.- aber den guten alten Kakashi bringt man nicht so schnell um :D !

Firewolf

unregistriert

239

Freitag, 11. Juni 2010, 14:33

derii kakashi war tot , pain hat den auch wiederbelebt

240

Freitag, 11. Juni 2010, 16:29

Sasuke ist doch z.Z. genau so lame wie Naruto. ö.ö

Aber naja, Sasuke ist halt evil, kein Wunder warum er so viele Fanboys hat. O:

Eh, ich fand das Chapter unerwartet gut. Hatte es nur mit wiederwillen gelesen..aber echt angenehm überrascht..sehr süß. <3