Samstag, 27. April 2024, 12:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Venom123

unregistriert

241

Freitag, 11. Juni 2010, 19:39

ich mag sasuke nicht weil der böse ist! hanz ehrlich ich find sasus entwicklung voll assi - is klar das der voller hass steckt aber das der sogar sakura umbribngen woltle ging zu weit.
ich find sasu halt vom auftreten her geil und den seine geschichte und wie es halt weiter geht. wo ita tot war fand ichs auch übelst scheisse :thumbdown:

derii

unregistriert

242

Freitag, 11. Juni 2010, 21:03

derii kakashi war tot , pain hat den auch wiederbelebt


Ja ich weiß aber am ende lebt er halt wieder und das ist was zählt :D! :thumbup:

Akiyama

unregistriert

243

Samstag, 12. Juni 2010, 15:27

Mama is da, ernsthaft... Wir sind 497 Chapter ohne die Olle ausgekommen und nun kommt so ein Quatsch. Man merkt echt das da langsam jedliche kreativität fehlt und sich das ganze irgendwie in atemberaubender Weise der absoluten Langeweile nähert.

Spontan fällt mich auch kein Charakter ein den ich irgendwo cool finden würde.

Santo

unregistriert

244

Samstag, 12. Juni 2010, 22:49

Ganz ehrlich? Ich finds bullshit das es unkreativ wird. Eher im gegenteil. Das es jetzt mal ne andere Richtung einschlägt ist meiner ansicht nach gerade kreativ. Weil immer nur so: Kampf-Dunkles Gespräch-Kampf-Dunkles Gespräch-Verfolgung-Kampf-etc." wird langweilig. Daher: Unsinn,wird nicht unkreativ

Henry

unregistriert

245

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:04

AHHH, ich werd verrückt. Noch mehr Geheimnisse und noch mehr warten :( ^^
Jetzt war Kushina die vorherige Jinchuurika (oder so ähnlich geschrieben)

Santo

unregistriert

246

Freitag, 18. Juni 2010, 14:16

Das find ich allerdings irgentwo bissil komisch.

Wenn ich das recht verstehe war es also so:
Kushina war der frühere 'Wirt' von Kyuubi
Dann kam Kyuubi i-wie durch Madara bei Konoha raus.
Kyuubi wurde in Naruto versiegelt.

Wie kam Kyuubi dann aus Kushina raus? Oder wie ist es sonst gelaufen? ?(

Kamo

unregistriert

247

Freitag, 18. Juni 2010, 17:14

Ich sag das Madara Kuchynas Siegel gelöst hat und sie deswegen auch starb... davor hat sie wahrscheinlich noch ein Teil ihres Chakras mit dem des Kyubis vermischt so das wenn der Kyubi frei ist sie mit Naruto sprechen kann. Ich glaube auch das sie nicht sofort starb sondern erst nachdem Minato nochmal mit ihr sprechen konnte oder so ähnlich, Madara übernahm dann den Kyubi und zerstörte Konoha woraufhin Minato der nun Madaras Plan erkannte den Kyubi in seinem Sohn versiegelte und ein Siegel benutzte das Madara nicht so leicht öffnen konnte... dafür musste er aber sein Leben geben. Die frage ist nur woher der Kyubi den Rikudo sennin kannte... denn alle Bijus außer dem Jubi entstanden NACH Rikudos tod und sommit ist es komisch das der Fuchsgeist etwas über Rikudos Techniken aussehen etc wusste. Also woher konnte er wissen das Naruto etwas vom Rikudo benutzte/aussah wenn nicht von einer aussenstehenden Person oder Erinnerungen des Jubi... was den Kyubi dann bei letzterem zur quelle der Warheit über den Rikudo sowie seiner Technick des Jubi versiegeln... allerdings besas Madara eine Zeitlang den Kyubi was erklären könnte woher Madara soviel über den Rikudo wusste... ich bezweifle nämlich das alles auf dem Stein im Uchihaversteck stand.

Santo

unregistriert

248

Freitag, 18. Juni 2010, 21:25

Naja ich würde fast sagen...Vorher waren ja die Bijus alle ein Biju und so haben sich die Erinnerungen vielleicht unter den Bijus aufgeteilt. Oder sie wissen halt alle vom Rikudo Sennin oder so. Aber die Erläuterung zu Kushina + Kyuubi finde nicht schlecht.

Akiyama

unregistriert

249

Samstag, 19. Juni 2010, 19:32

[Ironie] Wir könnten ja mal Aizen fragen, der weis das bestimmt [/Ironie]
Hab da so meine Bedenken das mir die Antwort auf die Mutter/Kyuubi Thematik gefallen wird, aber mal schauen.

derii

unregistriert

250

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:34

Wo bleibt die neue Folge :'(

ZeroPain

unregistriert

251

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:45

Folge 500 kommt erst nächste Woche, die Typen in Japan machen wieder Pause :thumbdown:

derii

unregistriert

252

Freitag, 2. Juli 2010, 18:10

Dafür ist die mam also da :D irgentwie mussten sie ja nochn bisschen vorstory rausbekommen...

Santo

unregistriert

253

Freitag, 2. Juli 2010, 20:13

Hm...Wer der Mann wohl mit der Maske ist? Ich denk mal Madara/Tobi

Riki

unregistriert

254

Freitag, 2. Juli 2010, 21:26

Hm...Wer der Mann wohl mit der Maske ist? Ich denk mal Madara/Tobi


Doe Frage ist jetzt aber nicht ernstgemeint oder O:?

Henry

unregistriert

255

Samstag, 3. Juli 2010, 10:04

Diese Frage stand doch am Ende des Kapitels und ist jetzt nicht von Santo erfunden worden.

derii

unregistriert

256

Samstag, 3. Juli 2010, 11:31

Aber es ist garantiert madara :D

Henry

unregistriert

257

Samstag, 3. Juli 2010, 11:54

Wer sonst :D

derii

unregistriert

258

Samstag, 3. Juli 2010, 11:58

Villeicht hat auch irgentein Uchiha überlebt und sich die augen von madara geholt und sein image hinter der Maske übernommen :D ?
Immoment kommt ja eh alles anders bei naruto <.<

Akiyama

unregistriert

259

Samstag, 3. Juli 2010, 13:30

Würd auch net 100% drauf wetten das es Madera ist...

Henry

unregistriert

260

Samstag, 3. Juli 2010, 14:52

Villeicht hat auch irgentein Uchiha überlebt und sich die augen von madara geholt und sein image hinter der Maske übernommen :D ?
Immoment kommt ja eh alles anders bei naruto <.<

wir müssen beachten, dass es zur zeit von narutos geburt noch viele Uchihas gibt, aber kein uchiha so stark ist wie madara.