Donnerstag, 18. April 2024, 06:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrin

unregistriert

261

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:46

klar is ers ôo
ich glaub wir ham die maske doch auch schon gesehen als er mit sasuke gequatscht hat.
also die szene wo tobi sasuke vom uchiha massaker erzählt, nachdem sasuke gegen itachi gekämpft hat.
während des massakers hatte er (glaube ich, ohne jetzt nachzugucken) so ziemlich die selbe maske auf

Venom123

unregistriert

262

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:14

klaar is madara! itachi hatte madara getroffen bevor die beiden den clan verninchteten. Und dort hatte er die selbe maske auf , halt nur mit längeren haaren. was wiederum unlogisch ist
dann müsste r sie sich zwichenzeitlich wieder wachsen lassen haben und dann wieder so kurz wie heute/bzw narutos geburt xD.

aufjedenfall ist es madara! da besteht kein zweifel :thumbsup:

Akiyama

unregistriert

263

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:10

Gehe irgendwie davon aus das es Izuna ist... Würde in der seltsamen Familiengeschichte der Uchihas gut reinpassen.

Venom123

unregistriert

264

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:23

wer ist izuna ?

Akiyama

unregistriert

265

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:31

Madras Bruder.

Ryosaki

unregistriert

266

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:28

der zufällig schon längst tot ist ... sicher xD

Akiyama

unregistriert

267

Montag, 5. Juli 2010, 04:14

Stimmt, Schade der hätte gut gepasst -.-

Venom123

unregistriert

268

Montag, 5. Juli 2010, 08:49

der zufällig schon längst tot ist ... sicher xD


ja und ? man sollte langsam wissen das bei naruto egal is ob wer tot ist. :S
madara war auch tot ( dachten alle ) 8o

naja is madara und finish. ich hoffe nur das man mal den fight zwichen im und den senju sieht.

und was nun wirlich alles war., weil es ginbt soviele versionen was damals passiert is.

jiraya itachi und madara erzäglen alle was anders ?(

Norrin

unregistriert

269

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:48

awesome...

derii

unregistriert

270

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:11

Jetzt kommt ein gemetzel...

Santo

unregistriert

271

Freitag, 9. Juli 2010, 09:44

Wäre cool,wenn endlich mal wieder nen ordentlicher Kampf stattfindet :D

Firewolf

unregistriert

272

Freitag, 9. Juli 2010, 14:08

Also wenn ich mir das so durchlese und der Körper der Uzumakis wirklich so imba ist und dann Minato evtl noch vom Senyu clan , hat NAruto eig den zähesten Körper da er in seinem Blut die Gene der beiden Körperzweige vom Rikudo sennin hat

derii

unregistriert

273

Freitag, 9. Juli 2010, 15:21

Sag mir was an naruto grade nicht imba ist ?
Fehlt nurnoch das er die 8 Tore öffnen kann, das cursed seal perfekt beherrscht ... aber villeicht findet er ja noch ein paar mangekyou augen... >.<

ZeroPain

unregistriert

274

Freitag, 9. Juli 2010, 15:37

vll hat er auch einfach das Rinnegan -->gene von rikudou sennin wieder vereint , also warum denn auch nicht :sleeping: :thumbsup:

Norrin

unregistriert

275

Freitag, 9. Juli 2010, 16:49

würde nicht in die geschichte passen
der konflikt zwischen sasuke und naruto spiegelt doch irgendwie den konflikt zwischen den söhnen des rikudo sennin wieder.
von denen hatte auch der eine "die guten Augen" und der andere "den guten Körper"
bezweifele stark, dass naruto irgendwann mal "die guten Augen" kriegen wird

ZeroPain

unregistriert

276

Freitag, 9. Juli 2010, 16:52

tja , da hast du auch wieder recht ^^, aber i-wie muss ya naruto ne chance gegen sasuke haben... lassen wir uns mal überraschen was er von Itachi bekommen hat :pinch:

derii

unregistriert

277

Freitag, 9. Juli 2010, 18:24

So weit ich weiß ist sasuke im susanoo modus unbesiegbar ----> kann jedoch nicht naruto killen ---> langer Kampf --> am ende kein chakra mehr für susanoo... oder wie söllte sonst der kampf zwischen den ausgehen ? Geht gar nicht anders Oo

Norrin

unregistriert

278

Freitag, 9. Juli 2010, 18:30

meinte nich sasuke auch, dass es auf den Tod einer der Beiden hinauslaufen würde?
Aber irgendeine emotionale Lösung wird sich schon finden :pinch:

Akiyama

unregistriert

279

Freitag, 9. Juli 2010, 21:25

So weit ich weiß ist sasuke im susanoo modus unbesiegbar ----> kann jedoch nicht naruto killen ---> langer Kampf --> am ende kein chakra mehr für susanoo... oder wie söllte sonst der kampf zwischen den ausgehen ? Geht gar nicht anders Oo

Wer sagt das Beide nen Kampf haben werden? Sasuke kratzt ab weil der nächste Typ mit Superjutsu/Superaugen/Superirgendwas auftaucht und basht sich dann mit Naruto welcher mittlerweile einen auf guter Freund mit dem 9-Schwänzigen macht.

derii

unregistriert

280

Freitag, 9. Juli 2010, 22:24

Allgemein ist die Handlung mitlerweile relativ fürn arsch finde ich -.- zudem lässt sich ein ende absehen und das macht mir angst :D -.-'