Samstag, 27. April 2024, 23:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrin

unregistriert

281

Freitag, 9. Juli 2010, 22:26

Hallo? Ich find gerad gehts voll ab. So Hintergrundinformationen kommen immer gut.
Was das Ende der Story angeht... da bezweifle ich, dass das in nächster Zukunft kommen wird.

Henry

unregistriert

282

Samstag, 10. Juli 2010, 07:59

Die Handlung ist doch nicht für den Arsch, das ist alles Hintergrundwissen und wichtig für den Verlauf, da wir nun auch genauere Details bekommen!
Und hoffentlich dauert das Ende auch noch schön lang =)

Santo

unregistriert

283

Samstag, 10. Juli 2010, 09:41

Yo. Hoffe ich auch. Aber ich freue mich nur auf einen epic Fight mal wieder. Weil den letzten...Also Sasuke vs. ehm...Danzou fand ich...Naja...

ZeroPain

unregistriert

284

Samstag, 10. Juli 2010, 10:51

hoffentlich ziehen sie aber die story nicht sinnlos in die länge, also ohne wirklichen Inhalt. Dann wirds mal so richtig langweilig -.-

derii

unregistriert

285

Samstag, 10. Juli 2010, 12:32

Hallo? Ich find gerad gehts voll ab. So Hintergrundinformationen kommen immer gut.
Was das Ende der Story angeht... da bezweifle ich, dass das in nächster Zukunft kommen wird.


Ich meine auch nicht den jetztigen Teil, das mal was aufgedeckt wird finde ich auch gut, nur so von wegen sasuke will nach danzos tod konoha zerstören usw... naja..

Henry

unregistriert

286

Samstag, 10. Juli 2010, 14:40

ist doch eigentlich eine logische schlussfolgerung, immerhin wollte madara darauf hinaus, dass sasuke konoha zerstören will

Okami

unregistriert

287

Freitag, 16. Juli 2010, 22:54

Bin mal gespannt auf den Kampf Yondaime vs. Madara. 2 so hardcore skilled Ninjas wird bestimmt richtig heftig, vor allem da ja alle sagen dass Minato der beste Ninja war den Konoha je hatte, echt gespannt :)

Um die Diskussion um Madara nochmal rauszukramen. Ich bin mir fast sicher dass Madara im Körper von Obito steckt.
Er beherrscht ein Dimensionsjutsu, mit dem er in ne andere Dimension kann um sich dann wieder zu materialisieren. Jetzt schaut man sich Kamui von Kakashi an und denkt nach woher der sein Sharingan hat. Von Obito. Auch ein Dimensionsjutsu. Ich bin dafür dass es Obitos Körper is wenn nich sogar Obito, der Madara in ner anderen Dimension ausgesetzt hat, nachdem dieser ihn wieder gesund gepflegt hat.

Frage noch: Als Kabuto die Särge beschworen hat, was meint ihr war in dem 1 Sarg der nicht geöffnet wurde? Senju? Also der 1. Hokage?

ZeroPain

unregistriert

288

Freitag, 16. Juli 2010, 22:58

ich glaub den 1. und 2. hokage kann man auf diese weise nicht mehr zurückholen, immerhin hat der totengeist deren seelen gefressen, also das ist zumindest meine meinung, glaub eher das ist rikudou sennin

derii

unregistriert

289

Samstag, 17. Juli 2010, 00:38

Zu okami :
Das kann eigentlich nicht Obite sein, weil ich meine das er in einer Animefolge seine Maske leicht verschoben hat und man alte faltige Haut sah und Obito söllte dann ja eigentlich genauso alt sein wie Kakashi !?

Venom123

unregistriert

290

Samstag, 17. Juli 2010, 18:55

das ist auch nicht obito!!! gesund geplegt alles klar. der is unter 10k tonnen steine begraben da kann man nichts mehr pflegen.

Akiyama

unregistriert

291

Samstag, 17. Juli 2010, 22:50

Genauso wie Gaara tot war... Oh halt der Lebt ja doch noch.

Logik und Naruto verträgt sich halt net.

Venom123

unregistriert

292

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:08

naja bei gaara war auch der körper nicht im arsch. und ausserdem is dafür ein anderes leben draufgegangen.


was evtl sein kann das madara damals so ähnluches jutsu hatte wie orochimaru. keine ahnung evtl is es auch gar nicht madara und der typ mit der maske gibts sich nur für ihn aus.

Tsun

unregistriert

293

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:16

wenn er durch Raum reisen kann ,warum nicht durch die Zeit.Erklärt auch warum er immer noch da ist.

Venom123

unregistriert

294

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:13

naja dann müsste er aber seinen richtigen körper haben , würd ich mal sagen.

und man sieht ja die eine hälfte des gesichts wo er mit sasuke redet und das ist nicht madara wie er früher aussah

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

295

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:07

Es kann ja auch sein, dass Madara vor dem Angriff des Dorfes schon Kontakt mit Oroshimaru hatte und durch ihm das Reinkanations Jutsu gelernt hat, welches Oroshimaru schon öfters zur Verjüngung angewendet hatte. Das würde erklären, wieso er noch so jung wirkt und trotzdem wie Madara aus der Vergangenheit aussieht! ;)
Also mag zwar blöd klingen, aber ich vermute, dass er irgendwie Obito retten konnte, ihn dann gesund gepflegt hat oder so und dann mittels Reinkanations Jutsu von seinem Körper Besitz ergriffen hat! Das würde auch erklären, wieso man nur sein rechtes Auge sieht, welches nebenbei noch nie als Mangekyou Sharingan zu sehen war!
Und wieso sollte er ständig mit dieser komischen Maske rummrennen, wenn ihn doch eh schon alle erkannt haben? Kann ja nur dran liegen, dass er nur noch ein Auge besitzt!^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Venom123

unregistriert

296

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:17

evtl is das andere auge auch rinnegan oder iwas dummes :) alle die bis jetzt in naruto ihre augen verdeckten hatten irgein doujutsu ^^ warum nicht auch er,
ausserdem find ich nicht das der wie madara aussieht , überhaubt nicht

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

297

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:29

Naja als Oroshimaru das Reinkanations Jutsu angewendet hatte zur Zeit, wo sasuke übergelaufen ist, da hatte er auch sein Gesicht, aber die Haare des "Körperbesitzers"!
Wieso sollte Madara die Haare von Obito nich auch behalten haben und nur sein Gesicht verändert haben?
Und zu seinem Aussehen: Also ich finde mit seinen Augenringen und so sieht er aber mächtig nach dem Madara der Vergangenheit aus, halt nur nicht mit den Haaren! ^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Venom123

unregistriert

298

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:05

naja ich weiß nicht! ich versteh auch nicht wieso alle immer mit obito ankommen. nur wegen dem einen auge.

dann sagen sie noch wegen dem namen. ja is klar - - - O B I T O - - - und - - - T O B I - - - da fehlt noch ein buchstabe :)

achja und wenns das jutsu oder so ein ähnliches wie das von oro is wo sind dann madaras ganzen techniken ???
der kann ja nur das dimensionsding das wars.

derii

unregistriert

299

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:02

Guuuuute Mangafolge *.*

Venom123

unregistriert

300

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:36

naaja ich finds bissien weit hergeholt.

Madara hat das nur gemacht um sein ziel zu erreichen. mit anderen worten kyuubi sollte nur dafür sorgen das der uchiha clan ausgelöscht wird.