Mittwoch, 24. April 2024, 15:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malticor

unregistriert

301

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:17

ist/war madaras plan nicht alle neuen bijuus wieder zu juubi zu vereinen, und diesen dann mit sich zu vereinen um zu dem ultimativen jinchuuriki zu werden? also Moon Eye plan.
berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Henry

unregistriert

302

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:25

das ist ja auch der plan
der plan, konoha mithilfe des kyuubis auslöschen war sein plan von vor 16 jahren

Malticor

unregistriert

303

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:41

ja venom schrieb das der kyuubi Uchiha auslöschen sollte, deswegen war ich irgendwie verwirrt. sry

Venom123

unregistriert

304

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:15

ja ich meine damit - er sagt doch ich habe eine tür aufgestoßen und jetzt folgen noch einige oder so um mein ziel zu erreichen.
d.h wiederum das der das mit kyuubi nur gemacht hat damit der uchihaclan verdächtigt wird und dann halt ausgelöscht wird.
Denk ich mir mal. Andere denkweise wär das er wollte das kyuubi versieglt wird , aber das ist er ja schon in kushina gewesen.

derii

unregistriert

305

Samstag, 24. Juli 2010, 00:27

Sehen wirs einfach so : Man hat ka wie es sein sollte, da die Autoren sich irgentwas dazu dichten und hier damit keiner Recht behälz :D <.<

Firewolf

unregistriert

306

Donnerstag, 5. August 2010, 07:33

Geniales Chapter muss ich sagen , Naruto hat mich zu einem Badass Grinsen gebracht^^

Santo

unregistriert

307

Donnerstag, 5. August 2010, 09:36

Ich fand's auch ein cooles Chapter. Nur find ich wie Kisame momentan aussieht kacke. Is zwar wegen Samehada aber: BUUUUUUUUUUUUH! 8o
Naja ansonsten finde ich es halt cool. Ich fand das Ende besonders cool :thumbsup: Guy vorwärts! :D

derii

unregistriert

308

Donnerstag, 5. August 2010, 14:12

Die Flamme der Jugend ! :D
Ich fands auch ganz geil wie die beiden jinchuuriki Yamato ignoriert haben :D...

Okami

unregistriert

309

Freitag, 6. August 2010, 20:51

Guy rockt, mochte anfangs weder ihn noch Lee aber die rotzen einfach alles weg :thumbsup:
Um Bezug auf den Ignore von Yamato zu nehmen: *Yamatopat* ^^

Asami

unregistriert

310

Donnerstag, 19. August 2010, 07:15

Hey,

Its Out!

Super Chapter. Bloß finde ich das mit den Gates etwas übertieben wird.

Schade um Guy aber ich habe es ja schon im Chat vorhergesagt. Guy muss sterben damit Kakashi nichts mehr zu verlieren hat. Und die Informationen werden zu Tobi 100% kommen.

Mfg Yo

derii

unregistriert

311

Donnerstag, 19. August 2010, 12:51

Yow sehe ich genauso , rip guy

Asami

unregistriert

312

Donnerstag, 26. August 2010, 08:13

Und es kam alles anders wie gedacht =O

Hut ab......!?

Guys Afternoon Tiger. Echt hart.
Meint ihr Kisame wird noch etwas machen oder direkt tot umfallen?

Mfg Yo

Norrin

unregistriert

313

Freitag, 27. August 2010, 07:43

Chapter 507
Sehr sehr geil.

derii

unregistriert

314

Freitag, 27. August 2010, 13:32




...Meint ihr Kisame wird noch etwas machen oder direkt tot umfallen?...

Mfg Yo


First of : Guy Rulez :D:D:D


Kisame hat schon so einiges Überstande ich meine er hätte schon tod sein sollen und suddenly ist er im Schwert. Würde es gut finden wenn er stirbt(was ich denke) auch wenn ich ihn mag weil er sonst irgendwie so unbesiegbar rüberkommt bzw sich das ganze mit dem so lange hinzieht. Wobei sich dann das ganze immer und immer weiter dem Ende der Hauptstory von Shippuuden zuneigt und ich das gar nicht mag :o

Venom123

unregistriert

315

Freitag, 27. August 2010, 15:59

naja haubtsoty geht locker noch über 100 chapter denk ich ^^ verkauft sich zu gut

zu kisame - VOLL entäuscht! naruto wird immer mehr wie bleach ( 2 typen treffen aufeinander > 1 angriff > einer tot ^^

zu Akatsuki/Kisame - ich finds echt genial - Oh akatsuki alle member sind imba die kann man nicht stoppen ohhhh , alle zu stark
ey jeder aus konoha is stärker als die akas , son blödsinn!!!!! jedesmal stirbt einer , kisame gegen gai is doch ein witz das gai gewinnt , naja :(
zumal die in naruto gedagt haben die tore sind tötlich. und der hats 8te tor offen gehabt

Chapter war trotzdem geil !!! :thumbup:

ZeroPain

unregistriert

316

Freitag, 27. August 2010, 16:04

soweit ich weiß hatte er das 7te offfen, aber danach ging er normal weiter, als ob nichts passiert ist, das ist voll der unsinn, der 3te hokage war im vergleich gegen gai ein witz und er soll schon psycho gewesen sein xD ... und ich finds i-wie komisch das alle , also ichigo, ruffy und naruto, i-wie zur selben zeit imba werden , auch bisschen komisch, aber egal^^

Henry

unregistriert

317

Freitag, 27. August 2010, 20:55

zu kisame - VOLL entäuscht! naruto wird immer mehr wie bleach ( 2 typen treffen aufeinander > 1 angriff > einer tot ^^
zumal die in naruto gedagt haben die tore sind tötlich. und der hats 8te tor offen gehabt


nun gut, der kampf gai und kisame war ja auch kein hauptkampf, die wichtigeren kämpfe wie gegen sasuke und madara werden wahrscheinlich länger dauern, dazu kommt ja noch, dass es kabuto gibt

und er hatte das 7te tor offen und ging vielleicht deswegen noch weiter normal rum, weil er damit erfahrung hat, so als ob die einzelnen tore nochmals ein eigene stufe haben wie z.B. fortgeschritten, experte und meister

Norrin

unregistriert

318

Freitag, 3. September 2010, 12:19

Ein genialer Abgang einer der besten Charaktere. Die Umstände wie es dazu kam sind jedoch ... unbefriedigend. Das Geplänkel mit Gai, ... absolut unzufriedenstellend. Schade drum. Ich denke das hätte man noch etwas besser machen können.
Das Ende des Kapitels hebt die Freude auf das Kommende dann wieder an!

Asami

unregistriert

319

Freitag, 3. September 2010, 12:22

Jau Nice One^^

Meint ihr Konan und Tobi kämpfen in Dorf Ame oder eher einen Außenplatz?
Falls in Amegakure! Wir das Dorf am Ende noch stehen? ^^

Mfg Yo
*Edit* Danke xD ich denke immer irgendwie Kiri = Nebel = Viel wasser xD

Henry

unregistriert

320

Freitag, 3. September 2010, 13:07

das ist amegakure