Dienstag, 16. April 2024, 17:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Venom123

unregistriert

321

Freitag, 3. September 2010, 18:34

kein kommi ! was ein scheiß ende

Frenk

unregistriert

322

Freitag, 3. September 2010, 20:57

es war doch ein anfang

323

Donnerstag, 9. September 2010, 21:27

Der wird Obito immer ähnlicher
Und sein Sharingan kann das was Kakashi schon mal vorgemacht hat: Sachen in eine Dimension ziehen. - Halt nur besser
Irgendwie bezweifel ich immer mehr, das der Kerl da wirklich Madara sein soll, vorallem, weil er ohne Ewiges Mangekyou rumläuft D:

Tsun

unregistriert

324

Donnerstag, 9. September 2010, 22:18

Ems könnte er ja locker haben.Da er mit Itachi zugang zu sehr vielen AUgen hatte.

Venom123

unregistriert

325

Donnerstag, 9. September 2010, 22:37

also ganz ehrlich! EPISCHES einfach nur EPISCHES ENDE!

jeder dachte nach 2 min liegt konan tot im wasser. aber was heute abging. HAMMER!
beste chapter seit Sasukes sieg über danzo.

ne ich glaub schon das madara ist , weil der halt auch belst das wissen hat
aber lassen wir uns überraschen.

Tsun

unregistriert

326

Donnerstag, 9. September 2010, 23:03

na ja ..würd es cshade finden wenn Konan doch gekillt werden würde.

Henry

unregistriert

327

Mittwoch, 15. September 2010, 21:21

wow, das nagato ein uzumaki ist, ist doch schon ziemlich extrem. und konan scheint jetzt tot zu sein, oder werden wir NOCH eine überraschung erleben.

Kamui

unregistriert

328

Mittwoch, 15. September 2010, 21:33

wer hätts gedacht =o

Norrin

unregistriert

329

Donnerstag, 16. September 2010, 06:44

Interessant...
Wenn man bedenkt dass Madaras "linke Augenhöhle" jetzt wieder frei ist und er vorm Rinnegan steht.

derii

unregistriert

330

Donnerstag, 16. September 2010, 15:31

Krass...uff *_*

Venom123

unregistriert

331

Donnerstag, 16. September 2010, 15:37

scheiss chapter.

die ganze - was ist unter der maske scheiße - fürn arsch nun! der hat stink normales gesicht und sharingan da drunter
kein obyto oder sonst iwas interessantes! :thumbdown:

Norrin

unregistriert

332

Donnerstag, 16. September 2010, 15:40

also so wie ich es mitbekommen habe hat er ja scheinbar zuhause ein ganzes Regal voller Augen.
Schließlich hat er Sasuke ja auch einfach mal so, mir nichts, dir nichts, zwei neue gegeben. Er wäre schon blöd, wenn er sich da selbst nicht zuerst versorgen würde. Würde also nicht direkt ausschließen, dass er überhaupt gar nichts mit Obito zu tun hat. Dies bezüglich is diese ganze Dimensionsgeschichte zu ähnlich zu Kakashis Sharingan

Kamui

unregistriert

333

Donnerstag, 16. September 2010, 15:44

denke auch das er sich das Auge einfach ersetzt^^ und Sasuke hat keine von denen bekommen, er hat Itachis

Henry

unregistriert

334

Donnerstag, 16. September 2010, 17:09

scheiss chapter.

die ganze - was ist unter der maske scheiße - fürn arsch nun! der hat stink normales gesicht und sharingan da drunter
kein obyto oder sonst iwas interessantes! :thumbdown:


wenn er kein stinknormales gesicht hätte, wäre es zu viel des guten. man muss ja nicht übertreiben... nun gut, wenn er dann noch zusätzlich das rinnegan hat, ist es schon übertrieben, aber egal ^^

Venom123

unregistriert

335

Donnerstag, 16. September 2010, 17:21

ja es geht aber darum. das man ihn nie ohne maske gesehn hat. nur immer die eine hälfte
haben also übelst auf geheimniss gemacht und dann is die maske weg UND....
NIX!

Norrin

unregistriert

336

Donnerstag, 16. September 2010, 17:49

und dann is die maske weg UND....NIX!


^^
Was hast du denn erwartet? Dass unter der Maske gar kein Gesicht mehr ist?
Also man hat ja auch "nur" gesehen, dass da, entgegen der Erwartung der meisten, doch noch ein Auge ist. Mehr auch nicht ^^

Venom123

unregistriert

337

Donnerstag, 16. September 2010, 18:17

ne keine ahnung , ich hät mit was zerwuetschten gerechnet. weil jeder denkt das obyto war , was auch sin ergeben hätte.
zumal wenn sein gesicht normal ist und er normales sharingan hat , frag ich mich warum der immer nur mit dem einen auge rumgerannt is
also das loch in der maske. und jetzt wissen wir auch das es nicht obytos körper ist ^^

aber der madara sah früher auch anders aus....

kp wer das ist.

338

Donnerstag, 16. September 2010, 22:37

Was ich viel dümmer find: Die ganzen Infos über die Fähigkeiten von dem tollen angeblich "Madara". Die nimmt Konan alle mit ins Grab. Hätte Sie vorher rumposaunt und zwar als erstes an Naruto, wenn er schon ihr 'Licht' sein soll...

Tsun

unregistriert

339

Donnerstag, 16. September 2010, 23:47

Noch dümmer ,sie hat einen strategischen Vorteil...was macht sie klärt Madara über ihren Angriff auft..erzählt ihm noch mal ,dass er mit der Teleportation nicht weg kommt ... wie dumm kann man sein!

Firewolf

unregistriert

340

Freitag, 17. September 2010, 00:18

Naja ich bin der Ansicht Tobi hat viel von Obito, allein schon das die eine Gesichtshälfte Schwarz ist und dort ein Sharingan war das verdeckt ist, vielleicht sagt uns das Uchiha Genetisch Fremde augen nicht verwenden kann und verdecken muss, vllt auch ein Grund wieso er kein EMS hat weils nen anderer körper is.
Er sagte ja sein Körper hat auch den Senju teil angenommen vllt konnte er so iwie Obito aufnehmen , so wie Danzo halt