Samstag, 27. April 2024, 15:13 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrin

unregistriert

341

Freitag, 17. September 2010, 08:11

mh also ich denke nicht, dass er es "wie danzo" hat. Er hat doch irgendwie gesagt, dass danzo nur eine unvollständige Version hat. Von sich selbst hingegen hat er behauptet er hätte sich diese Senju-Fähigkeiten aus dem Kampf von Damals geholt. Wie das genau aussehen mag... kA.

ZeroPain

unregistriert

342

Freitag, 17. September 2010, 15:07

glaub eher dann das er den körper vom 1sten hokage hat,, aber wer weiß....^^

Henry

unregistriert

343

Freitag, 17. September 2010, 23:41

außerdem wäre es unlogisch, wenns obitos körper wäre, denn als obito starb war er noch klein und ein körper wächst dann nit mehr.

Firewolf

unregistriert

344

Samstag, 18. September 2010, 01:02

man hat nie gesehen das er zu 100 % starb zudem kann man bei naruto nichts ausshclissen das wenn man nen körper übernimmt etc der nicht altert

derii

unregistriert

345

Samstag, 18. September 2010, 20:14

..zudem kann man bei naruto nichts ausshclissen das wenn man nen körper übernimmt etc der nicht altert


bei naruto kann man gar nichts mehr ausschließen ;D ich sags euch bald hat es der 3te und 4te hokage geschafft sich aus diesem Dämon zu befreien oder sowas o.o :D

Norrin

unregistriert

346

Montag, 27. Dezember 2010, 13:28

Also das Ende war mal wohl mehr als nice.
Bin aufs nächste Kapitel gespannt...

Akiyama

unregistriert

347

Montag, 27. Dezember 2010, 20:40

Immerhin kein Naruto im Chapter, grundsätzlich mal Positiv. Wobei der Kekke Genkai Overkill und das Recycling munter weitergehen... Neue Ideen wären toll.

Badderig

unregistriert

348

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:05

recycling geht jetzt erst richtig los! die ehemaligen kage müssen sich noch zeigen und die verstorbenen lieblingscharaktere und die akatzuki müssen auch noch los legen
vielleicht sogar ehemalige akatzuki wie die ausm erstem teil von naruto wo die konverenz is zwichen itachi und den anderen wo so viele zu sehen waren.

dynamo

unregistriert

349

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:27

Der ach so starke Zabuza...jetzt will ich auch einen Beweis das er wirklich sooo gut war.

Venom123

unregistriert

350

Mittwoch, 3. August 2011, 17:43

beste chapter! Uchiha Itachi was soll man dazu sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

351

Mittwoch, 3. August 2011, 19:25

Der Typ überascht einem immer wieder^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Azuregos

unregistriert

352

Donnerstag, 4. August 2011, 12:12

Der ach so starke Zabuza...jetzt will ich auch einen Beweis das er wirklich sooo gut war.





Q.E.D

Okami

unregistriert

353

Donnerstag, 4. August 2011, 19:35

Ich frag mich immer noch wer in dem Sarg war den man nich gesehen hat...

Chapter war nice jup ... meint ihr Shisui wäre stärker als Itachi wenn er noch leben würde =? UND ich bin gespannt wie viele 1000 weitere Bluterben noch kommen *gg*

Venom123

unregistriert

354

Donnerstag, 4. August 2011, 20:05

naja ita ist guter allrounder. ich denke die beiden hätten sich nichts genommen.

Zum thema sarg - also ich denke entweder es ist madara selbst oder sein bruder.
Evtl noch der erste Ninja , dieser ultimative ninja. aber das wär dann wohl leicht übertrieben.

Makudo

unregistriert

355

Freitag, 5. August 2011, 01:22

Hm nur eine dumme theorie aber ich glaube das im Sarg Madara war und der, der sich momentan als Madara ausgibt Shishui ist aber ma guckn^^

Mooon

unregistriert

356

Freitag, 5. August 2011, 07:47

Ich bezweifle, dass Shisui Madara is. Sonst hätte Itachi das gemerkt. War ja schlieslich sein bester Freund oder sowas
Und ausserdem.... hätte er dann entweder nicht sein zweites Auge abgegeben oder sich so aufgeregt wenn Danzou das Auge hat. Er hätte es ja sogar schon gewusst

Makudo

unregistriert

357

Freitag, 5. August 2011, 12:28

naja sehen wir alles noch^^aufjedenfall denke ich dass der, der sich als madara ausgibt nicht madara ist^^

Venom123

unregistriert

358

Freitag, 5. August 2011, 13:17

ich denke schon das es madara ist. alleine schon sein großes wissen. über kyuubi , das sharingan , den ersten hokage ect.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

359

Freitag, 5. August 2011, 21:37

Zumindest ist es Madaras Geist... obs auch sein Körper ist, bezweifel ich, da man noch nie sein Mangekyou gesehen hat, seit er mit der Maske rummrennt
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Henota

unregistriert

360

Freitag, 5. August 2011, 23:20

Da er es bis jetzt auch nie wirklich einsetzen musste. War ja noch nie wirklich in einem kampf verwickelt