Samstag, 27. April 2024, 21:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Venom123

unregistriert

361

Samstag, 6. August 2011, 01:01

also madaras körper glaube ich auch nicht. da madaras halbe seite aus dem weißen zetsu besteht und er auch haufen narben im gesicht hat würde ich schwer aufobitos körper tippen

Okami

unregistriert

362

Samstag, 6. August 2011, 14:23

Bitte nicht noch ne Disskussion über Madara ft. Obito ft. Shisui auch wenn ichs mir gut vorstellen könnte ^^

Henota

unregistriert

363

Samstag, 6. August 2011, 14:40

Ich bezweifle stark das obito noch irgendwie vor kommen wird. Es gibt sachen die kann man einfach nicht wieder heile machen und eine platt gedrückte, zerquetschte körperhälfte gehört denke ich dazu :p

Okami

unregistriert

364

Samstag, 6. August 2011, 14:50

Zetsu ftw :D

Aubarak

unregistriert

365

Donnerstag, 11. August 2011, 14:00

Ich bezweifle stark das obito noch irgendwie vor kommen wird. Es gibt sachen die kann man einfach nicht wieder heile machen und eine platt gedrückte, zerquetschte körperhälfte gehört denke ich dazu :p

doch wird er... 100% wird obito noch eine weit tragende rolle spielen oder zumindest nochmal als wichtiger character auftreten. Warum? Ganz einfach sonst gäbe es Kakashis Gaiden nicht! Masashi Kishimoto hätte sonst einfach eine simple kurze rückblende gemacht und nicht eine so große story drum herum daraus gemacht

und ganz nebenbei... zellen sammeln, körper regenarieren, ne zetsu armee schaffen tote wieder beleben usw usw geht alles... klaro bei all dem wissen wirds ziemlich schwer werden ne körperhälfte zu erneuern :thumbsup:

Tenga

unregistriert

366

Donnerstag, 11. August 2011, 14:02

war kakashis gaiden nicht einfach nur nen filler movie um aus dem anime noch etwas mehr kohle zu ziehen? ô.o

Aubarak

unregistriert

367

Donnerstag, 11. August 2011, 14:06


Henota

unregistriert

368

Donnerstag, 11. August 2011, 17:30

Es gibt auch folgen von sasukes kindheit... und werden seine eltern, die ne wichtige rolle in seinem leben gespielt haben auch zurückkehren ? Kakashi gaiden wurde erstellt, weil kakashi nun mal einer der hauptcharaktere ist. In naruto werden über ziemlich viele charaktere vergangenheitschapters gemacht. Also bleibe ich immer noch der meinung, das obito nicht mehr auftauchen wird... wie so viele andere charaktere, die in den vergangenheitsdinger drauf gegangen sind.

Aubarak

unregistriert

369

Donnerstag, 11. August 2011, 23:52

das er nochmal auftaucht sagte ich auch nie.. meine worte waren, dass er eine wichtige rolle spielen wird
auch bereits tote menschen, die nie wieder auftauchen können sehr wichtige rollen einnehmen durch taten die in der vergangenheit ausgeführt wurden von denen wir nur nix wissen

außerdem bei allen anderen wurden die hintergrundgeschichten nach und nach während der haupthandlung bekannt gegeben. Kakashis Gaiden bricht jedoch völlig aus dem geschehen heraus und löst sich daher von den anderen

Tsuna

unregistriert

370

Freitag, 12. August 2011, 20:15

Nur mal so nebenbei.... das mit der Regeneration von halb kaputten Körpern... viele scheinen vergessen zu haben das Tobi fast die hälfte seines Körpers beim Kampf gegen Konan verloren hatte... aber in den "Neueren" Chaptern sieht er wieder ganz gesund und... voll aus =D
Das nur mal dazu das man solche Wunden nicht heilen kann... ich mein der hat Konan noch mit einem Arm weniger besiegt ohne K.O. zu gehen... wenn DAS net selbst für Naruto verhältnisse verdammt Zäh ist...weis ich auch net ^^

Tenga

unregistriert

371

Freitag, 12. August 2011, 20:24

und ihr vergesst alle das ein letztes "RASENGAN" das letzte sein wird was madara zu sehen bekommen wird! und dann wird er zu einem Baum.

Henota

unregistriert

372

Sonntag, 14. August 2011, 22:17

Wir reden auch nicht von Madara, sondern von Obito. Ist ja ganz schön für Tobi, wenn der ganz Gesung nachm Kampf wieder zurück kommen kann, da er ja ziemlich krasses zeugs drauf hat und so, aber Obito war ein ziemlicher Neuling, nicht besonders stark und uninteressant (so weit man natürlich weiss.) Würde mich wirklich wundern wenn der nen halb zerquetschten Körper überlebt hätte.

Akiyama

unregistriert

373

Montag, 15. August 2011, 00:38

Mal sehen, Zetsu besteht aus zwei Hälfen und wir haben nen halben Körper von Obito... Ein Schelm wer da böses denkt.

Aubarak

unregistriert

374

Montag, 15. August 2011, 00:57

Mal sehen, Zetsu besteht aus zwei Hälfen und wir haben nen halben Körper von Obito... Ein Schelm wer da böses denkt.

hell yeah, das wollt ich auch grad schreiben xD
genau die seite, die schwarz ist von obito wurde von tobi zerstört... noch habe ich keine ahnung warum oder überhaupt wie madara damals zu seinen körper gekommen ist, aber dadurch dass die mission nicht allzu weit von Konoha entfernt war und Madara Konoha angriff könnte ich mir gut vorstellen, dass dieser seine Feinde/die Umgebung oder ähnliches auspioniert hatte

Akiyama

unregistriert

375

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:33

Na sowas, nachdem man zig mal drauf hingeweisen hat ES KANN NUR MADARA SEIN... Ist er es wohl doch nicht. Ich bin auf die Begründng gespannt, allerdings weis ich jetzt schon das sie mir nicht gefallen wird weil ich irgendwas ala "Madara hat sich geklont" vermute :(

medium90

unregistriert

376

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:53

vote 4 Tobi = Obito !

Henota

unregistriert

377

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:35

vote 4 Tobi = iBot

apple nimmt nun auch die narutowelt ein oO

Tenga

unregistriert

378

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:23

aauuuuff jeeedeeen ist Tobi Obito welcher bei dem angriff auf konoha auf dem der kyuubi freigelassen worde halb so groß war wie der 4. hokage und sich durch henge genauso groß gemacht hat..

am ende wirds wohl entweder ne strange splittung von ihm sein, sein bruder oder shisui... oder ein verdammter noname D=

Akiyama

unregistriert

379

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:28

Wobei ich gern wissen würde wo Shisui dann wieder Augen herhat, seine stecken doch in Itachi dachte ich?

Tenga

unregistriert

380

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:01

wer sagt das es seine sind? bei der augenorgie die er in seinem versteck hatte könnte er von jedem die augen haben selbst madaras.. irgendwie... ka..^^