Donnerstag, 18. April 2024, 15:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jijuro

unregistriert

21

Montag, 20. Juli 2009, 13:31

Da ich ja immer wieder gerne die verkrüppelten Theorie-Leichen aus ihren Kellern Krame: Obito. Das ganze Kakashi Gaiden nur um kurz zu erzählen, wie Kakashis Freunde gestorben sind und woher er das Sharingan hat? Möglicherweise (und ganz so unlogisch wäre das nicht) hat Danzo damals ein Team zu der Unglücksstelle entsandt oder ist vielleicht sogar noch selbst hingegangen, sie haben den bereits mehr tod als lebendigen Obito ausgegraben und ihm das Sharingan geklaut O_o
Er hat's ja auch auf der anderen Seite, er hat seins rechts, kakashi seins links.
Wäre möglich =) wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Zu Tobi = Madara und beide =/= Danzo hab ich ja bereits genug geschrieben.

Tayon

unregistriert

22

Montag, 20. Juli 2009, 14:48

also bisher waren meine vermutungen was den Manga angingen immer richtig und ich bin immernoch der meinung es ist danzo >____> und erst wenn mir der Manga das gegenteil beweist akzeptiere ich es

Kamo

unregistriert

23

Montag, 20. Juli 2009, 15:28

Ich weis net, durch das Sharingan is er auf jedenfall stark, aber
woher kann er das nur haben? Obitos andere Gesichtshälfte wurde ja
Zerquetscht also denck ich net das das Sharingan heil geblieben ist...
Aber näher wäre das Uchihamassaker, da wurden alle Uchiha bis auf 3 getötet,
da lagen en Haufen weise Sharingans rum die man hätte nehmen können!?

Tayon

unregistriert

24

Montag, 20. Juli 2009, 15:40

muss net XD jenachdem hätte itachi alle augen ausstechen können damit niemand es verwenden kann bzw wenn se tot sind das das sharingan inaktiv ist und daher nicht zu gebrauchen aber version 1 wäre fsk 18

Jijuro

unregistriert

25

Montag, 20. Juli 2009, 15:46

Heh moment mal O_O das würde aber Sinn machen. Wenn Danzo den ganzen scheiß nicht nur wegen der Gefahr durch die Uchiha angeordnet hätte , sondern auch, um an ein Sharingan ranzukommen. Warum er nicht zwei hat dürfte jedem klar sein ^^

((PS: Ich stell mir die Mischung Byakugan/Sharingan ziemlich Imba vor <.< Aber dafür ansonsten sein Leben lang blind durch die Gegend wurschteln und nur im Kampf was sehen, naja xD))

Kamo

unregistriert

26

Montag, 20. Juli 2009, 15:52

Was auch möglich ist das Danzo mal gegen einen Uchiha gekämpft hat,
daher auch seine Verletzungen, Danzo konnte seinen Gegner töten und nahm dan als
ersatz für sein kaputtes Auge das Sharingan seines Gegners!!


PS: Im Manga lässt Danzo nach Kabuto suchen und sagt durch ihn wolle er seinen Arm und sein Auge wiederherstellen.... komisch wenn er doch das Sharingan hat, vielleicht will ers loswerden!?

Ikiji

unregistriert

27

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:09

Vllt. meint er mit seiner Körperhaelfte da den Teil der kaputt ist, ausser sein Shari =D

Kamo

unregistriert

28

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:44

Im Manga hies es Arm UND Auge, kann zwar en übersetzungs
Fehler sein aber glaub ich wehniger, aufjedenfall wirts spannend,
denn das wird DER KAMPF werden, Akazuki vs. die 5 Hokage + Begleiter UND ++++ Naruto

Ich denck ja Naruto vs Sasuke demnächst

Jijuro

unregistriert

29

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:48

Das wird auch bald so ziemlich das Ende des ganzen.
Die 5 Kage (nur ein Hokage ;] die anderen sind Raikage, Kazekage etc.)
Die Geheimnisse um Danzo, Tobi und Zetsu dürften bald gelüftet werden.
Kabuto wird wieder auftauchen und mit ihm ein letztes mal Orochimaru (da er sich ja mit seinen überresten vereinigt hat)
Sasuke und das Team "Hawk" mischen sich ebenfalls an.
Irgendwann kommt der epische Endkampf.
Und dann ist Naruto entweder endlich Tod oder man sieht wie er 6ter 7ter Hokage wird ^^ (6ter is ja jetzt Danzo, aber vielleicht wird ihm der Titel wiede aberkannt)

Und dann ist der Manga zuende =)

Kamo

unregistriert

30

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:58

Ich finde solange es ein würdiges Ende wird ist es für mich ok^^

Was ich kaum erwarten kann ist die Auflösung um die
Bijus und deren Kräfte, was passiert wohl wenn alle 9 vereint sind?

sasukeex

unregistriert

31

Freitag, 24. Juli 2009, 18:31

Was ich interessant finde ist, das Danzous eine Körperhälfte völlig zubandagiert ist und sein Sharingan da hat, wo es Madara fehlt -er anscheinend auch von Narben geprägt ist.
Zetsu: "He is not a friend of ours!"
Das hat bestimmt seinen Grund.

Jijuro

unregistriert

32

Freitag, 24. Juli 2009, 18:38

Madara und Danzo haben das Sharingan beide links (also von sich aus gesehen dann rechts)

Riki

unregistriert

33

Freitag, 24. Juli 2009, 23:13

Wisst ihr was richtig komisch ist o.O das das hier mit keinem Wort wieder erwähnt wird als hätte selbst masashi es Vergessen oo":

http://www.onemanga.com/Naruto/437/12/

Ich mein die hat es wohl für alle laut genug ausgesprochen und ist beim beschützen von naruto fast draufgegangen und man geht nicht weiter darauf ein o___O? Da sag ich nur mal wtf?

Kamo

unregistriert

34

Samstag, 25. Juli 2009, 00:01

Naruto hat glaub ich grad andere Sorgen ^^
Und Hynata hat das sicher nur gesagt weil sie dachte
das sie beim angriff sterben würde also schämt sie sich
jetzt in grund und boden und kommt net mehr ausem Haus XDDDD

Dante

unregistriert

35

Samstag, 25. Juli 2009, 02:07

Naruto war in diesem Chapter sehr überrascht, das stimmt wohl... vllt... haben sie schon heimlich geheiratet o.oV
..
..
nja egal.. mich interessiert viel eher Hinatas neue Jutsu als ihr Liebe zu Naruto (das wussten wir alle schließlich schon vorher) xD

Jiyu

unregistriert

36

Samstag, 25. Juli 2009, 02:56

Abner sie hats zum ersten Mal offen vor Naruto zu gegeben. Was ich mies fand, war die rückblende von Sai wo derNaruto gefragt hat ob er Sakura lieben würde und dermeinte das dürfe er nicht. ich weis das Thema war ein anderes ^^ fands aber dennochblöd. Kishimoto hättedazu auch ruhig was machen dürfen ;p
Was Danzou angeht fragich mich WER er eigentlcih ist. Er ist genauso ein Mysterium wie Tobi. Man weis eigentlichnichts von ihm. Ausser dass er ein wi***** ist. Sry aber sietd er Aktion mit Yahiko und Narutos frosch kann ich den nicht leiden. Ansonsten is nur bekannt, dasss er was mit orochimaru am laufen hatte und als ehemaliger Hokagekandidat gegen den dritten verloren hat. Achja und dass er der herscher der Schattenwelt ist. vielleicht betsteht ja eine verbindung zwischen Tobbi und Danzou aber mich würde es ehrlcihgesagt nicht wundern. durch die Anbu hatder So viel Macht erlangt, dass der überall seine Finger im spiel hat.

edit von Dante:Spar dir bitte nächstens deinen letzten Satz. Hier sind auch Minderjährige und sowas gehört nicht ins Forum.

Sujaki

unregistriert

37

Samstag, 25. Juli 2009, 12:29

Zitat

Was ich interessant finde ist, das Danzous eine Körperhälfte völlig zubandagiert ist und sein Sharingan da hat, wo es Madara fehlt -er anscheinend auch von Narben geprägt ist.

Naja, wenn man sich anguckt wie verzerrt die Körperhälfte aussieht, also auch wie weit das shari absteht, kann man sich schon vorstellen, dass es der Rest von Obitos Körper ist.
Was mich wundert ist, dass es soviele mächtige Healjutsus gibt, aber bei Danzou sie nicht genutzt wurden.

Kamo

unregistriert

38

Samstag, 25. Juli 2009, 15:55

Ich dencke alles was Danzo hätte heilen können fällt in
die Kategorie S-Jutsu also unglaublich SCHWER und
dazu auch noch VERBOTEN, deswegen sucht er ja Kabuto
der is stark genug für S-rangjutaus und das Verbot is dem sowiso relativ egal! ^^

PS: Ich dencke Tsunade wäre theoretisch in der Lage ihn zu heilen aber wirklich freunde sind sie ja net grade ^^

Tsun

unregistriert

39

Samstag, 25. Juli 2009, 20:58

Die thjese das Danzo alle uchihas von itachi töten lie um unter anderem sich ein sharingan zu holen dürfte damit wieder legt sein

http://www.onemanga.com/Naruto/446/13/

Kamo

unregistriert

40

Samstag, 25. Juli 2009, 23:13

?¿?¿? Hää wiso ?¿?¿?