Donnerstag, 18. April 2024, 17:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsuna

unregistriert

381

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:57

Also solangs net wirklich ein völlig neuer Charakter ist... bin ich schon zufrieden xD
Wobei Shisui eher komisch wäre von der Zeit her... Itachi hatte sich soweit ich das verstanden hab ja schon entschlossen den Clan zu killen mit dem MS von dem er ja von angeblichen Madara wusste... was also ihrgendwie net Shisui sein kann... der erzählt Itachi ja nicht erst was davon und sagt dann "Ok... jetzt kill mich und dazu geb ich dir noch mein Auge" wäre also ihrgendwie Fragwürdig. Und auch wenn ich noch vor Tagen net dran geglaubt hab... siehts doch immer mehr nach Obito aus, der zwar net von Anfang an dabei war aber wohl doch von Madara gerettet wurde und später dann seinen Platz eingenommen hat... Viel interesanter finde ich die Sache das Madara von Nagato spricht der ja weit weit nach seiner Zeit kam... also nach dem angeblichen Tod von Madara... wenn man also davon ausgeht das er bis Nagatos Kindheit überlebt hat, also der original Madara... dann stellt sich mir eher die Frage wer zur Hölle den echten Madara gekillt hat O.o denn der hat ja schließlich paar Jahrhunderte + nen Kampf gegen den Senju überlebt... was also war stärker als Madara ihn wohl in Top Form "Siehe Edo Tensei sieht da ja ganz Fitt aus und net abgehalftert wie Nagato"? Und DA kommt in meinen Augen immer noch kein Blinder Halbseitenkaputter Obito in Frage =o weil der ja zu der Zeit ziemlich... ziemlich Jung gewesen sein müsste.

Henota

unregistriert

382

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:08

Ich habe auch noch den Rikudou Sennin, also der erfinder des ganzen nin jutsu in verdacht. Er besass ja selber das Rinnegan und wenn man tobi glauben schenkt, der sich aber bisher nicht als sonderlich ehrlich erwies, hat dieser, Nagato das Rinnegan gegeben.

Akiyama

unregistriert

383

Samstag, 15. Oktober 2011, 08:23

Da fehlt mir aber irgendwie der Grund für. Der Typ soll OMG11!!!11!IMBA gewesen sein, dann brauch der doch normal kein Verein den er Akatsuki nennt dafür um son paar kleine Chakramonster einzufangen. Zudem, der ist ja tot (okay kein Grund...), wieso hätte er dann einen Nachfolger bestimmt?

Riki

unregistriert

384

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:27

Wobei ich gern wissen würde wo Shisui dann wieder Augen herhat, seine stecken doch in Itachi dachte ich?


Und Itachis stecken in Sasukes trotzdem hat Itachi seine Augen wieder...

Hm das heißt es sind Augen in den Augen von Augen D:.

S H A R I C E P T I O N

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

385

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:28

Ich hab schon immer gewusst, dass Madara ein kleiner Freak ist, aber das übersteigt nun wieder alles... :huh:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Henry

unregistriert

386

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:09

Jo, dass das Rinnegan die nächste Stufe nach dem Mangekyou ist...

Akaya

unregistriert

387

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:35

*flash* xD wie einfach wieder übertrieben wird mit dem Dojutsu : D

Akiyama

unregistriert

388

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:33

*gähn* 10 zu 1 das Sasuke auch bald mit Rinnegan rumrennt.

Henota

unregistriert

389

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:27

Schade dass das Rinnegan seine Einzigartikgeit verliert

Henry

unregistriert

390

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:01

Nunja, seine Einzigartigkeit verliert es jetzt nicht unbedingt. Es wurde nur aufgedeckt, wie man das Rinnegan erreichen kann und dass Madara es hatte, wussten wir schon, auch wenn es der Typ unter der Maske ist, der sich ebenfalls Madara nennt. Aber dies zu erreichen ist bis jetzt ja auch nur zwei gelungen, nämlich der erste Shinobi und Madara. Nagato hatte es ja nicht erreicht, sondern "in die Augen gedrückt" bekommen.

Kamui

unregistriert

391

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:10

finds i-wie uncool, auch wenns egtl klar war. Halt wies auch im Manga gesagt wird...nachfahre des rikodu sennin - muss nur seine Augentechnik meistern.
Aber naja, hatte was tolleres erwartet nachdem Madara beschworen wurde. Viel interessanter finde ich ja die Frage, wer Tobi is....das Wahrscheinlichste ist halt Obito, aber da bin ich mal auf die Erklärung gespannt ^^ wäre ja egtl auch widersprüchlich

392

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:20

Bis auf die Stelle mit der Madara Beschwörung war bisher alles scheiße was die Totenbeschwörungstechnik angeht.
Einfach nur kack Füller nur weil dem Mangaka nichts besseres mehr einfällt und er unbedingt noch coole Jutsu/Fähigkeiten zeigen wollte. :thumbdown:

Der Manga interessiert mich mittlerweile auch gar nicht mehr so, lese nur noch ab und zu wieder einige Chapter um zu wissen wie denn nun die Story zu Ende geht.
Schade eigentlich, dass alles so übertrieben wird, dass es schon Dragonball Z mäßig enden muss...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

393

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:43

Ach, wer hat denn nicht erwartet das es solche Ausmaße annehmen würde. xD

Henota

unregistriert

394

Montag, 24. Oktober 2011, 16:16

Wenn Madara so stark ist, wieso ist er draufgegangen ? Also an altersschwäche scheint er ja nicht gestorben zu sein !

Akiyama

unregistriert

395

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:33

Kann Madra eigentlich irgendetwas nicht? Ist ja fast schon so schlimm wie Naruto der Typ.

Anari

unregistriert

396

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:31

Ich wette als nächstes kriegt madara noch byakugan^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

397

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:48

Was ihm so rein garnix bringen würde, da er eh schon das stärkste Doujutsu beherscht und dazu wohl kaum plötzlich mit Hyuuga Techniken rummhantieren kann ^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Akiyama

unregistriert

398

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:27

Das sagst DU das ihm das nicht bringt... Vielleicht kann das Byakugan kann auch noch irgendwas tolles was man sich eben schnell aus den Fingern gesogen hat :D

Anari

unregistriert

399

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:55

genau wenn man alle drei hat kriegt man ein 4tes dojutsu wo man wen man will töten kann ^^

Anari

unregistriert

400

Dienstag, 1. November 2011, 15:55

Eigentlich wäre es aber denkbar weil das sharingan doch aus dem byakugan entstanden ist.Es ist also der urvater des rinnegan.