Samstag, 27. April 2024, 18:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

401

Dienstag, 1. November 2011, 22:39

Laut manga war es doch anders rumm... eigentlich soll das Byakugan aus dem Sharingan entstanden sein^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Akaya

unregistriert

402

Mittwoch, 2. November 2011, 12:41

Siehe Materashi- das Byakugan stammt vom Sharingan ab. Sagte Kakashi glaube ich beim Chuuninexamen, als Neji sein Talent zum ersten mal unter Beweis stellte gg Hinata im gfs-Gefecht D:

Kamui

unregistriert

403

Mittwoch, 2. November 2011, 12:59

"Sry but I got a good one for this" "I SAID NO JOKES"....beste Szene des Chapters xD

Enigma

unregistriert

404

Donnerstag, 3. November 2011, 17:08

"Sry but I got a one for this" "I SAID NO JOKES"....beste Szene des Chapters xD


Genma ist eben der beste Charakter EVER!

405

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:44

Son Goku mischt nun in Naruto mit.
Irgendwie ironisch der Name :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tsuna

unregistriert

406

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:27

Hehe... Son Goku hab schon bischen geschmunzelt als ich das gelesen hab xD
Vor allem weil der Affe mich auch bischen an den ein oder anderen DB Char erinnert ^^
Finds nur bischen schlimm das Kishi das mit dem Kyubi und Naruto wieder so rauszögert... ist doch ihrgendwie klar das er ihm am Ende seine Kraft zur Verfügug stellt... sieht zumindest danach aus... und dann noch erst 2-3 Chapter rein hauen wo Naruto sich noch als retter der Bijuus aufspielt ist en bischen... nahh sagen wir ich mags net :/

Kamui

unregistriert

407

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:55

nur das Son Goku der japanische Name des Monkeyking ist, sprich dem chinesischen Märchen von Wukong =)

Tenga

unregistriert

408

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 07:01

wie ich mitten im chapter dachte die translater wollten uns trollen :/ so confused... xD

medium90

unregistriert

409

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:43

und wieder nen cliffhänger <.<

Kamui

unregistriert

410

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:50

das ist doch normal bei wöchentlichen Chaptern xD wäre ja lame wenn jedes Chapter rund wäre, da bleibt ja keine Spannung und Lust aufs nächste xD

Yan

unregistriert

411

Samstag, 25. Februar 2012, 01:04

Was denkt ihr ist naruto in der lage das Rinnegan zu erhalten weil doch nagato auch ein uzumaki is und so und er es ja hatte wär doch voll lustig wenn naruto und sasuke das rinnegan hätten und dann fighten würden XD

Tenga

unregistriert

412

Samstag, 25. Februar 2012, 01:07

gene dafür sind da.. wobei das ihn jedoch sehr lame machen würde und der über kyuubi mode mehr als genügt^^ wenn er nun noch die augen hätte wäre er eine 100% reinkaration und das wäre too much :/ also noch stärker pls not^^ Ich warte ja nurnoch auf den "Naruto hat alle biju in sich vereint" mode^^

Yan

unregistriert

413

Samstag, 25. Februar 2012, 15:03

naja wer weiss nagato hat die augen ja laut tobi von ihm bekommen also wäre es gut möglich das er sie gar nicht von natur aus hat sondern das es die orginal augen von madara sind oder so

Norrin

unregistriert

414

Mittwoch, 7. März 2012, 15:23

Hachja, so mag ich mein Narutouniversum
5 Kage, die zu Anfang mal als die mächtigsten Ninja einer Nation galten, haben Probleme damit einen OP Ninja auszuschalten.

Was denkt ihr kommt nach diesen ganzen Clashs?
Mooneyeplan wird verhindert? Tobi stirbt? Ich meine, nach solchen Kapitel fällt es mir immer schwer mir die nächste "stärkere" Generation vorzustellen....

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

415

Mittwoch, 7. März 2012, 23:00

Auf jeden Fall glaub ich, dass das Tsunades letzter Kampf in ihrem Leben war... RIP denk ich mal... :(
Auch glaub ich, dass Tobi iwie den Mooneyplan durchführt bzw startet und kurz vorher in soner Epic Szene jemand (Sicherlich Naruto... *hust*) kommt und ihm das Lichtlein ausknipst.
Wie genau Sasuke dort mitwirkt, weiß ich dabei echt nicht... für mich is der Typ einfach nur noch ein Chaot, dessen Aktionen man nichtmehr wirklich vorhersagen kann... xD
Vllt bekommt Itachi es ja hin, dem ein Stück weit Vernunft einzuhauchen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Larzian

unregistriert

416

Freitag, 9. März 2012, 07:48

Also ich Hoffe ja das Itachi nen imba Plan hat um Edo Tensei zu stoppen. Denkbar wäre das er irgendwie nochmal Shisuis Auge einsetzt und Kabuto so dazu bringt das Jutsu zu stoppen. Oder aber kurz bevor er sich Auflöst kann er es nochmal bei Sasuke einsetzen er is wieder "Normal", Naruto kommt dazu und BÄM alles im grünen Breich xD

Tenga

unregistriert

417

Freitag, 9. März 2012, 14:04

Also ich Hoffe ja das Itachi nen imba Plan hat um Edo Tensei zu stoppen. Denkbar wäre das er irgendwie nochmal Shisuis Auge einsetzt und Kabuto so dazu bringt das Jutsu zu stoppen. Oder aber kurz bevor er sich Auflöst kann er es nochmal bei Sasuke einsetzen er is wieder "Normal", Naruto kommt dazu und BÄM alles im grünen Breich xD


zerstörtes auge ist zerstört :/

418

Freitag, 9. März 2012, 14:40

Tsunade ist bestimmt nicht Tod.
Vorher müssen ja noch die Imba Regnerationseigenschaften ihres Heil-Siegels demonstriert werden :)

Aber ich hoffe das Naruto vorbei ist sobald Tobi/Madara besiegt ist.
Ansonsten wird Naruto wirklich noch zu DBZ. Denn Landschaften werden ja jetzt schon teilweise verwüstet durch Jutsu, da sind Planetenzerstörungen ja nicht mehr weit entfernt ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

419

Freitag, 9. März 2012, 14:51

Tsunade ist bestimmt nicht Tod.
Vorher müssen ja noch die Imba Regnerationseigenschaften ihres Heil-Siegels demonstriert werden :)

Aber ich hoffe das Naruto vorbei ist sobald Tobi/Madara besiegt ist.
Ansonsten wird Naruto wirklich noch zu DBZ. Denn Landschaften werden ja jetzt schon teilweise verwüstet durch Jutsu, da sind Planetenzerstörungen ja nicht mehr weit entfernt ;-)


Dem Schließ ich mich an. xD

Reicht ja wenn Naruto nen kleiner Rikudou Sennin ist und die ganze Zeit mit dem Kyuubi rumemot. xD

Norrin

unregistriert

420

Mittwoch, 14. März 2012, 15:43

Naruto vorbei wär auch nicht schlecht.
Mein favorisiertes Ende wäre dann, dass man im Kampf Tobi vs. Naruto einen unklaren finalen Schlag sieht, also man nicht genau weiß wer wen besiegt. Auf den folgenden Seiten (/Kapitel) kommt dann die schöne, heile Narutowelt wo alle lachen und feiern und auf der letzten Seite des letzten Kapitels sitzen Naruto und Sakura an einem See (Blutsee >.<). Diese Szene endet dann wiederum damit, dass das Bild von den beiden wegschwenkt, hinauf in den Himmel und das riesige Sharingan auf dem Mond zu sehen ist welches die Nacht hell erleuchtet.
Happy End.
lol.