Samstag, 27. April 2024, 06:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Mittwoch, 14. März 2012, 20:09

Neh, so ein Ende würde nur dafür sorgen, dass es irgendwann mit der Generation "nach Naruto" weitergeht ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

422

Mittwoch, 14. März 2012, 20:25

Meinst?
Dachte eher, dass die alle auf "Sieg" feiern, weil sie nicht merken, dass sie alle unter dieser Monster-Mond-Genjutsu stecken.
Was wollen sie da noch für eine vielversprechende Generation hervorbringen?

Aubarak

unregistriert

423

Mittwoch, 14. März 2012, 20:26

wäre das so schlimm?

Norrin

unregistriert

424

Mittwoch, 14. März 2012, 21:34

Dass sie alle in dieser Monster-Genjutsu gefangen werden und die Welt somit mehr oder weniger hinüber ist? Nein.
Dass sich eine neue Generation auftut? Denke schon. Ich meine die Limits wurden jetzt einfach zu weit nach oben gesetzt. Wie Chris schon gesagt hat, fehlen nur noch die Planeten die zerstört werden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

425

Mittwoch, 14. März 2012, 21:53

Wenn ich mich nicht irre, hat der Rikudo Sennin damals den Mond erschaffen, wieso sollte es denn nicht auch jemanden geben, der etwas derart großes zerstören kann? xD
Ich mein... fliegen können doch auch schon einige bei Naruto^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Norrin

unregistriert

426

Mittwoch, 14. März 2012, 21:57

Hmmm ok, im Zuge des Jutsu würde ich die Zerstörung des Mondes noch hinnehmen.
Sobald aber das erste Raumschiff abhebt bin ich raus aus dem Manga.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

427

Mittwoch, 14. März 2012, 22:07

Am Ende kommt die Kraft des Rikudo Sennin bzw er selber noch aus dem All und in Wirklichkeit war er ein Außerirdischer, dessen Nachfahren nur wieder nach Hause wollen! D:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Norrin

unregistriert

428

Mittwoch, 14. März 2012, 22:16

Und die verschiedenen Bluterben stammen eigentlich alle von außerirdische Planeten ~.~
Boah hör mir auf.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

429

Mittwoch, 14. März 2012, 22:24

Du hast es erfasst! :D
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

430

Donnerstag, 15. März 2012, 00:23

Neh, so ein Ende würde nur dafür sorgen, dass es irgendwann mit der Generation "nach Naruto" weitergeht ^^


genau das hat Kishimoto doch schon vor einiger Zeit angekündigt =o

431

Donnerstag, 15. März 2012, 13:24

Quelle?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

432

Donnerstag, 15. März 2012, 14:37

müsste ich raussuchen, das ist schon über ein Jahr her wo er mal in nem Interview meinte, das, wenn Naruto fertig ist, es um die nächste Generation gehen wird und die jetzigen Hauptcharas höchstens noch kurze Nebenauftritte haben oder als Senseis oder so auftreten.

433

Donnerstag, 15. März 2012, 14:42

Hoffen wir das er vorher die Lust verliert und einen komplett neuen Manga beginnt.

Oder back to the roots...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

434

Donnerstag, 15. März 2012, 17:40

Oder back to the roots...

Yan

unregistriert

435

Freitag, 16. März 2012, 22:12

Meinst?
Dachte eher, dass die alle auf "Sieg" feiern, weil sie nicht merken, dass sie alle unter dieser Monster-Mond-Genjutsu stecken.
Was wollen sie da noch für eine vielversprechende Generation hervorbringen?



Das geht ja gar nicht tobi braucht ja das jubi und dafür muss naruto sterben was sicher nicht passieren wird da sonst die ganze sendung keinen sinn gehabt hätte oder ?

Tenga

unregistriert

436

Freitag, 16. März 2012, 22:18

Meinst?
Dachte eher, dass die alle auf "Sieg" feiern, weil sie nicht merken, dass sie alle unter dieser Monster-Mond-Genjutsu stecken.
Was wollen sie da noch für eine vielversprechende Generation hervorbringen?



Das geht ja gar nicht tobi braucht ja das jubi und dafür muss naruto sterben was sicher nicht passieren wird da sonst die ganze sendung keinen sinn gehabt hätte oder ?


es sei denn ihm reicht etwas gleichwürdiges... wieso hätte er sonst die beiden gebrüder gerettet die das chakra des 9 schwänzigen besitzen? Am ende wird bestimmt so nen epic dbz fight über die welt in der es kyuubi vs fake jubi geht der rampage geht... oder ähnliches... ka... xD

437

Samstag, 17. März 2012, 13:36

Oder Naruto wird wie Gaara mit der Wiederbelebungsjutsu gerettet ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yoshito

unregistriert

438

Freitag, 23. März 2012, 07:44

Ich denke man wird Naruto den Kage posten anbieten und er wird dann sagen "Ja...cool Traum wird wahr, aber ne ich bin eher ein Jiraya und werde meine Lehren in die Welt tragen"
Shikamaru wird Kage ^^

Aubarak

unregistriert

439

Freitag, 23. März 2012, 09:49

ich denke nicht wirklich, dass man ihm den kage posten anvertrauen würde, nur weil er der strärkste ist muss das nicht heißen kage zu werden auch wenn das hier viele von euch anders sehen werden wird der kage titel meiner meinung nach an fähige Diplomaten mit Führungspotential vergeben und nicht an Menschen die einfach nur stark sind.
Naruto wäre zwar perfekt um den Frieden zu sichern und dauerhaft fest zu halten, aber er hat keinerlei politische Führungskraft und nicht die Ausdauer so lang zu arbeiten.. maximal mit sakura als sekräterin würde es klappen ein stabiles Konoha zu Gründen

ansonsten.. Shikamaru wäre perfekt mit entsprechender Motivation
ich wäre trotzdem für kakashi als kage

Kamui

unregistriert

440

Freitag, 23. März 2012, 10:26

nur weil er der strärkste ist muss das nicht heißen kage zu werden


genau das ist aber der Punkt =) es wurde schon früh im Manga gesagt, das der Kage eines Dorfes als der stärkste Shinobi eben diesen Dorfes gilt. deswegen wurde auch erst Jiraiya der Posten angeboten (ein Weltenbummler und Spanner der sich Jahrelang n scheiß für das Dorf interessiert hat) und Tsunade (einer Spielerin und Alkoholikerin).
denke sonst aber auch, dasses erstmal Kakashi angeboten werden würde^^