Donnerstag, 18. April 2024, 06:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrin

unregistriert

441

Freitag, 23. März 2012, 11:20

Aaaach, wenn Naruto Tobi wirklich ownen sollte, wird er schon Kage werden.
Ich mein der hat ja jetzt eigentlich schon genug auf jedem Schlachtfed gerissen.

Henry

unregistriert

442

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:43

Orochimaru lebt wieder :O

Samanuske

unregistriert

443

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:10

Awesome :thumbsup:

Reina

unregistriert

444

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:14

:| Langsam wirds langweilig...können die die tot sind, nicht tot bleiben?

Jinton

unregistriert

445

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:29

Edo Tensei is doch awsome und wer weiß vill war der counter um Madara wiederzubeleben auch von den Akatsuki gewollt.... wer weiß wer weiß

Henry

unregistriert

446

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:54

Ja, ich frag mich, ob die 5 KAge es jetzt wirklich alleine gegen Madara vielleicht schaffen oder durch Naruto nochmals Hilfe bekommen. Aber bestimmt haben die Kage noch irgendwelche geheimen OP-Jutsus, die aber ein paar Nebenwirkungen haben...

Larzian

unregistriert

447

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:41

War so klar das Oro noch wiederkommt. I like =D

Asano

unregistriert

448

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:47

Ich find dass es langsam richtig zum Koischee wird dass die.fünf Kage nix gegen Madara machen können... und zu Oro no comment...

Vin-Power

unregistriert

449

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:54

ganze manga ist blödsinn geworden und das Orochimaru mal ganz nebenbei wieder zurückkommt...... kann man wirklich nichts mehr zu sagen

Jin

unregistriert

450

Donnerstag, 12. Juli 2012, 06:15

Zitat von »Vin-Power«

ganze manga ist blödsinn geworden und das Orochimaru mal ganz nebenbei wieder zurückkommt...... kann man wirklich nichts mehr zu sagen

ganz meine Meinung. Ich helf natürlich auch sofort jedem, der mich mal töten wollte/getötet hat, wenn er mich lieb darum bittet ... Kishimoto is total ideenlos, hat so ne tolle Welt erschaffen und jetz wirds so dermaßen abgedroschen. Ich peil das ned :-/

TeleAsis

unregistriert

451

Montag, 16. Juli 2012, 17:54

dazu sage ich nichts, aber ehrlich gesagt ich denke nach diesen krieg wird die welt total verändert sein, deswegen bin ich auch der meinung, dass wir noch kein sinn und zweck die allen sehen...wir müssen nur abwarten wer am ende m leben bleibt..und wer weiss..vielleicht wird Orochimaru neuer Kage xD, da wir kein Plann davon haben, was für neues Welt er nach diesem Krieg erschaffen will :3.....
also abwarten und raten xD

Jin

unregistriert

452

Montag, 16. Juli 2012, 18:20

Zitat von »TeleAsis«

dazu sage ich nichts, aber ehrlich gesagt ich denke nach diesen krieg wird die welt total verändert sein, deswegen bin ich auch der meinung, dass wir noch kein sinn und zweck die allen sehen...wir müssen nur abwarten wer am ende m leben bleibt..und wer weiss..vielleicht wird Orochimaru neuer Kage xD, da wir kein Plann davon haben, was für neues Welt er nach diesem Krieg erschaffen will :3.....
also abwarten und raten xD

Ich sehs kommen ... Orochimaru, Retter der Schwachen und Unterdrückten, Verfechter der Gerechtigkeit & Rächer der zu unrecht Verurteilten! :thumbsup:

Vote 4 Kage, er kann nur gut sein ... nach all den 1000enden die er getötet hat :P

Anari

unregistriert

453

Montag, 23. Juli 2012, 19:15

ich glaub wir waren mal beim Thema Plantenzerstörende jutsus

*auf Madaras Susanoo schau*

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

454

Mittwoch, 1. August 2012, 15:27

Also... iwie steigt die Wahrscheinlichkeit immer weiter, dass Tobi wirklich Obito ist..
In meinen Augen wird das immer offensichtlicher.. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tenga

unregistriert

455

Mittwoch, 1. August 2012, 16:32

Also... iwie steigt die Wahrscheinlichkeit immer weiter, dass Tobi wirklich Obito ist..
In meinen Augen wird das immer offensichtlicher.. xD


Obito... welcher schwächer war als jeder andere uchiha... soll es geschafft haben 1 zu 1 gegen den hokage zu kämpfen?^^

vorallem war Tobi zu der Zeit genauso groß wie der 4th Hokage was Obito... bestimmt nicht wahr.... entweder es ist eine total krasse jutsu die orochimaru like die seele in einen anderen Körper bringt... oder KA irgendwas unlogisches was immer mehr sinn geben würde. Wäre ja nicht eines der ersten dinge die langsam im Manga lächerlich werden^^

Larzian

unregistriert

456

Mittwoch, 1. August 2012, 19:09

Ich bleib auch bei der Obito Theorie. War ich von anfang an für xD

457

Donnerstag, 2. August 2012, 11:13

Obito wäre echt lame, nach dem das offensichtliche 4.Hokage ist Narutos Dad sich ja schon bewahrheitet hat >.>

PS: Bin mal gespannt ob mit Kakashi was passiert. Sein MS wird in dem Fight bestimmt überstrapaziert, da er ja dauernd Kamui einsetzen muss xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Aubarak

unregistriert

458

Donnerstag, 2. August 2012, 11:52

ehrlich gesagt glaub ich das nicht xDD
die haben sich derzeit alle extrem überstrapaziert..... man beachte, die ca letzten 60 chapter spielen alle am gleichen tag und in der zeit hat Naruto mehr chakra benutzt als in jeden kampf vorher zusammen genommen. Klar Kyuubi schön und gut und godmode usw aber langsam find ich es übertrieben

edit: beim kampf gegen pane ist er ja direkt gestorben nach kamui, jetzt steht er immernoch locker da ohne geschwächt zu wirken

Vin-Power

unregistriert

459

Donnerstag, 2. August 2012, 16:21

Tja die ninja entwickeln ihre Werte schneller als bei hv ;) obito ist es nicht und ich denke immer noch das es Madara ist
Edo tensei hin oder her.

Ansonsten Schließ ich mich Robin an

Norrin

unregistriert

460

Donnerstag, 2. August 2012, 16:28

Es ist Narutos UND Sasukes Ur-Ur-Urgroßvater.