Freitag, 19. April 2024, 01:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anari

unregistriert

461

Donnerstag, 2. August 2012, 18:01

Es ist Rikudo Sennin der durchgedreht ist , größtenteils seine Kraft verloren hat und meint die Menschen zu erlösen :D

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

462

Dienstag, 11. September 2012, 19:26

Arme Tsunade... D:
Also wenn die das überlebt, dann is wirds echt... schlecht... Ich glaub es wird Zeit, dass sie auch das zeitliche segnet :(
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

463

Dienstag, 11. September 2012, 19:48

Jo, ich denke sie wir jetzt ein Mega-Heiljutsu machen und dabei selbst drauf gehen.

Und dann wird Naruto Madara/Obito plätten und als dank neuer Hokage ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yoshito

unregistriert

464

Mittwoch, 12. September 2012, 13:01

Ich sage vorraus dass Naruto, sollte er den Job angeboten bekommen, nicht Kage wird sondern wie Jiraya durch Land zieht um sein "Nindo" zu verkünden. Shikamaru wird Kage =D

Norrin

unregistriert

465

Mittwoch, 12. September 2012, 13:26

Neee, der wird schon Kage. Glaub nicht, dass Kishimoto da auf ne neue Idee käme :3
Und dann trainiert er Konohamaru, Hanabi, und noch irgendjemand ...

Akiyama

unregistriert

466

Donnerstag, 13. September 2012, 11:39

Nur das ich es richtig verstanden habe...
Madara, welcher sich 0 davon beeindrucken lässt davon das er tot ist und Edo Tensei ignoriert, fetzt mal eben alle 5 Kage ins Krankenhaus.
Portet dann rüber zu Obito und wehrt dann mal eben nen Rasenirgendwas von Naruto mit dem Fächer ab und wirft ihn in ne Gen.

Das sollte dann wohl Obito sein. Okay dann wehrt er eben nur das Rasenirgendwas mit dem Fächer ab.
Ich warte nurnoch auf die Kombi Bijiuu Bomb von allen 9 zusammen.

467

Mittwoch, 19. September 2012, 18:02

Wenn ich das also richtig verstanden habe, hat Obito im angesicht des Todes sein MS kurz erweckt gehabt und damit dieses Phase-Shift in andere Dimension gemacht um zu überleben.
Und das ganze ist zufällig über dem Geheimversteck von Madara passiert? Ist klar...

Bleibt noch offen wieso Madaras junger Körper per Edo Tensei geholt werden kann, obwohl er noch am Leben war und der einzige Körper diese alte sein dürfte.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

468

Mittwoch, 19. September 2012, 18:51

ich habe es verstanden, dass trotz dem steinsturz, obito überlebte diesen.
und madara holte ihm dann zu sich, in sein versteck

469

Mittwoch, 19. September 2012, 19:04

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

470

Mittwoch, 19. September 2012, 20:03

also von ms war ja keine rede. ich denke einfach mal er hatte glück mehr nicht. Mit edo tensei madara sagte ich ja auch schon.. das unlogisch ist.... wieso madara im versteck bleibt versteh ich auch nicht... musste der nach dem kampf mit dem ersten hogake schon an den baum oder erst später wo er eigentlich seine lebenszeit überschritten hatte?....

Weil Madara gab ja Nagato sein Augen, wie er sagte... also hat er es selber gemacht, heißt er kann nicht vorher an dem baum gewesen sein oder aber Zetsu hat seine fnger mit ihm spiel..... ich lehn mich mal weit aus dem fesnter und sage das der alte madara noch lebt.... bzw ob das der lebensbaum ist, wo auch das versteck von akatsuki ist....

wenn der alte madara tot ist, bliebt wieder die frage wie orochimaru ihn finden konnte.....
Ich glaub langsam auch, dass beim chapterrückblick mit itachi, was Materashi mal ansprach, dass wirklich der echte madara war und nicht obito...

Ebenfalls ist glaub ich ein weiterer fehler passiert.... man hat immer gesehen dass Obitos linke Seite/vom Mangalesen also rechte seite zerstört war... in dem lertzten und vorallem diesen Chapter ist mir aber aufgefallen, dass es genau umgekehrt ist

TeleAsis

unregistriert

471

Mittwoch, 19. September 2012, 20:07

ja und obito hat sein 2 stufiges sharingan ><
entweder hat tobi eine fähigkeit wo er teleportet und diese teleportjutsu die er von ort zu ort verwenden, gehört doch nicht zu seinen sharingan, sondern eine kopierte jutsu ist..dank shari.
und shari nur das, wo er körperteile verschwindet lässt und in eine dimension sich transportiert oder sonst was...

oder madara hat ihm gerettet und sagt nun dass er sich teleportiert hat. ( was natürlich etwas unlogisch klingt und ist)



EDIT: Das baum erzeugt aus hashiramas zellen verschiedene körper. Dies könnte madara verwenden sowie eins gab er Obito. also der echter körper von madara ist irgendwo begraben

Tsuna

unregistriert

472

Mittwoch, 19. September 2012, 21:30


Weil Madara gab ja Nagato sein Augen, wie er sagte... also hat er es selber gemacht, heißt er kann nicht vorher an dem baum gewesen sein oder aber Zetsu hat seine fnger mit ihm spiel..... ich lehn mich mal weit aus dem fesnter und sage das der alte madara noch lebt.... bzw ob das der lebensbaum ist, wo auch das versteck von akatsuki ist....

wenn der alte madara tot ist, bliebt wieder die frage wie orochimaru ihn finden konnte.....
Ich glaub langsam auch, dass beim chapterrückblick mit itachi, was Materashi mal ansprach, dass wirklich der echte madara war und nicht obito...

Ebenfalls ist glaub ich ein weiterer fehler passiert.... man hat immer gesehen dass Obitos linke Seite/vom Mangalesen also rechte seite zerstört war... in dem lertzten und vorallem diesen Chapter ist mir aber aufgefallen, dass es genau umgekehrt ist

Ich denke auch das Madara persöhnlich Nagato seine Augen gegeben hat... sprich bis dahin war er noch Mobil, nur sagte er ja auch das man das volle Potential nur mit BEIDEN Sharis erwecken kann (http://naruto.anifreak.com/manga/naruto/602/17/) und er hat sogar nicht nur ein Shari sonder höchst wahrscheinlich ist das eine nichtmal sein eigenes! Ist wie man sieht "nur" 3x3 und kein EMS wie man es eigentlich erwartet hat... und das er da bereits eine Sammlung an Sharinganen hat gibt er auch zu...
Für mich macht das nur Sinn wenn er damit darauf anspielt das seine eig. Unsterblichkeit ohne 2mal EMS nicht wirkt und er altert/stirbt und deswegen hat er sich dann an den Baum gehängt und kam nicht mehr raus...
Das wirft wieder Zych Fragen auf aber für die hab ich noch keine Theorie xD

Das der alte Madara noch lebt bezweifle ich stark... ich bin mir ziemlich sicher das Orochimaru an die Zellen von Zetsu/dem Baum gekommen... Man kann nämlich davon ausgehen das der Baum zum Teil neben den Genen des 1. Hokage auch die von Madara enthalten... würde auch die "dunkle" Seite von Zetsu erklären...Ich Nehm weiter an das Orochimaru schlicht weg nicht wusste welche Gene er da grade vor sich hat... das mit den Genen des 1. Hokage hat er sicher irgendwann rausgefunden... aber das Madaras Gene darin sind sicher erst viel später... evtl. hats auch "nur" Kabuto heraus gefunden und konnte damit dann den toten Madara gegen seinen eigentlichen Plan wiederbeleben... das Madara das Jutsu allerdings überwunden konnte war sicher damit nicht eingeplant...

Was mich stutzig macht ist das Obito eigentlich noch so gegen Madara ankämpft ihm später aber wohl so verfällt... Auch finde ich es komisch das er in diese Hölle gekommen ist, Madaras Reichweite scheint ja sehr begrenzt... ob da nicht wirklich ne Teleport Jutsu schuld ist, Mhh fände ich persönlich sehr schlecht gelöst... allein schon weil dann Obito ja der ober krasse Uchiha sein muss mit 14 sein MS zu haben.

Norrin

unregistriert

473

Mittwoch, 19. September 2012, 22:48

Mh, also von MS kann bei Obito mit seinem zweier Sharingan glaub ich noch nicht die Rede sein.
So wie ich es verstanden hab wurd der arme Kerl verschüttet, seine rechte Hälfte geplättet und als dann nochmal Felsbrocken auf ihn herunter gefallen sind, ist er wohl in Madaras Flur reingeplumpst. In diesem Untergrundversteck wird Madara durch diesen "Mazou" (Baum, nennt es wie auch immer) am Leben gehalten, und kann sich von diesem nichtmehr trennen. Vermutlich hat er mit dessen Hilfe auch Obitos Leben gerettet, oder hält es aufrecht, da, wie er ja sagt, Obito auch sterben würde, wenn er diesen Ort verlassen würde. kA, vielleicht haben die da gute Luft.
(Interessante Randnotiz: Beim googlen nach diesem "Mazou", bin ich darauf gestoßen, dass das Kuchiyose von Tobi, also dieses mehräugige Viech, in welchem die Bijuu gesogen wurden, auf japanisch "Gedou Mazou" heißt. Sicherlich kein Zufall ...)
Ich vermute dann, dass trotz des tollen "Mazou"-Baumes, Madara dann irgendwann gestorben ist, wodurch es wieder möglich wurde diesen wiederzubeleben und dass der gute Obito zum aktuellen Zeitpunkt des Manga von diesem Ort aus agiert. Das was Kakashi, Naruto und Co. also gerad gegenübersteht wird irgend eine Projektion oder dergleichen sein, Obito selbst hängt noch immer in der Höhle rum.
Madaras Wissen (also dass er Obito kennt) würde ich dann so erklären, dass sein "jugendlicher" Körper wiederbelebt wurde, dieser aber mit dem Geist gefüllt sein muss, der Obito bereits gekannt hat.

Abseits von der Disskusion kann ich nur sagen, dass mir all die Chapter in denen keine total abgedreht mächtigen Jutsu rausgehauen werden mir wieder sehr gefallen.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

474

Donnerstag, 20. September 2012, 00:08

Mich würd 1. interessieren, was mit Madaras Sharingan Augen passiert ist. Er wird sie ja wohl kaum einfach Nagato implantiert haben, da man das ja sonst gemerkt hätte, bzw er.
2. Ist euch aufgefallen, dass an diesem Mazou Baum eine Art Zetsu Hülle hing, die fast so wie ein Kostüm von Tobi aussah? (siehe hier!) Man kann da doch deutlich die Spiralmaske erkennen. Eventuell konnte Obito nur mit diesem "Spezialanzug" aus Zetsuzellen zu neuer Kraft gelangen und wuchs so zu solch Stärke heran. Man beachte, dass Tobi ein Jahr nach Obitos Tod Konoha mit dem Kyuubi angegriffen hat. Irgendwie muss er ja so schnell an die Kraft gekommen sein. Geddo Mazou ist sicherlich der Schlüssel dazu.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Vin-Power

unregistriert

475

Donnerstag, 20. September 2012, 01:36

1 - Madara wird Nagato schon die augen implantiert haben... sicher nachdem nagatos eltern gestoerben sind und er unmächtig wurde... dann hat madara schnell alle konohanins geplättet und als nagato aufwachte hatte er andere augen und dachte das er die getötet hat..... ein beispiel..... fakt ist, das nagatos und jetzt auch tobis augen Uchiha madara gehören....da man ja gesehen hat wie edo tensei madara mal so ganz normal hin und her switcht ^^. Was ich wieder komisch find ist, dass weder Nagato noch Obito das Rinnegan zum SHaringan umswitchen konnten.... ich mein Madaras Susanno... alter....!? Von TSuykiomy und Amaterasu ganz zu schweigen, die man leider noch nie gesehen hatt.

2 - Andy! Hab ich gar nicht bemerkt.... sehr interessant.... Also diesen komischen Baum einzuführen war ne gute Idee, das haut das Ruder nochmal rum ^^ wirds mal wieder interessant... hoffe das bleibt jetzt auf dem level und endet nacher nicht wie Lost....haufen fragen in allen staffeln hinterlassen und das ende war mehr als schwach+ fragen die zurückgelassen werden....

Ich werf auch mal in den Raum, dass dieser Baum Zetsu ist und die Zetsu ansich nur Humanoide BUnhsins des Baumes sind.... was allerdings genau der baum ist.... kp.

Was ich hoffe, dass madara mal vom kampf gegen den ersten hokage erzählt, da man diesen nie sah und auch nie erfahren hat was mit dem ersten hokage nach dem fight mit madara war

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

476

Donnerstag, 20. September 2012, 07:09

Ich denk mal Zetsu wird der Knackpunkt in der ganzen Geschichte sein. Außerdem meinte Madara doch zu Obito, dass er Teile von Hashirama trägt und sterben würde, sollte er versuchen nach Konoha zurückzugehen. Denk mal, dass die ganze Seite nun aus Teile des Baumes/Hashirama besteht.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

477

Donnerstag, 20. September 2012, 07:29

Madara hat seine eigenen Augen (das Sharingan das sich zum Rinnegan entwickelt hat) Nagato gegeben. Dann hat er sich irgendwo ein neues Shari besorgt als Ersatz.
Obito mit einem halben Zetsu zusammengeflickt und ich denke das diese hälfte auch irgendwie sein Gehirn befallen hat, wo durch es einfacher für Madara war Obito gefügig zu machen.
Wahrscheinlich hat Madara einfach darauf gewartet ein Versuchsobjekt in die Hand zu bekommen und schwups - Obito war da.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

478

Donnerstag, 20. September 2012, 13:12

Madara hat seine eigenen Augen (das Sharingan das sich zum Rinnegan entwickelt hat) Nagato gegeben. Dann hat er sich irgendwo ein neues Shari besorgt als Ersatz.
Obito mit einem halben Zetsu zusammengeflickt und ich denke das diese hälfte auch irgendwie sein Gehirn befallen hat, wo durch es einfacher für Madara war Obito gefügig zu machen.
Wahrscheinlich hat Madara einfach darauf gewartet ein Versuchsobjekt in die Hand zu bekommen und schwups - Obito war da.


naja das glaub ich nicht..... also mit dem zetsu im kopf... ich find sowieso madaras charakter iwie voll seltsam.... wenn man den mit den geschichten und edo tensei madara vergleicht.... als alter knacker will er der welt frieden bringen bls blsa bla... hat die selben Charazüge/ziele wie Jiraya......

aber das bliebt weiterhin interessant, warum obito sich dann so dermaßen entwickelt

TeleAsis

unregistriert

479

Donnerstag, 20. September 2012, 13:20

Rin ist die antwort auf das verhalten von obito. Bestimmt sah er zu wie rin starb und konnte nichts unternehmen bzw sie retten. Und madara nutzte es nur aus. Und der alter madara ist ein ururopa,deseegen redet er wie ein ururopa. Verwirrt und besserwissend. Tobi/madara sind shinibis die ideale verfilgen sowie naruto mit kakagi ihre ideale verfolgt. Und nagato der seine ideale gewechselt hat; als er naruto traf.

Sozei

unregistriert

480

Freitag, 21. September 2012, 15:02

Wieso ist es unlogisch das Madara mit Edo tensei jünger ist als in der "Zwischenwelt".