Samstag, 27. April 2024, 22:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vin-Power

unregistriert

481

Freitag, 21. September 2012, 20:20

weil edo tensei die seele belebt kurz vor seinem tod und nicht einfach dann wann der anwender es will

siehe nagato, der wurde so wiederbelebt wie nach dem alle tote zurück ins leben holen-jutsu, was er in konoha anwendete

Kamui

unregistriert

482

Freitag, 21. September 2012, 23:01

obito hat nen neuen Körper bekommen, wieso nicht auch Madara? Kabuto sagte doch, er habe den Madara von seiner Blütezeit gefunden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

483

Samstag, 22. September 2012, 00:07

Das wird sicher alles noch auf diesen Mazou Baum und Zetsu zurückgeführt werden, jedenfalls ist von dem Typen bisher das wenigste bekannt. Am ende ist er der Ursprung allen übels^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

484

Samstag, 22. September 2012, 08:57

In einem anderen Forum gab es die Theorie das Kabuto Edo Tensei perfektioniert hat und somit in der Lage ist die Zielperson zu einem beliebigen Alter wiederzubeleben. Bei Madara halt in seiner Blütezeit.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

485

Samstag, 22. September 2012, 12:53

naja dann hätte er ja aber auch nagato anders zurückholen können....

naja ich lass mich überraschen... ich nehm an, dass es nicht aufgeklärt wird... das wird dann einfach mal "vergessen"

Vin-Power

unregistriert

486

Mittwoch, 26. September 2012, 10:05

naja das neue chapter erklärt dann die haare, als er itachi traf, so trug und aucvh andere sache wie das immer die andfere seite zerstört wurde ect ect ect

Sozei

unregistriert

487

Mittwoch, 26. September 2012, 11:22

Nach der darstellung warum Madara das alles tut finde ich seine vorgehensweise recht legitim.Eigentlich sind die anderen die "Bösen".
Madara will das leid aufheben wo bei die anderen von Krieg ->Frieden->Krieg ziehen und so mit auch leid verursachen.Überlegt mal wie viel leid itachi hinnehmen musste um den "guten" zu dienen.

Vin-Power

unregistriert

488

Mittwoch, 26. September 2012, 11:39

ich finde dieses ganze frieden ding passt eh nicht zu madara

489

Mittwoch, 26. September 2012, 23:44

Nach der darstellung warum Madara das alles tut finde ich seine vorgehensweise recht legitim.Eigentlich sind die anderen die "Bösen".
Madara will das leid aufheben wo bei die anderen von Krieg ->Frieden->Krieg ziehen und so mit auch leid verursachen.Überlegt mal wie viel leid itachi hinnehmen musste um den "guten" zu dienen.


Das war doch schon bekannt seit er seinen Moon-Plan enthüllt hat, dass er es genau deswegen macht. Oo

Im Chapter wurde meiner Meinung nach nichts gezeigt, dass irgendetwas schlüssiger macht. Außer eben die Frisur.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Larzian

unregistriert

490

Donnerstag, 27. September 2012, 06:13

Naja und wie die "Maske" zustande kam is ja am Ende nur der Körper von "Tobi" weil Zetsu ist es ja nicht Wirklich.

Vin-Power

unregistriert

491

Donnerstag, 27. September 2012, 07:36

aber wenn ichs richtig verstanden habe gibt es drei zetsus... die zwei die wir schon kennen.. also den dunklen und den hellen und diesen mit der tobismaske.. der jetzt aber nicht mehr zu sehen ist
ich denke , dass tobi und die3ser anderer typ einen körper bilden

492

Donnerstag, 27. September 2012, 08:13

Wie die Maske zustande kam war doch egal. Hab mich jedenfalls nie gefragt "Woher kommt eigentlich die Maske?" xD

was ich mich jetzt eher Frage ist: Sind Obito und der Masken-Zetsu miteinander verschmolzen? Wenn ja, trägt Obito einfach nur aus "Respekt" eine Maske, die so ähnlich aussieht wie der Masken-Zetsu?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Jin

unregistriert

493

Donnerstag, 27. September 2012, 08:59

Nunja der Maskenzetsu erscheint mir recht freundlich. Immerhin hilft er ihm ja dabei, seine Freunde zu retten. Irgendwas wird da dann allerdings passieren, bei dem Rin stirbt und Kakashi Schuld hat. Vielleicht stirbt der Maskenzetsu dabei auch und deswegen trägt er die Maske aus respekt, könnte ich mir schon vorstellen dass irgendwie sowas kommt >.>

TeleAsis

unregistriert

494

Donnerstag, 27. September 2012, 15:40

Maskierter zetsu - he is a nice guy
tobi - im a good boy :)

Rin ist der schlussel was nun geschiet. !!!

Vin-Power

unregistriert

495

Donnerstag, 27. September 2012, 17:30

naja die maske hatte obito zu einem zweck ^^
- Damit die leser nicht sehen, dass es obito ist

496

Donnerstag, 27. September 2012, 17:31

Ja das ist der Zweck einer Maske.
Aber das ist nicht der Grund wieso die Maske genauso aussieht wie der Masken-Zetsu ^^

Zum verhüllen hätte er auch eine Oldschool-Ninjamaske nehmen können :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

497

Freitag, 28. September 2012, 12:13

naja weils cooler ausieht und nachher einfach einen Zweck haben musste... was weiß ich ^^

Lightman

unregistriert

498

Freitag, 28. September 2012, 12:21

Ich muss aber auch ehrlich sagen dass ihr viele Deatils vielleicht einfach zu wichtig nehmt? Lehnt euch doch einfach erst Mal zurück und wartet ab was uns die nächste Woche sagt :) Warum schon etwas bewerten, ausdiskutieren was noch unvollständig ist?

499

Freitag, 28. September 2012, 12:38

Damit man sagen kann: "Ich habs euch doch gesagt" :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Lightman

unregistriert

500

Freitag, 28. September 2012, 13:23

Damit man sagen kann: "Ich habs euch doch gesagt" :D


Auch wieder wahr :)