Freitag, 19. April 2024, 17:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asano

unregistriert

501

Freitag, 28. September 2012, 21:31

Ich finde, das Chapter war nix Besonderes und hoffe, dass im nächsten wieder mehr erklärt wird... vor allem, wie Rin gestorben ist und sich Obitos Denken geändert hat...

Samku

unregistriert

502

Samstag, 29. September 2012, 00:19

Obito steckt in einer Gen-Jutsu fest und sieht wie Kakashi Rin tötet!

tugyan

unregistriert

503

Samstag, 29. September 2012, 00:42

Nahh bestimmt irgendwas mit Zabuza und Rin opfert sich für Kakahsi.

TeleAsis

unregistriert

504

Samstag, 29. September 2012, 07:37

rin opfert sich fur kakashi, und obito wird es sehen.

mist ninja ..no name oder wahrscheinlich könnte auch jung kisame oder sein sensei sein...
deswegen wird er der mizukage sein und wird der härterster mizukage werden, der im dorf war.

Vin-Power

unregistriert

505

Samstag, 29. September 2012, 18:51

Nahh bestimmt irgendwas mit Zabuza und Rin opfert sich für Kakahsi.


Zabusa ? was ergibt denn das für ein sinn ?

NobuNager

unregistriert

506

Sonntag, 30. September 2012, 11:33

ich glaube er meinte das Zabusa an der Sache beteiligt ist und die beiden deswegen in Bedrängnis sind.

Vin-Power

unregistriert

507

Sonntag, 30. September 2012, 13:06

ja ich versteh den sinn nur nicht....
warum soll zabusa mit kakashi und rin zusammengestoßen sein ?
Die haben sich erst viel später kennengelernt mit team 7 auf der brücke/wald ect

Lightman

unregistriert

508

Sonntag, 30. September 2012, 13:16

ja ich versteh den sinn nur nicht....
warum soll zabusa mit kakashi und rin zusammengestoßen sein ?
Die haben sich erst viel später kennengelernt mit team 7 auf der brücke/wald ect


Damit kein Random CHarakter aus dem Hut gezaubert werden muss.

Glaube zwar auch nicht das es Zabuza ist, aber es ist eine These.

Vin-Power

unregistriert

509

Sonntag, 30. September 2012, 15:58

ich denke wird einfach paar gegener sein... mehr nicht
ich mein früher wars noch realistisch... da hat ein ninja nicht 2k Ninjas mit einer Jutsu gekillt so wie jetzt
also musss selbst kakashi gegen mehrere keine chance haben.....

Henry

unregistriert

510

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:11

okay... das hatte ich jetzt nicht erwartet

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

511

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:53

hmmm... das erklärt einiges... mal sehen was nächstes Chapter passiert D:
Nen Grund muss es ja für Kakashis Aktion geben..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Asano

unregistriert

512

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:23

Das kam wirklich überraschend... xD Irgendwie macht es nun die Geschichte wieder spannend(er).

Akiyama

unregistriert

513

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:42

Mich würds nicht wundern wenns doch nicht Kakashi war sondern Obito nur Kakashi gesehen hat weil Zetsu in seinem Hirn rumspielt damit er zu Darth Madara zurückkehrt und der ihm zu seinem Padawan macht...

tugyan

unregistriert

514

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:35

Ich glaube das dan Kakashi nicht geweint hätte :)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

515

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:41

Sicher war Rin ne böse Verräterin aus Kiri und hat das Dorf und Kakashi verraten, sodass er schließlich keine andere Möglichkeit gesehen hatte als sie zu killen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

516

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:45

Denke aber nicht dass rs zetsu war bzw sein clon. Wie konnte dann tobi rin mit den shari sehen wenn dieses shari nur kakashi hatte? Ddie senjus zellen haben es nur verstarkt, dass es mit dieseb implabtierten shari sehwn konnte. Kakashi konnte in einer genjutsu gefangen sein :( oder alle mist ninjas verwandelteb sich ib rin like zetsus klone machen und kakashi spuelte berserker und mit chidori alle umbringte sogar die echte um. Aber frage warw wo andere leichen sind?

Tenga

unregistriert

517

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:44


518

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:08

chapter doof. nur letzte seite wegen cliffhanger. echte infos nächste woche. lame.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

519

Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:36

Zetsu kann mit jedfer berührung einen perfekten clon erstellen + deren techniken.

Aber ich konnt mir das denken! Ich sage, dass es entweder zetsu ist oder ne Genijutsu oder ein anderer Trick (Rin ist anders gestoeben) Dann bekommt das Obito iwann raus, das Madara ihn verarscht hat, stellt sich gegen ihn und bekämpft dann mit Kaashi und naruto Madara

Henry

unregistriert

520

Dienstag, 2. Oktober 2012, 23:51

nunja, die berührung hätte kakashi ja wohl bemerkt und hätte den weißen zetsu schon sehr lange kennen müssen, was er ja nicht tut
genjutsu vllt, wäre aber zu einfallslos