Samstag, 27. April 2024, 19:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reina

unregistriert

521

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 02:13

chapter doof. nur letzte seite wegen cliffhanger. echte infos nächste woche. lame.

Genau meine Gedanken als ich das Chapter gelesen hatte...

Imho wirds immer alberner das Ganze...und nerviger. Es soll endlich ein Ende haben und am Ende gehen alle auf eine Wiese und pflücken Blumen... D:

cheribo91

unregistriert

522

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:05

XD dann guckt es doch nicht, wenns euch nicht gefällt :D

Ganz easy... Kakashi hat sie ausversehen getötet.

Norrin

unregistriert

523

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:03

chapter doof. nur letzte seite wegen cliffhanger. echte infos nächste woche. lame.


lol, klingt wie reines Fakteninteresse. Bisschen Stimmung muss schon mal sein, ansonsten würdens Zusammenfassungen auch tun >.<
Wie auch schon die letzten Male kann ich mir nur wiederholen:
Das ganze Storytelling abseits der overpowerten Bijuu-Monster-Kuchiyose-Super-Senu-Mode-Story gefällt mir wieder sehr. Die Seite im neuen Chapter, auf der alle "alten" Shinobi in jungen Jahren zu sehen waren fande ich sehr cool.

Kamui

unregistriert

524

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:05

kann joshs Post so unterschreiben =o

525

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:04

chapter doof. nur letzte seite wegen cliffhanger. echte infos nächste woche. lame.


lol, klingt wie reines Fakteninteresse. Bisschen Stimmung muss schon mal sein, ansonsten würdens Zusammenfassungen auch tun >.<
Wie auch schon die letzten Male kann ich mir nur wiederholen:
Das ganze Storytelling abseits der overpowerten Bijuu-Monster-Kuchiyose-Super-Senu-Mode-Story gefällt mir wieder sehr. Die Seite im neuen Chapter, auf der alle "alten" Shinobi in jungen Jahren zu sehen waren fande ich sehr cool.


Meiner Meinung nach hätte halt schon dieses Chapter gezeigt werden müssen wieso Obito Kakashi plötzlich hasst. So war es aber nur ein extrem gezogenes Chapter das eigentlich nur den Weg von A nach B gezeigt hat, geendet mit einem Bild das nur Fragezeichen hinterlässt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

526

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:03

naja ich würde nicht sagen das Obito Kakashi hasst.... ich meine er hät ihn ja schon längst killen können um mal sein shari wieder zu holen... das find ich so unlogisch..
Kaka tötet Rin, die alles für Obito ist und dieser macht danach gar nichts ?! Wie oft hat der Kakashi getroffen und keine Aüßerungen nichts......
auch wieder ein Indiz dafür. dass es sicherlich nicht mit Obito geplant war und jetzt macht man halt ne - Kakashi du hast meine große Liebe getötet und deswegen werde ich Obito ein sehr lieber JUnge Böse und vernichte mit Kyuubi ganz Konoha und meinen geschätzten Lehrmeister und dessen Frau und werde mich Madara anschließen weil ich keinen anderen Ausweg mehr sehe Rache - Story!!!

Henry

unregistriert

527

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:57

Ehrlich gesagt würde es aber noch viel mehr Fragen aufwerfen, wenn man plötzlich sehen würde, wie Obito lebt und nen weißen Körper um sich hat. Da müsste man nochmal zurückgehen, was ziemlich dumm wäre. Klar, in einem Chapter können manchmal nur wenige Informationen preisgegeben werden, es sind ja auch nur 15-20 Seiten, ist mir auch zu wenig. Man muss sich aber auch mal gedulden können und anstatt nur rumzujammern und zu meckern, was es ja letztendlich ist, kann man auch mal nichts schreiben. Oder so wie cheribo schon sagte, wenns euch nicht gefällt, lest es nicht.

Lightman

unregistriert

528

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:58

naja ich würde nicht sagen das Obito Kakashi hasst.... ich meine er hät ihn ja schon längst killen können um mal sein shari wieder zu holen... das find ich so unlogisch..
Kaka tötet Rin, die alles für Obito ist und dieser macht danach gar nichts ?! Wie oft hat der Kakashi getroffen und keine Aüßerungen nichts......
auch wieder ein Indiz dafür. dass es sicherlich nicht mit Obito geplant war und jetzt macht man halt ne - Kakashi du hast meine große Liebe getötet und deswegen werde ich Obito ein sehr lieber JUnge Böse und vernichte mit Kyuubi ganz Konoha und meinen geschätzten Lehrmeister und dessen Frau und werde mich Madara anschließen weil ich keinen anderen Ausweg mehr sehe Rache - Story!!!


Oder man wartet einfach auf eine eventuell logische Erklärung, statt dem Mangaka hier eine gewisse Unkreatvität und Unfähigkeit zu unterstellen :)

529

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:22

naja ich würde nicht sagen das Obito Kakashi hasst.... ich meine er hät ihn ja schon längst killen können um mal sein shari wieder zu holen... das find ich so unlogisch..
Kaka tötet Rin, die alles für Obito ist und dieser macht danach gar nichts ?! Wie oft hat der Kakashi getroffen und keine Aüßerungen nichts......
auch wieder ein Indiz dafür. dass es sicherlich nicht mit Obito geplant war und jetzt macht man halt ne - Kakashi du hast meine große Liebe getötet und deswegen werde ich Obito ein sehr lieber JUnge Böse und vernichte mit Kyuubi ganz Konoha und meinen geschätzten Lehrmeister und dessen Frau und werde mich Madara anschließen weil ich keinen anderen Ausweg mehr sehe Rache - Story!!!


Oder man wartet einfach auf eine eventuell logische Erklärung, statt dem Mangaka hier eine gewisse Unkreatvität und Unfähigkeit zu unterstellen :)


Wie mit dem 4.Hokage oder was?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

530

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:11

Wt.....hell!
So habem die beide deren ms bekommen. Und da zetsu sagte,dass madara ihm auswahlte, heiss es jetzt das madara ihm aus dem brocken geholt hat! Bzw gerettet hat und es war keine telepation.

Chpater...war nice action und nice blutbad, nur wieao er nicht so vs 4.hokage gekampft hat? Ware ein imba kamf gewesen. Obwohl er im korper von maskierten zetsu war. Und wieao rin starb? Sie hatte infos in korper gehabt und mist jagde deren korper. Und kakashi hatte keinen anderen weggefunden diese infos zu retten als die zu zestoren. Und denke es war rins idee damit sie mit obito in totenwelt trifft!

Norrin

unregistriert

531

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:24

Zitat

WOOOOOHHH

Das Chapter ging ordentlich ab. Ziemliche bloody Mokutons xD
Hat mich stark an Prototype erinnert :p Glaube aber fast ich hätte es cooler gefunden, wenn er diese "dornigen" Mokuton Jutsu beibehalten hätte, aber wahrscheinlich kommt noch was warum er diesen "Stil" abgelegt hat.
Hartes Chapter.

Asano

unregistriert

532

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:03

(...) Und wieao rin starb? Sie hatte infos in korper gehabt und mist jagde deren korper. Und kakashi hatte keinen anderen weggefunden diese infos zu retten als die zu zestoren. Und denke es war rins idee damit sie mit obito in totenwelt trifft!


'ne ziemlich gute Erklärung. Ich halte es für ziemlich einleuchtend ^^ Fragt sich nur, welche geheimen Infos sie in sich getragen hat.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

533

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:05

Nun wissen wir auch wie Kakashi an sein Mangekyou gekommen ist^^
Dennoch wundert es mich, dass er das erst zu Beginn von Shipuuden ausgepackt hat und vorher nicht. Vllt konnte er es einfach noch nicht nutzen, immerhin ist er im Chapter ja auch aus den Latschen gekippt.
Aber dass Obito Kakashi nicht killt so wie der abgegangen ist versteh ich nicht..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Larzian

unregistriert

534

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:49

Geiles Chapter! NUn heißt es Abwarten warum er Rin gekillt hat statt sie zu Versuchen zu retten und eben warum er Kakashi verschont hat. Ich Schätze mal das der Körper nun irgendwie Schlapp macht.

535

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:53

Das ist das schlechteste Chapter seit langem.

Obito hat gerade erst das 2x2 Shari erwerckt und tada schon hat er ein MS.
Vorher immer nur der Super-Looser, schlechter als Naruto und tada schon ist er imba und beherrscht das MS + Mokuton-Jutsu sofort perfekt.

Was ein shice...

Und wieso Kakashi Rin angegriffen hat weiß man immer noch nicht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

medium90

unregistriert

536

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:55

Das ist das schlechteste Chapter seit langem.

Obito hat gerade erst das 2x2 Shari erwerckt und tada schon hat er ein MS.
Vorher immer nur der Super-Looser, schlechter als Naruto und tada schon ist er imba und beherrscht das MS sofort perfekt.

Was ein shice...

Und wieso Kakashi Rin angegriffen hat weiß man immer noch nicht.


naja ich glaub nicht, dass irgendwo geschrieben steht, dass erst das 3x3 vorhanden sein muss um das MS zu bekommen

537

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:57

Hab ich auch nicht behauptet. Aber find es schon dämlich, da er erst im Kampf davor sein Shari überhaupt bekommen hat. Wertet das MS ziemlich ab. Ist nicht wirklich noch was besonderes, wenn man es einfach so bekommt.
Aber bei Naruto scheint es mitlerweile ja einfach zu reichen in Rage-Mode zu gehen, für die nächst stärkere Fähigkeit/Jutsu ohne das der Charakter was dafür tun musste.

Bei Sasuke hat sich das nach und nach entwickelt, so wie er auch nach und nach stärker geworden ist und die Wut war dann nur der letzte "Kick". Und Obito sofort von einem Niemand zum Ninja-Gott? Wtf
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

538

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:00

Das ist das schlechteste Chapter seit langem.

Obito hat gerade erst das 2x2 Shari erwerckt und tada schon hat er ein MS.
Vorher immer nur der Super-Looser, schlechter als Naruto und tada schon ist er imba und beherrscht das MS sofort perfekt.

Was ein shice...

Und wieso Kakashi Rin angegriffen hat weiß man immer noch nicht.


naja ich glaub nicht, dass irgendwo geschrieben steht, dass erst das 3x3 vorhanden sein muss um das MS zu bekommen


true. Das hat ganz andere Bedingungen. Ansonsten sieh es als künstlerischen Effekt...der Mangaka wollte einfach zeigen dass das der Moment war, wo die Bedingung, eine geliebte Person zu töten, erfüllt wurde. Und zum Einen ist Obito trotz allem Uchiha..und bis zu seinem "Tod" hatte er sein Sharingan nicht, durch das die ganzen Uchiha ja so mächtig waren, eben weil sie praktisch in ner 0-Zeit lernen... + Obitos Körper wurde ja ergänzt, vielleicht mehr als im Dialog zugegeben wird, also wer weiß ob er all das wirklich "allein" bewerkstelligt hat, oder ob da der Körper vom Masken-Zetsu mitwirkte.
Das Kakashi das MS danach nicht mehr genutzt hat, glaube hat hier schon wer geschrieben, aber das könnte man auch damit erklären, das er einfach zu dem Zeitpunkt den Chakrapool und das Training dafür nicht hatte...und er eben das in der Zeit zw Naruto und Shippuuden erreicht hat.

Ansonsten...das isn Shounen Jump und vor allem beim Verlauf von Naruto sollte man nicht alles zu streng logisch betrachten wollen. Bei sowas wird nunmal versucht, Action, Spannung und Emotion mit Storyentwicklung zu vereinbaren.

edit: da wir zur selben Zeit gepostet haben...das MS "freischalten" hatte im Manga nie was mit Stärke zu tun, das wurde sogar explizit als "töten einer geliebten Person" als Bedingung beschrieben...bzw der beste Freund/je nach Übersetzung wohl anders. Stimme dir zwar zu, das man sowas auch sauberer hätte lösen können, aber finds jetz auch nicht so tragisch.

539

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:09

Ich finds schon tragisch wenn ein Charakter von einem Niemand zum mächtigsten Ninja innerhalb von einem Tag wird.
Es ist einfach scheiße. Es gibt nicht umsonst so etwas wie Charakterentwicklung. Der ganze Manga hat keine Spannung, wenn der Mangaka "einfach so" entscheidet Charakter XY ist jetzt super stark. Kann er nun mit jedem Charakter machen. Einfach schnell ein Chapter zwischenwerfen wo der Charakter etwas heftiges durchmachen muss und zack Konohamaru joint den Fight und plättet Madara/Obito (weil dieser Naruto getötet hat).

Spannung entsteht doch weil man die Stärke der Figuren einschätzen kann und dadurch weiß das es für diese hart wird. Wenn das keine Bedeutung mehr hat, gibts auch keine Spannung mehr.
Und Obito hat im Gegensatz zu Naruto eben keinen Bijuu in sich versiegelt, der das ganze noch logisch gemacht hätte.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Asano

unregistriert

540

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:46

Aber wir wissen doch gar nicht wie viel Zeit seit Obitos Tod und dem jetzigen Chap vergangen ist. Der Haarlänge von Obito nach zu urteilen müssen es wenigstens einige Monate gewesen sein. in der Zeit hat er sicher nicht.nur seinen Körper regeneriert. man sah ihn auch permanent mit aktiviertem Shari.