Freitag, 19. April 2024, 02:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tugyan

unregistriert

541

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:51

Kopfhaare wachsen pro Tag 0,3 bis 0,5 mm, in einem Jahr ca. 15 cm.

From this
[img]http://www.mangareader.net/naruto/599[/img]

to
[img]http://www.mangareader.net/naruto/603/16 this[/img]
this.

ca. 2 Jahre.

542

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:10

Mit halb kaputten Körper kann man aber nicht gut trainieren. Von daher passt es einfach nicht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tsuna

unregistriert

543

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:30

So wie ihr das Chapter hier förmlich Seziert tut einem das ganze ja schon Weh...
Es ist wie Kamui schon sagte halt ein Kompromiss zwischen Story/Action/ Spannung und Emotionen.
Das dabei vielleicht mal ein Teil des großen ganzen etwas hinter her hinkt... Naja kann ich persöhnlich mehr als Verkraften solange das Gesammtbild stimmt.
Und da es ja auf den epischen Kampf Naruto vs Sasuke... also Senju vs Uchiha hinnaus läuft macht das ganze schon Sinn...

Aber ganz ehrlich, ich komm hier hetzt nicht mit der Länge seiner Haare/Fingernägel oder Falten unter den Augen... Man kann es nunmal mit dem Realismuss auch übertreiben xD
Aber ich finds witzig... und bleib weiter gespannt bei der Story ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

544

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:34

Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass zwischen Obitos "Tod" und den Kyuubi Angriff auf Konoha/ Narutos Geburt nur ein Jahr vergangen war.
Sprich in der Zeit muss Obito bzw Tobi ja zu solch Imba Typen herangewachsen sein, sodass er sogar gegen seinen Ex-Sensei ankommt und den Kyuubi kontrollieren kann.
Ich denke mal, das wird auch bald geklärt werden.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Norrin

unregistriert

545

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:37

Ja das hatte ich vor einer Weile mal gepostet, war aber zu faul die Stelle rauszusuchen. Die Quelle für dieses eine Jahr stammt aus dem Zeitstrahl von Narutopedia. Den unglaublichen Stärkezuwachs, sodass er es mit dem Yondaime aufnehmen konnte, wäre doch mit dem Masken-Zetsu-Anzug geklärt.

Henry

unregistriert

546

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:10

Oder mit den Genen des ersten Hokages allgemein. Die Gene des Uchiha und Senju Clans vereint sind wahrscheinlich die unglaubliche Kraft dahinter.

Kamui

unregistriert

547

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 02:21

Oder mit den Genen des ersten Hokages allgemein. Die Gene des Uchiha und Senju Clans vereint sind wahrscheinlich die unglaubliche Kraft dahinter.


das + Sharingan, was Obito vorher nicht hatte. Und falls ihr euch erinnert, hat Tobi gg Minato nur den Spaceshift benutzt, nichts Anderes. Wenn er das ezessiv machen kann, und Minatos noch so schnelle Bewegungen dank Shari sieht, bevor sie stattfinden (vergleiche Sasuke vs Naruto im Valley of the end), dann ist auch erklärt, wie das Ergebnis von diesem Kampf möglich war. Es ist ja nicht so das Tobi Minato vorgeführt, verprügelt und hingerichtet hat. Minato hat Tobi ja egtl "verjagt", sich dann aber geopfert um Kyuubii loszuwerden und das Dorf zu retten

Vin-Power

unregistriert

548

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:44

schließe mich voll und ganz kamui an + das ich obito jetzt nicht wirklich stark fand.... ich mein der hat nur sein Mangejutsu gespammt und die fähigkeiten des Zetsu benutzt.....

Larzian

unregistriert

549

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 15:28

Eine Frage bleibt aber noch bestehen, Ist mir mal so Aufgefallen wie kommt es das Kakashi bzw Obito in dem fall nicht Blind werden? Saske hat seine Jutsu auch nur paar mal Benutzt und schon war seine Sicht voll im Arsch. Zum Chapter zurück war find ich schon Nice da wurd gleich mal neue Mokutonjutsu gezeigt =D

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

550

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:09

bei Obito wird es sicher auch mit dem Mokuton argumentiert.
Wie es bei Kakashi ist, weiß ich nicht.
Er hats einfach drauf xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Jinton

unregistriert

551

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:46

Die Sehkraft schwindet doch nur wenn man seine eigenen Augen benutzt dafür. Er trägt doch fremde.

Vin-Power

unregistriert

552

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:02

Ich denke es liegt am sharingan..... Erstens ist nicht so powervoll wie die echten und zweitens hat kaka andere Nebenwirkungen.

tugyan

unregistriert

553

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:21

Jetzt kam eigentlich nur das was man bis jetzt Vermutet hat.

TeleAsis

unregistriert

554

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:43

Ich hoffe es eird jetzt die ganze story von akatsuki, uchihas vernichung und 4.mizukage erklart. Finde dies spanbender als der kampf zwischen naruto und madara.

Vin-Power

unregistriert

555

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:01

naja wirklich umgejhauen hats mich jetzt nicht

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

556

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:07

Dass er Nagato einfach so irgendwann einmal die Augen imlantiert hatte, ohne dass er es merkt, find ich mehr als nur dumm gemacht.. xD
Ansonsten viele neue Infos, die Platz für weitere Spekulationen machen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

557

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:09

Also ist Obito einfach nur ein Psychopath
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

558

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:54

Der wird nagato die augen implantiert haben als seine eltern gestorben sind ;)

Zu Obito muss ich sagen, ist vieles nicht schlüssig... ok man hat jetzt gesehen warum er madaras pülan ausführen will... wegen rin usw
der witz ist... er könnte rin ja mit dem rinne tensei wiederbeleben aber ok....

Das er allerdings durch die Aktion von kaka vom netten Jungen zu einem Madaraähnlichen Charakter wird, find ich mehr als unschlüssig.
- Er bringt alle um außer denjeningen der für den tod von rin verantwortlich ist, dann die sache mit kyuubi.... warum greift er konoha an bzw will minatos Frau töten... passt irgendwie nicht...
er willja eigentlich nur frieden....... (wieder sag ich, war die aktion mit kyuubi und Minato so geplant das wirklich madara ist, mit obito als drahtzieher ergibts kein sinn)

Mal sehen wie sie das mit akatsuki verbinden, mit Itachi usw

Irgendwie zeigt uns der autor im manga immer zweiverschiedene Obito......
In rückblenden ist der madaralike... von denken, agressivität usw und in der gegenwart ist er eigentlich ein ziemlich ausgeglichener charakter der nicht wirklich kämpft und nur die fäden in den händen hält. was schon eher zu jemanden passt der nur frieden will und versucht nicht unnötig zu kämpfen....

Henry

unregistriert

559

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:17

Zum einen kann er Rin nicht mit dem Rinne Tensei wiederbeleben, das geht nur eine bestimmte Zeit nach dem Tod der Person.
Zum anderen ist er immernoch ein Pseudo-Netter-Junge. Ihm geht es nur darum, dass Rin lebt. Kakashi und jeder andere ist ihm egal. Dass er alle anderen umgebracht hat, war vermutlich die Wut - und dass sie die einzigen waren, die grad bei Bewusstsein waren - , die damit einherkam, dass Rin tot ist. Dadurch, dass die anderen dann alle tot sind, verraucht seine Wut erstmal und er erinnert sich an die Worte von Madara ala Leiden, Schmerz, Trauer und seiner Traumwelt unter einem Genjutsu, wo jeder glücklich sein kann und auch jeder lebt, so auch Rin.
Dass er das Dorf angegriffen hat, war vermutlich dazu da, um jegliche Verfolger unschädlich zu machen, da Minato ihn gesehen hatte und ansonsten schon zu früh eventuell hätte entdeckt werden könnte, was er mit Madara zusammen plante. Zu diesem Zeitpunkt war Nagato auch noch nicht so weit, alle Jinchuurikis einzusammeln, weswegen Obito auch noch nicht die Gedou Statue zur Verfügung hatte.
Zu Beginn war er also noch alleine hinter den Jinchuurikis her, ohne Unterstützung von den Akatsuki-Mitgliedern, die es da ja noch nicht so gab wie einige Jahre später.

Vin-Power

unregistriert

560

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:57

Zum einen kann er Rin nicht mit dem Rinne Tensei wiederbeleben, das geht nur eine bestimmte Zeit nach dem Tod der Person.
Zum anderen ist er immernoch ein Pseudo-Netter-Junge. Ihm geht es nur darum, dass Rin lebt. Kakashi und jeder andere ist ihm egal. Dass er alle anderen umgebracht hat, war vermutlich die Wut - und dass sie die einzigen waren, die grad bei Bewusstsein waren - , die damit einherkam, dass Rin tot ist. Dadurch, dass die anderen dann alle tot sind, verraucht seine Wut erstmal und er erinnert sich an die Worte von Madara ala Leiden, Schmerz, Trauer und seiner Traumwelt unter einem Genjutsu, wo jeder glücklich sein kann und auch jeder lebt, so auch Rin.
Dass er das Dorf angegriffen hat, war vermutlich dazu da, um jegliche Verfolger unschädlich zu machen, da Minato ihn gesehen hatte und ansonsten schon zu früh eventuell hätte entdeckt werden könnte, was er mit Madara zusammen plante. Zu diesem Zeitpunkt war Nagato auch noch nicht so weit, alle Jinchuurikis einzusammeln, weswegen Obito auch noch nicht die Gedou Statue zur Verfügung hatte.
Zu Beginn war er also noch alleine hinter den Jinchuurikis her, ohne Unterstützung von den Akatsuki-Mitgliedern, die es da ja noch nicht so gab wie einige Jahre später.


Das ist nicht ganz richtig. Nagatos Aufgabe ist es bzw war es Madara mit dem Rinne tensei wiederzubeleben also ist rins Erweckung np. Bleibt natürlich die frage wer sich jetzt opfert um Madara zu erwecken. Das rinnegan kann ja nicht jeder nutzen wie Madara erzählt hat und zum Thema verfolgen..... Obito bzw Madara hatten keine Verfolger keine kannte die beiden.... Also passt deine Erklärung nicht so ganz :)