Dienstag, 16. April 2024, 05:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry

unregistriert

561

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:20

Wenn Minato überlebt hätte, hätte er sicher einiges daran gesetzt, herauszufinden, wer die sind. Zudem hatte er ja schon eine Vermutung.
Und mit dem Rinne Tensei wiederzubeleben nach so einer langen Zeit hätte vermutlich nur mit dem Chakra aller Tailed Beast geklappt. Nagato hatte ja selbst gesagt, dass Jiraiyas Tod zu lange zurückliegt, den er ansonsten auch wiederblebt hätte.

Lightman

unregistriert

562

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:48

Das mit Edo Tensei finde ich dann allerdings etwas unlogisch, denn Asuma konnte ja auch widerbelebt werden, Madara auch und sogar Dan, welche alle länger tot waren als der gute Jiraya. Also kann das eher nicht an Edo Tensei liegen.

Viel eher wäre es seltsam dieses Jutsu zu verwenden wenn Obito mit seiner großen Liebe ein Leben verbringen will. Ich meine schaut euch die Edo Tensei Leute an, dass sind alles Leichen und das sieht man ja mehr oder minder auch. Dazu passt die Kontrolle nicht so ganz usw.

Da ist ein Gen Jutsu schon die bessere Variante, wo die idealen Vorstellungen hergestellt werden können. Finde daran also eher wenig unlogisch.

auch das Obito den Kampf gegen Minato aufnimmt ist nicht wirklich unlogisch, da er ja den Kyuubi haben will. Da er herausgefundne hat wann er am Besten dieses Wesen bekommen kann. Dadurch entbrennt de Kampf gegen Minato, welcher hier als "Bauernopfer" ebenso wie seine Frau, für den wahren Frieden angesehen werden kann.

Dazu wundere ich mich die ganze Zeit das ihr über Edo Tensei und Nagato redet, dieser hat diese Technik doch nie verwendet ö.ö?

tugyan

unregistriert

563

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:08

Edo Tensei und die Jutsu von Nagato/Madara sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.

Lightman

unregistriert

564

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:31

Ah stimmt steht auch Rinne Tensai, hab ich dann überlesen, sorry >.<

Dann ist die Erklärung warum er Rin nicht zurückholen kann, welche Henry bereits sagte, logisch

Vin-Power

unregistriert

565

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:37

mit dem rinnegan wiederbelebungsjutsu kannst du jeden zurücholen....
wenn er madara zurück bringen kann warum nicht auch rin?

edo tensei ist da schon ganz was anderes und das meinte ich auch nicht.

Zum thema minatos frau - die hätte er nicht töten müssen und auch nicht mit solch worten und hass in den augen - ich zerschmettere dich mit kyuubi....

außerdem hatte tobi glaub ich auch nicht im sinn minato zu töten... sonst hätte er ja gleich power gemacht. siehe letztes chapter
oder auch wenn er kyuubi haben wollte warum konoha angreifen ? er hatte ihn ja schon, aber nein beschwört ihn auf konoha... er will frieden, will aber das dorf zerstören....

tugyan

unregistriert

566

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:22

Alles was er tut ist ja in der Genjutsu egal.Weswegen seine Handlungen für ihn immer okey sind :)

TeleAsis

unregistriert

567

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:23

ihm ist es alles egal, das dorf,kakshi, dass rin tot ist, weil wenn er genjutsu macht wird er alles haben. Das schicksal ändern!!!. Sein schicksal wurde geändert als rin starb, so seit dem ist er tot. Und dank genjutsu wird er ab diesen zeitpunkt das alles ändern wo er dann ins dorf zurückkommt. denke das könnte sein plan sein.
wenn alle die er töten in genjtsu wieder zuruck lebend kommen?

Henry

unregistriert

568

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:35

Er muss ja noch 8 weitere einfangen. Ein Dorf weniger vereinfacht da vieles. Zudem kann ja jeder wieder leben in der Traumwelt.
Und die genauen Bedingungen von Rinne Tensei für Obito bzw Madara kennen wir nicht. Bezüglich Nagato aber wissen wir, dass er nur ne gewisse Zeit nach dem Tod einer Person diese wiederbeleben konnte.
Zudem hatte Obito ja gesagt, dass Rin in der Traumwelt wieder lebt. Wir wissen also nicht, ob die es nicht doch irgendwie schaffen, sie auf irgendeine Art und Weise wiederzubeleben. Wir hatten schließlich erst eine Ausführung des Jutsus zu Gesicht bekommen.

TeleAsis

unregistriert

569

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:40

nun eine frage...was ist In'youton?
dank dieser in'youton jutsu erschafft madara den schwarzen zetsu, welcher das wille und selbst madara eigenschaft in sich trägt nur ist viel schwächer als madara.
und madara meinte, dass obito auch dieses jutsu anwenden kann.
vielleicht gibt s mehrere obitos?

Akiyama

unregistriert

570

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:35

Ying und Yang Jutsu.

medium90

unregistriert

571

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 23:46

nun eine frage...was ist In'youton?
dank dieser in'youton jutsu erschafft madara den schwarzen zetsu, welcher das wille und selbst madara eigenschaft in sich trägt nur ist viel schwächer als madara.
und madara meinte, dass obito auch dieses jutsu anwenden kann.
vielleicht gibt s mehrere obitos?

hier kaku http://de.narutopedia.eu/wiki/Chakra#In_und_Y.C5.8D vill hilft dir das weiter :)

Akiyama

unregistriert

572

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:39

Mal wieder nen neues Mega Jutsu, gefühlt wie jede Woche. Nun also nen Holzdrache... Yay.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

573

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:44

Ne nette Eigenentwicklungsidee für jeden Mokuton xD
Fand aber den Sprung von Nagato -> Rins Grab mit neuer Maske -> Kyuubiangriff in der Nacht voll unlogisch...
Das stimmt doch hinten und vorne nicht mit der bisherigen Story überein..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

574

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:00

wurde uns nicht shconmal n anderes Jutsu als "das ist das Jutsu was Kyuubi sealed" gezeigt?^^ damals auf der Brücke wo Naruto zum 4-schwänzigen wurde...aja und im Madara vs Shodaime Fight wird auch kein Drache benutzt sondern das eben zuerst gezeigte "Siegel"

575

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:06

Kyubi kam doch eigentlich raus durch Obito?

Im dem Chapter sah es aber anders aus...

Chapter war eh recht seltsam, so als wolle man auf die schnelle die verbliebenen wichtigen parts der Vergangenheit zeigen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

576

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:09

genau das meinte ich. Als er an Rins Grab stand, war es hell. Als er Kuchiyose gemacht hat auch. Als der Kyuubi plötzlich in Konoha stand, war es stock dunkel. Mal davon ab, dass die ganze Naruto-Geburt-Story nicht eingebaut wurde...
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

577

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:13

Doch, Kakashi hat es in einem Satz erwähnt :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

578

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:26

Trotzdem hätten die lieber ein Bild einbauen können, wo das nochmal angerissen wird und hätten sich dann SOWAS sparen können...
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

NobuNager

unregistriert

579

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:37

der Himmel wurde dunklel`?!?! dann ist der Kyuubi Shenlong und wurde durch die sieben Dragonballs beschworen. xD

580

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:42

Trotzdem hätten die lieber ein Bild einbauen können, wo das nochmal angerissen wird und hätten sich dann SOWAS sparen können...


Deswegen sagte ich ja:

Zitat

Chapter war eh recht seltsam, so als wolle man auf die schnelle die verbliebenen wichtigen parts der Vergangenheit zeigen.


Zitat

der Himmel wurde dunklel`?!?! dann ist der Kyuubi Shenlong und wurde durch die sieben Dragonballs beschworen. xD


Nein, der Kyubi wurde sich mit den Dragonballs "gewünscht".
Deswegen kann ShenLong..äh.. der Holzdrache auch Kyubi wieder versiegeln :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<