Dienstag, 16. April 2024, 15:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jijuro

unregistriert

41

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:05

Kapier ich grad auch nich O.o das widerlegt mal GARNIX.
Ok, er hatte da schon das rechte (von uns aus gesehen linke) Auge weg, aber das belegt nicht, dass er nicht vielleicht ein Sharingan von einem der toten Uchiha haben wollte.
Abgesehen davon zeigt es nur, dass er schon damals verdammt intrigant gewesen ist und mit aller Gewalt an MACHT wollte, und wenn er sich damals mit dem FEIND verbünden musste (ich erinnere daran dass Orochimaru, Tsunade und Jirayia zuvor mit Hanzou gekämpft hatten, da dieser Krieg mit Konoha anfangen wollte.)

Zum neusten Chapter: Ich bin gepannt, wie lange Sasuke sich zurückhalten kann xD oder Naruto O_o der Raikage hat sein anliegen ja mal völlig ignoriert.
Die Waffe von Pain kann ohnehin nicht mehr funktionieren, da sie weder den Nine Tails noch den Eight Tails haben, und wenn es Team Hawk zusammen nicht gelungen ist, den Eight Tails einzufangen, und Pain beim nine Tails vesagt hat, wie zur Hölle wollen die das dann noch machen? Zumal sich jetzt alles im Land of Iron befindet, bei einem gut bewachtem Kage-Treffen, von Shinobi und Samurai umstellt und bewacht.

Das dürfte alles noch ziemlich lustig werden =)


PS: Ich finde die letzten Kapitel waren auch eher ein Beweis dafür, dass Danzou NICHT Tobi / Madara ist, aus nem einfachen Grund: Tobi / Madara will Konoha einfach nur dem Erdboden gleich machen (Angriff auf Konoha mit dem Kyuubi z.B.) und Danzou ist zwar ein Drecksack, ein Intrigant und sonstwas, aber wie man aus seinen Worten herauslesen kann will er wirklich das Dorf stärken, will es beschützen. Zwar schätze ich ihn als Politiker eher in die Richtung "Diktator" ein, aber er ist zumindest ein wenig am Wohl Konohas interessiert.

Kamo

unregistriert

42

Samstag, 1. August 2009, 00:35

WTF???
Danzo als Anführer der 5 Kagealyanz nie im Leben,
wo is Naruto wenn man ihn braucht... und was meinen
die damit das Akatsuki Söldner sind?? Mhh glaub ich nicht,
Madara will ja alle Bijus und die verkäuft er denck ich mal net
an den Höchstbietenden! Wenn ich richtig vermute hat Danzo mit
Naruto noch was vor, alletdings muss Naruto da wohl freiwillig
mitmachen... Sonst klapts ner.

Kamui

unregistriert

43

Samstag, 1. August 2009, 01:15

er bentuzt naruto bereits, wenn auch "passiv" siehe neues chapter...als "druckmittel"...er bentzt naruto als grund, die allianz anzuführen. Und das wird er noch weiterführen, größtnteils wahrsch. erstmal ohne narutos wissen...finde die entwicklung gerade egtl recht interessant...danzo ist vll mal so ein "böser" wie der manga ihn braucht...der über diplomatie schadet und nicht indem er ein dorf sprengt und naruto zur verwandlung in den 3-fachen superjinchuuriki zwingt...

darkbyakuka

unregistriert

44

Sonntag, 2. August 2009, 15:58

jup naruto wird benutzt von danzo , aber das coolste von allen ist das es bei kankuro so ausshiet, das er sasori als puppe hat

http://media2.onemanga.com/mangas/000000…08022/04-05.jpg

guckt es euch mal an^^

Kamo

unregistriert

45

Sonntag, 2. August 2009, 18:26

VERDAMMT
du hast recht das IST Sasori!!
Man sieht sogar seine Flammen/Wasserwerfer Düsen
an der Hand. Diese Puppe wird sicher noch interesant ^^
Aber echt gut hätt ich auf den ersten Blick net gesehn ^^

Dante

unregistriert

46

Montag, 3. August 2009, 10:59

OMG stimmt xD
mir is nichmal aufgefallen, dass er ne neue Puppe hat, obwohl ich das bild beim ersten durchlesen ewig angestarrt hab xD

Jijuro

unregistriert

47

Montag, 3. August 2009, 11:59

Ich find das neue Chapter auch recht interessant.
Ich glaub außerdem nicht, dass Sai das Sakura aus reiner nächstenliebe erzählt ô.o der hat was vor.

Was den politischen Kram angeht find ich es sehr interessant, dass der 4. Mizukage einen Bijou kontrollieren konnte oder selbst ein Jinchuuriki war, da ja Akatsuki angeblich in seinem Reich gegründet wurde, und es ihr Hauptziel ist, die 9 Bijou zusammenzubringen.

Ob das ohne Pain überhaupt noch was bringt ist fraglich, aber mal sehen, was die noch vorhaben ...
Danzou trau ich keinen Millimeter über den Weg ô.o erst wird er Kage, dann führer der Allianz, sorry, aber wenn man schon glaubt, Gaara sei als Kazekage ein Emporkömmlichng, was ist dann Danzou?

Ich freu mich schon darauf, wenn die ganze Diskussion vorbei ist und es wieder etwas action gibt, ich will die neuen Charaktere mal in Aktion erleben =D

Sujaki

unregistriert

48

Freitag, 7. August 2009, 06:23

http://www.onemanga.com/Naruto/459/14/

tjo
damit war danzou wohl fleißig, mal sehen was daraus noch entsteht, imho war das doch der kerl durch den ja angeblich itachi das MS bekam, ggf bekam er es doch anders und danzou hat den Kerl sich gecatched. Irgendwie taucht von chapter zu Chapter mehr seltsames Zeug auf.
Byakugan implantat bei nem kri-nin und das coole is, er kann es aktivieren und deaktivieren wie er will und das durch eine Abdeckung, damit ist ein alter Mythos von einem anderem Browsergame auch dahin und hyuuga können sogar mit bedeckten augen, das ding aktivieren und nutzen.
http://www.onemanga.com/Naruto/459/15/

was ich auch interessant finde, es gibt sowas wie Beherrschungsskills im Uchihabereich. Somit kommt eine weitere heftige Fähigkeit zum Sharingan.

cat

unregistriert

49

Freitag, 7. August 2009, 07:40

Jap da stimm ich dir zu Tsujaki... aber ich mein jetz mit dem Beherschunsskills... das isst jetz nicht so Imba , Danzou kann ja nur Mifune Steuern, ich denk mal .. wenn die Beheschungstechnik mit dem Sharingan stärker wäre könnte er auch Kage in seinen Bann ziehen...also falls das hier eingebrahct werden sollte, Finde ich man sollte es nicht stark machen, Dannoch das Byakugan des Kiri-Nin... man sollte schon einbringen das Hyuugas durch Augenabdeckkungen sehen können.

Norrin

unregistriert

50

Freitag, 7. August 2009, 09:22

Naja ich denke mal dass diese kontrollierende jutsu, ähnlich wie Kamui von Kakashi, oder Amaterasu von Itachi/Sasuke eher eine "Augenspezifische" Technik ist...(zumindest hoffe ich es). Schließlich wäre es wirklich langsam schon lächerlich welche grandiosen Jutsus den Sharinganträgern zugesprochen werden.
Interessanter hingegen finde ich es diesmal, dass Danzo wohl auch seine rechte Schulter sowie seinen rechten Arm von Uchiha, Shisui hat. Es wurd also nicht nur das Auge transplantiert sondern auch der Arm. Mich würde es nun interessieren welche auswirkungen das hat, schließlich wird ja gesagt dass das chakra im besagten Arm eine andere Farbe hätte, womit ich assoziiere, dass dieser Arm dann auch kein "gewöhnlicher" mehr ist.
Zudem wäre nun wohl die Theorie dass Danzo = Madara/Tobi sei, widerlegt.

Kamui

unregistriert

51

Freitag, 7. August 2009, 09:38

naja ich denke eher das das Chakra wegen dem Sharinganauge übergreift aber man weiß ja nie.^^ Aber interessant, wird ja doch früher gelöst das Rätsel um Danzo als ich dachte....das mit dem Byakugan...finds i-wie lahm das die Leute sich sowas auch nach nem Kampf noch implantieren können...wo der Gegner bereits tot sein müsste aber naja.

allerdings das beste am ganzen Chapter:

http://www.onemanga.com/Naruto/459/16-17/

Halloooooooooooo =D

Dante

unregistriert

52

Freitag, 7. August 2009, 10:38

Ja, ich musste kurz lachen.... wie der kerl so reinplatzt xD

Also, auf jeden Fall ist "das Byakugan muss frei sein, um es nutzen zu können" nicht nur der einzige Mythos, der gebrochen wurde, sondern auch "das Byakugan braucht Licht, damit man es nutzen kann" ist somit futsch. Ich glaube kaum, dass unter seiner Augenklappe so viel Licht is, schließlich hat ers genau überm Auge xD
Nja, wenn wir auf diese bestimmten Sharinganfähigkeiten genauer eingehen...
Kakashi hat z.B. Zabuza hypnotisiert und dadurch konnte er seine Jutsu nicht einmal vor Kakashi einsetzen...das haben wir seither nur von Kakashi gesehen.
Dazu kommt diese spezielle Kontrolle von diesen Shisui.
Und dann halt die Standard-Scheinwelt-Gens von Sasuke z.B. im Kampf gegen Deidara.
Leider gibts "zu wenige" (also im Allgemeinen, früher wars ja ne riesige Familie) Sharinganträger, als dass man sowas wie augenspezifische Fähigkeiten tatsächlich sinnvoll einbringen könnte ...wir wissen zu wenig drüber.
Aber ich finds interessant, dass auch mal n Byakuganimplantat vorkam. Mich würde interessieren, ob er auch die Tenektsu angreifen kann? ^^
Wird man ja vllt bald sehen. Bin gespannt auf die nächsten Chapter :D

Kamo

unregistriert

53

Freitag, 7. August 2009, 15:09

Ich finds komisch....
Sasuke und co. wollten Danzo ja killen, aber nachdem Zetsu
allen kage + Leibwächtern Haaaaaaalo gesagt hat
wirds schwirig, versteht mich net falsch Sasuke ist Stark aber
gegsn ALLE Kaga... unmöglich, vorallem da die Kage sicher
mit nem Angrif gerechnet haben! Ab hier wirds Action haltiger ^^
Ach und die Worte von Shikamaru,.. wenn die alle jetzt gegen Akatzuki kämpfen wollen gibts en Blutbad, den Ten Ten Choi oder Ino sterben sowiso selbst wenn alle angreifen alleine Kisame macht die Platt, also ob da wirklich noch was kommt...


PS: Es gibt schon länger gerüchte das nicht alle der Ehemaligen Mitglieder von Akatzuki tod sind! Ich meine nicht etwa Sasori, Hidan, Pain oder so... sondern die Mitglieder die vor 100 Jahren bei der Gründung dabei waren...
Und da es Akatzuki sind können die sicher noch nach 100 Jahren Leben [ich glaub des is einfach ne voraussetzung die jeder da hat, Sasoriö Hidan Kankuzu etc xD]
Madara redete ja von einem Plan der nun funktionieren soll... im Notfall kann er ja vielleicht ein Wiedergeburtsjutsu alla Edo Tensei, dann seh ich für die Kage schwarz...

Kamui

unregistriert

54

Freitag, 7. August 2009, 16:44

naja vll hat das auch seine gründe das Zetsu das gemacht hat...immerhin sind jetzt unter Garantie alle Kage + Wächter da eng versammelt...wenn Sasuke da jetzt (Beispiel) einfach "nur" ein Amaterasu reinhaut, hat das so umso verheerendere Folgen....
und jo...Shikamarus Gedankengänge waren mal wieder Interessant....und Danzou isn Scheiß-kage, unter ihm entscheidet i-wie nun jeder selbst was er tut xD (erst Yamato, Kakashi und Naruto, dann unsere 2nd main charas...sogar Sai evtl....etc^^ spielt zwar egtl keine Rolle da er seine Position hat, finds aber trotzdem witzig^^)

Tayon

unregistriert

55

Freitag, 7. August 2009, 17:05

Sasuke und co. wollten Danzo ja killen, aber nachdem Zetsu
allen kage + Leibwächtern Haaaaaaalo gesagt hat
wirds schwirig, versteht mich net falsch Sasuke ist Stark aber
gegsn ALLE Kaga... unmöglich, vorallem da die Kage sicher
mit nem Angrif gerechnet haben!

Er hat sogar gesagt das Sasuke draussen ist und angreifen will die können also nun nen preventivschlag ausführen

Tsun

unregistriert

56

Freitag, 7. August 2009, 17:37

Das Sharingan kann man jetzt auch mit abdeckung benutzen siehe Danzo.Außerdem kann die "neue" technick einfach eine erweiterte form des Hypnotieseren sein.

Kamo

unregistriert

57

Freitag, 7. August 2009, 19:11

Wegen Danzos Sharingan technik...
Vielleicht hat er mehr Kontrolle über das Sharingan, da
er ja zum Teil einen Uchihakörper hat, vielleicht gibt ihm das
mehr Kontrolle!! Ao sagte ja das Danzos Chakra anders ist...

Kamui

unregistriert

58

Freitag, 7. August 2009, 19:37

Zitat

Wegen Danzos Sharingan technik...
Vielleicht hat er mehr Kontrolle über das Sharingan, da
er ja zum Teil einen Uchihakörper hat, vielleicht gibt ihm das
mehr Kontrolle!! Ao sagte ja das Danzos Chakra anders ist...


was jetzt nichts an der Aussage ändert das es eine "neue" Fähigkeit des Sharingan gibt...denn wenn Danzou mit einem halben Uchihakörper genug Kontrolle hat...wird wohl ein ganzer Uchihakörper erst recht ausreichen.

edit: allgemein zu den letzten chaptern -> viele beschweren sich ja das der Manga jetzt öde ist....kA ich find ihn im Moment endlich mal wieder richtig Interessant und gut

Kamo

unregistriert

59

Freitag, 7. August 2009, 20:48

@ Kamui
Du hast mich falsch verstanden... meine Aussage bezieht
sich net auf die Technick sondern mir gehts darum das er
die Technick anwenden kann trotz des verbandes!!
Denn wenn der Verband es zulässt ein Sharingajutsu zu machen
dann heist das das ALLE Jutsus des Sharingans gehen!!
Soooo da Danzo aber ja kein echter Uchiha ist und sein
Verband das Sharingan nur obtisch verdekt müsste es
permanent aktiv [wie bei Kakashi] sein und Chakra verbrauchen!!
Das kann aber nicht sein denn Danzo hatt ja kein unendliches Chakra
um sein Charingan zu füttern... die einzige logische erklärung
dafür kann nur sein das Danzo danck der Uchiha-körper-helfte
das Scharingan an und aus machen kann wie ers will!!!
Ich hoffe das ichs verständlich geschrieben hab ^^

Tsun

unregistriert

60

Freitag, 7. August 2009, 21:14

oder dank des Uchiha Körpers kann er durch die bandagen sehen.