Samstag, 27. April 2024, 10:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tenga

unregistriert

581

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:33

bald kommen die weltraum ninjas... ich sags euch... der mond ist nicht nur der juubi glaubt mir!

Henry

unregistriert

582

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:37

Aber den Rest der Story kennen wir doch, wie er gegen Minato kämpft, also ich find es nicht schlimm, wie sie das überspringen und endlich mit dem Hauptgeschehen weitermachen, auch wenn sich das vermutlich noch ziehen wird, da sowohl Sasuke und Orochimaru als auch Tsunade noch abgewickelt werden müssen.

tugyan

unregistriert

583

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:27

Das wichtigste lassen die wieder außenvor..warum hat Kakashi Rin gekillt ???

Henry

unregistriert

584

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:54

Das will jeder unbedingt wissen... und deswegen wird es so spät wie möglich gezeigt.

Akiyama

unregistriert

585

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:38

Das wichtigste lassen die wieder außenvor..warum hat Kakashi Rin gekillt ???

+ Warum liegt sie in Konoha begraben?

586

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:35

Weil sie ein Konoha Nin ist? Oo
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

587

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:55



OH MAN YUKIMURA! >_>

Norrin

unregistriert

588

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:23

Glaub die Frage warum sie in Konoha begraben wurde rührt aus der vorher erwähnten Theorie, dass sie Konoha evtl. verraten haben könnte...

Akiyama

unregistriert

589

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:40

Danke, darauf wollte ich hinaus. Ich kann mir nicht vorstellen das bei dem ganzen Gefasel über Dorftreue etc die irgendwen bei sich begraben der das Dorf verraten haben soll.

TeleAsis

unregistriert

590

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:46

warten wir ab und bald wird kakashis chronik auftauchen^^, wieso und was tatsächlich in der zeit passierte mit rin :), als er sie getötet hat

591

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:17

Danke, darauf wollte ich hinaus. Ich kann mir nicht vorstellen das bei dem ganzen Gefasel über Dorftreue etc die irgendwen bei sich begraben der das Dorf verraten haben soll.


Das ist 1. alles nur Theorie und 2. wenn sie das Dorf verraten hat, kann es auch unfreiwillig gewesen sein weil z. B. jemand der ihr wichtig war als Geisel gehalten wurde. In solch einem Fall würde man sie wohl in Konoha begraben.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Lightman

unregistriert

592

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:06

Es könnte auch einfach so sein, das Rins Körper bzw. ein bestimmer Teil dem Gegner auf keinen Fall in die Hände fallen dürfte bzw. der Körper nur lebend von nutzen war und er deswegen sie getötet hat. Eventuell hatte sie ja ein gehimes Medic Jutsu, welches den Gegnern auf keinen Fall in die Hände fallen durfte und deswegen wurde es auf diese Weise "zerstört"


Dann wäre sie eine Heldin und würde natürlich in Konoha begraben werden :), aber warten wir es ab. Das Chapter an sich fand sogar ich dies Mal schwach, weil das zewitlich wirklich arg wirr war.

Hideyuki

unregistriert

593

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:11

Joa ich glaube auch, dass Rin entweder eine Spionin war oder noch eher glaube ich, dass feindlichen Ninjas Rin gefangen nehmen wollten um Informationen zu sammeln und weil Kakashi Rin diese Qual ersparen wollte, hat er sie umgebracht.
Naja..ich fand dieses Kapitel hier nicht schlecht, Yahiko hat mal gezeigt, dass er nicht dumm ist hehe^^ war nicht so naiv wie Nagato der schon ein wenig nervös zu sein schien, aber ich denke mal das Kakashi und Obito sich die Birne eingeschlagen werden und Gai sich aufopfern wird, indem er das 8. Tor aktiviert um entweder Kakashi gegen Obito zu retten oder doch Naruto gegen Madara.

NobuNager

unregistriert

594

Mittwoch, 7. November 2012, 15:43

ohe das wird interessant...

595

Donnerstag, 8. November 2012, 15:06

In dem Chapter ist doch gar nix passiert?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

NobuNager

unregistriert

596

Donnerstag, 8. November 2012, 16:50

klar, für mich wird es spannend ;)

597

Donnerstag, 15. November 2012, 15:25

Obito saugt Kakashi auf und wird dann von Kakashi vermöbelt sobald er sich teilweise mit dem Sharingan in die andere Dimension verfrachtet.
*Facepalm*
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

tugyan

unregistriert

598

Donnerstag, 15. November 2012, 16:49

Das schlimme..das war noch der gute Teil des Chapters.Am Ende war es ja nach dem Prinzip wir sprengen alles auf....

599

Montag, 17. Dezember 2012, 22:31

Kann Naruto irgendwie nicht mehr ernst nehmen.

"Er ist so schnell wir können nicht mal seine Attacke sehen"

"Oh guck mal da eine Stadt" *Panel mit irgendeiner 0815 Stadt wird eingeblendet* BOOM! "Wow, in einem Wimpernschlag zerstört"

Ähm... ja...
Unter anderen Umständen hätte ich vllt. etwas Trauer gefühlt das Shikaku verreckt ist, aber so ist es einfach irgendwie nur noch lachhaft. Konnte jedenfalls paarmal gut lachen, weil es so absurd geworden ist :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

cheribo91

unregistriert

600

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:10

Also ich habe geweint :(