Samstag, 27. April 2024, 20:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:57

Stirbt jetzt jedes Chapter jemand?

Vorher hat Kishi so gut wie niemanden sterben lassen und jetzt einer nach dem anderen?
Und dann auch noch einen der wichtigeren Charakteren innerhalb von einem Chapter sterben zu lassen ist auch etwas lame und unepisch.

Vorschläge für nächste Woche?
Ich sage Choji :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

medium90

unregistriert

602

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:01

am ende werden sie dann doch wieder wiederbelebt durchs rinnegan und den sinneswandel von Obito xD

NobuNager

unregistriert

603

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:27

Stirbt jetzt jedes Chapter jemand?

Vorher hat Kishi so gut wie niemanden sterben lassen und jetzt einer nach dem anderen?
Und dann auch noch einen der wichtigeren Charakteren innerhalb von einem Chapter sterben zu lassen ist auch etwas lame und unepisch.

Vorschläge für nächste Woche?
Ich sage Choji :D


pah Choiji issen Akimichi und der haut das Vieh weg, ist doch klar...Tenten stirbt !

604

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:29

Tenten kann ich mir nicht vorstellen.
Choji allerdings schon. Die machen nächstes Chapter eine Ino-Shika-Cho-Kombo, die funktioniert für einige Sekunden dann wird sie allerdings durchbrochen und dabei beißt Choji ins Gras. Shika und Ino haben grade ihre Väter verloren und Chouji ist am ehesten ein Beschützer von den Dreien. ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

605

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:55

Nejis Tod ist so lächerlich irgendwie... -.-
So nach dem Motto: "Scheiße ich weiß nicht, wie ich dieses Chapter füllen kann, also muss einer sterben"
Mal davon ab, dass sein Tod einfach sowas von unspektakulär war..
Ich glaub aber auch, dass das Dickerchen leiden muss.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

606

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:57

1. hier ist ein krieg, habe mich schon gewundert wieso niemand aus konoha stirbt und jetzt sowas... also im krieg sterben^^ viele
2. choji ueberlebt, da sein vater wird wahrscheinlich ihm schützen....
3. wann kommen die 4 kage zuruck? und wo ist oro mit sasuke?

Anrain

unregistriert

607

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:11

Auf Saskue kann ich gut verzichten, der nervt mich schon seit einer ganzen Weile :)
Und das früher oder später einer aus Narutos Gang stirbt war klar, immerhin ist das hier ja Dragonba.... ich mein ein leicht übertriebener Naruto Krieg und ich glaube nicht, dass Neiji der erste war.
Da hat mich das Schicksal von Narutos Eltern weit mehr mit genommen T____T
So tragisch *schnüff*
Naja und irgendeinen Trigger braucht Naruto doch um eine noch viel größere Imba Mega Genkid.... ich mein ein tolles Jutsu oder eine tolle versteckte Kraft auszupacken, oder nicht?

608

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:14

Neji ist ja schon mal "gestorben"...

Fände es geil wenn Oro wiederkommt und Tobi wegpwnt :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

NobuNager

unregistriert

609

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:39

und neji war in tentens team also war ich garnicht mal so falsch xD

TeleAsis

unregistriert

610

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:27

eins von älterer generation wird noch sterben...guy oder kakashi

holydose

unregistriert

611

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:52

eins von älterer generation wird noch sterben...guy oder kakashi


Tendiere zu Kakashi.. in nem 1gegen1 mit Obito..

Mochte das Chapter auch nicht so richtig.. <.<
Die Leute sind halt auch unklug² "Da kommtn 'Pfeilhagel' - oh je" und nur einer macht irgendwie nen Schutzwall? :pinch:

cheribo91

unregistriert

612

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:04

eins von älterer generation wird noch sterben...guy oder kakashi


Tendiere zu Kakashi.. in nem 1gegen1 mit Obito..

Mochte das Chapter auch nicht so richtig.. <.<
Die Leute sind halt auch unklug² "Da kommtn 'Pfeilhagel' - oh je" und nur einer macht irgendwie nen Schutzwall? :pinch:


Haha xD Du redest gerade so, ob du mitten im Krieg wärst :D


Wenn Kakashi stirbst, bin ich raus.

Anrain

unregistriert

613

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:11

Wie oft soll der noch sterben?
Ne ich glaub der hat das schon hinter sich
Und Guy ist mehr so ein Joke Charakter, der kann nicht sterben

Ich denke da stirbt keiner mehr, Naruto wird jetzt sauer sein und alle kaputt haun

Viel mehr interessiert mich, ob er mit Hinata zusammen kommt ;)

cheribo91

unregistriert

614

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 15:28

Wenn er mit Hinata zusammen kommt, bin ich auch raus :D

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

615

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:27

Sasuke kommt mit Orochimaru um die Ecke, löst das Edo Tensei auf, Obito wird im Anschluss gekillt und als Happy End führen Naruto und Sasuke eine schwule Beziehung, da Naruto sein Herz erwärmt hat xDDD
@Ren: Wenn es so ist, bist du dann auch raus? xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

cheribo91

unregistriert

616

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 00:13

Dann bin ich auch da raus! XD

NobuNager

unregistriert

617

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 06:24

Choji zaubert ne instant kalorienpille her. Geht bossgröße und haut das ding in stücke :P

Anrain

unregistriert

618

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:28

soll er das ding doch mal Naruto geben damit er Boss Größe bekommt XD dann geht er Karuma-Sage-Sage mode und instant death für Madara und Tobi^^

619

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:08

Ich fänds irgendwie witzig wenn Son Goku sich vom Bijuu trennt und alle plättet xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

620

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:48

Wen meinst du nun mit Son Goku? xD
Könnten ja mehrere in Frage kommen.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -