Freitag, 19. April 2024, 05:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

medium90

unregistriert

621

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:50

gibt nur einen könig der affen :P

622

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:36

den Naruto Son Goku natürlich :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

623

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:01

Ah stimmt ja..
Der Affe hieß kreativerweise ja auch so.. xDD
Fehlt nur noch sein Kamehame Ha xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

624

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:54

Naruto im SSJ Modus ist wohl nicht genug.
Also gibt Naruto den SSJ Modus einfach an alle weiter

*facepalm*
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

625

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:17

Naruto im SSJ Modus ist wohl nicht genug.
Also gibt Naruto den SSJ Modus einfach an alle weiter

*facepalm*



Yashao

unregistriert

626

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:43

Naruto im SSJ Modus ist wohl nicht genug.
Also gibt Naruto den SSJ Modus einfach an alle weiter

*facepalm*


das fand ich allerdings auch total schlecht und übertrieben..
den rest des chapters fand ich dagegen recht gut.

Norrin

unregistriert

627

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:08

they readin
they hatin
tryin to catch him writin dirty
tryin to catch him writin dirty
[...]

Larzian

unregistriert

628

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:10

Okay das was da nun Abgeht ist Krank. Ich Frag mich echt was nun Passiert. Naruto dürfte kein Stück erfreut sein über das was orochimaru da zusammen mit Saske gerissen hat. Wobei die 4 bestimmt sagen "Leck mich" und dann zu Naruto gehen um Madara+Obito zu bashen. Wundern würds mich Nicht xD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

629

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:09

Dass der Shiki Fuin Totengott so einfach zu überlisten ist, ist doch lame..
Aber war ja klar, dass er die irgendwann nochmal auf den Plan ruft. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Vin-Power

unregistriert

630

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:21

also ich habe das chapter nur überflogen aber sowas dummes.... immer wieder die selben charakter....
Klar die Hokages können natürlich mehr wissen als madara + das nch dem gespräch, wie schon im thread gesagt, die zu madara gehen und die weg bashen.... *langweilig*

Habs auch nich ganz verstanden... die seelen sind doch eigentlich schon versiegelt von den hokages, weshlab kabuto diese nicht ebschwören konnte und oro ballerts so easy ?

Yashao

unregistriert

631

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:38

also das kapitel war wirklich... merkwürdig..

ich meine, klar wärs interessant, wenn es einen rückkampf von madara und hashirama im edo-tensei-style geben würde.
und auch minato nochmal gegen obito kämpfen würde... aber dennoch finde ich es schlecht gemacht, dass sich der totengott so einfach veräppeln lässt xD

aber ich bin mal gespannt, was die 4 hokage zu sagen haben ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

632

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:14

Genau das ist auch mein Problem... der Totengott war eins als so imba hingestellt worden und nun wird er so vorgeführt... laaame.. D:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

633

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:27

Genau das ist auch mein Problem... der Totengott war eins als so imba hingestellt worden und nun wird er so vorgeführt... laaame.. D:


wenigstens is er hier in HV noch so imba xD ... einmal drin und ende ^^

TeleAsis

unregistriert

634

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:44

Genau das ist auch mein Problem... der Totengott war eins als so imba hingestellt worden und nun wird er so vorgeführt... laaame.. D:


wenigstens is er hier in HV noch so imba xD ... einmal drin und ende ^^


bis irendjemand eine ee macht :P

635

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:50

Fand das Chapter gay.

Erst der Edo Tensei Mist der nochmal jeden Chara hervorholt, dann ist selbst ein Tod durch den Totengott nicht entgültig und wieder einmal hat Oro die Hokage geholt. Gabs auch schon mal.
Kreativität ist wohl echt nicht mehr vorhanden...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

636

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:29

Ich stimme zwar zu, dass es schade um IMBA Totesgott ist,

aber wer innerlich nicht gewünscht hätte, die richtigen Jutsus von Hashirama,Tobirama und Hiruzen zur Gesicht bekommen? Also ich hätte die schon sehr gerne gesehen.....


Obwohl fur mich wär es lieber diese Techicken nicht in Neuzeit zu sehen, sondern von damals, like Obito,Kakashi,Jiraya oder Orochimrau Lebensgeschichte! (Danzou zähle ich nicht dazu, da von ihm war sozusagen ein ganz kurzer intensiver Fragmenet zu sehen)

Kamui

unregistriert

637

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:08

gutes Chapter imo.

und wehe diesmal beschwert sich wer, das es keine neuen Informationen gab!

Yashao

unregistriert

638

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:13

sooo.. neues Kapitel ist diesmal etwas früher dran ^^

Die Kage sind ja mal gar nicht so schlecht drauf, das bringt wenigstens etwas Humor in die Sache.
Die Fragen, die Sasuke stellt, finde ich persönlich sehr gut gewählt. Von Sarutobi bekommt er die Wahrheit über Itachi nochmals bestätigt.
Tobirama hingegen wirkt wie ein Arsch.. sry, is aber so.. für ihn sind die Uchiha alle böse und das Sharingan eine Art Krankheit.
Hashirama hingegen verteidigt die Uchiha und sagt seinem bruder, dass er nicht so schlecht über den clan sprechen soll. Das finde ich auch gut, denn immerhin haben sich die Senju damals mit den Uchiha vertragen und Konoha gegründet.. (ein Zeichen des Friedens, wie ich finde)..
Am Ende will Sasuke ja von Hashirama wissen, wofür das dorf und die Shinobi in erster Linie stehen... die Antwort darauf wird wohl ausschlaggebend dafür sein, ob Sasuke seine Pläne weiter verfolgen wird, oder nicht.

Mich interessiert, welche Frage er denn Minato stellen will !? .. etwas über Obitos Angriff auf Konoha oder vielleicht über Naruto selbst ?

Ich für meinen Teil fand das neue Kapitel seeehr gut und bin heiß auf das folgende :thumbsup:

Kamui

unregistriert

639

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:31

"Minato? Ich brauch ne Kurzfassung wie Hiraishin funktioniert" =D

Yashao

unregistriert

640

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:34

guter Gedanke xD ... aber da wird Sasuke wohl kaum drauf kommen ^^