Samstag, 27. April 2024, 16:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:24

Fand es etwas kitschig mit der "Liebe" und das die Uchiha nur böse sind weil sie dadurch zu übelsten Rachemonster werden.

Ansonsten aber gutes Chapter.

Bin mal gespannt was Oro vor hat und auf das Treffen Minato/Naruto, dass es garantiert geben wird.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Samusazo

unregistriert

642

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:19

also ich fand das nich so richtig cool wie der 2te das da erklärt hat XD klingt so wie ne aus den fingern gesaugte Begründung... so wie jemand der Eugenik versucht mit logischen Argumenten zu rechtfertigen XD

Yashao

unregistriert

643

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:09

auch dieses chapter fand ich wieder seeehr gut ^^
endlich hat man mal was richtiges vom kampf zwischen hashirama und madara gesehen und nicht nur den mist aus dem gamevideo :thumbsup:

ich hoffe mal, dass jetzt 1-2 kampf-chapter zwischen den beiden legenden kommen und nicht nur gerede :D

TeleAsis

unregistriert

644

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:28

also ich finde diesen chaptar cool und auch wenn nächste chapter gerede wurde und dabei geschichte und aufbau konoha zeigen wird, wurde ich es toll finden, wo auch hiruzen als kleiner kind rumläuft mit danzou usw
und wie man es ansieht wurde danzou mehr von tobirama begeistert ud hiruzen von hashirama

Vin-Power

unregistriert

645

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:14

naja irgendwie abgesehen vom holzdrachenw ar es das gamevideo ^^ ich denk mal mehr wird auch nicht gezeigt, wie z.b madara/1 Hokage gestorben ist usw

646

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:33

Ich finde es wirkte etwas absichtlich in die Länge gezogen mit dem Ausraster von Tobirama, damit dieses Chapter zum Spannungsaufbau genommen werden kann und der Erste halt erst im nächsten Chapter auf Sasukes Frage antworten muss. Weil genau betrachtet ist in dem Chapter nix passiert xD
Chapter war trotzdem nicht schlecht ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

647

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:10

+ 1 das jeder zweiter in der ninjawelt nun die zellen vom ersten hokage in sich trägt..... :sleeping:

Yashao

unregistriert

648

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:07

Neues Chapter gelesen... und ich finde es EPISCH :D ... Das ist DER Kampf überhaupt ... zwischen zwei 'Göttern', könnte man sagen..
Was mich allerdings ein wenig stört, ist Kurama in Susanoo-Rüstung.. das wirkt doch zu übertrieben ... und Hashiramas Senpou-Dings is auch ziemlich krass oO'

Was mich aber doch auch sehr überrascht ist die Tatsache, dass Hashirama und Madara 'Freunde' seit Kindheitstagen waren.
Das sieht für mich sehr nach der Naruto-Sasuke Geschichte aus.
So würde wohl ein "Was wäre wenn..."-Ende aussehen, sollte Naruto Sasuke nicht irgendwie aufhalten und 'bekehren' können


alles in allem ein hammer Chapter :thumbsup:

Kamui

unregistriert

649

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:16


So würde wohl ein "Was wäre wenn..."-Ende aussehen, sollte Naruto Sasuke nicht irgendwie aufhalten und 'bekehren' können


denke mal, dasses genau darauf auch hinauslaufen soll. Ist ja Sasuke, dem diese Geschichte erzählt wird =)

@Chapter, fands auch sehr gut. Mir hat vor allem der spontane Übergang vom Endkampf zum 1. Treffen gefallen

Yashao

unregistriert

650

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:31

"... Mir hat vor allem der spontane Übergang vom Endkampf zum 1. Treffen gefallen"

das fand ich auch sehr schön, aber habs zuerst garnet gecheckt xD ... erst als ich mini-madara gesehen hab, wusste ich bescheid ^^

651

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:16

Mich hätte eher interessiert was dieses Mokuton Senpou kann.
Das mit den tausend Händen war ja eine Jutsu die darauf folgte.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

652

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:47

also ich fand den Chapter schon interessant und etwa neue Mischung, nun aber zu der Jutsu was Hashi angewendet hat, finde es nicht direkt als Jutsu sondern ist chakramodus was Azuma und diese mönche könnten in Verbindung mit Senjutsu like Erimetenmodus, was sein Muster aussagt+ er hat die neue Kampfarena gesucht um das Naturchakra schnell absorbieren zu können, deswegen lief er zum Wasser

ist hat nur meine Vermutung, was das Jutsu angeht

Kamui

unregistriert

653

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:00

so wie ichs verstanden hab, wars eine Art Sage-Mode, y. Bei Mokuton und den Natur-/Gottheitstechniken ist das naheliegend, hat Kaku wohl recht.

Vin-Power

unregistriert

654

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:41

spielt keine rolle! madara und hashi waren freunde alles klar... bullshit!

Kamui

unregistriert

655

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:15

find ich egtl gar nicht ô.o finds recht typisch für solche Mangas/Stories und egtl auch sehr naheliegend.

656

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:32

Naruto und Sasuke waren auch Freunde
Kakashi und Obito waren auch Freunde
Jiraiya und Orochimaru waren auch Freunde
Jiraiya und Nagato waren auch Freunde

:D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Samusazo

unregistriert

657

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:32

Mag ja sein dass ich ne etwas andere Auffassung von Freundschaft habe... aber auf mich wirkt das hier wie auch z.B. bei Naruto und Sasuke schon immer alles etwas einseitig... Gut Sasuke hält wohl recht viel von Naruto, aber wo hat er ihm denn auch nur einmal sowas wie nen gefallen getan? ihm irgendwie absichtlich geholfen? In Meinen Augen ist das also keine Freundschaft... und Madara und der Erste sind wohl auch so n Fall. Oder hab ich da mal irgend etwas nicht mitgekriegt?

Yashao

unregistriert

658

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:48

zwischen naruto und sasuke weiß ich auch nich recht... aber ich muss dazu sagen, dass ich die serie 'Naruto' erst seit 'Shippuden' vernünftig verfolge
den teil, wo naruto und co. noch kinder waren, habe ich überfolgen ^^


zu madara und hashirama: darüber is noch nichts bekannt, ausser dass sie eben freunde waren -> dürfte aber in den nächsten kapiteln weiter ausgeführt werden

Samusazo

unregistriert

659

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:31

wo sind die spoiler bitte, wenn man sie MAL braucht >< XD

660

Freitag, 22. Februar 2013, 07:49

Sasuke hat Naruto vor Haku geschützt. Er hätte ihn auch sterben lassen können :P

Und wieso überspringt man den normalen Naruto Teil?
Das ist immer noch der beste. Seit Shippuden geht es doch nur noch abwärts.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<