Samstag, 27. April 2024, 20:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yashao

unregistriert

661

Freitag, 22. Februar 2013, 12:37



Und wieso überspringt man den normalen Naruto Teil?
Das ist immer noch der beste. Seit Shippuden geht es doch nur noch abwärts.



najaa, ich finde den 'normalen naruto teil' wesentlich langweiliger ^^' die story von shippuden dagegen finde ich sehr schön insziniert :P

Kamui

unregistriert

662

Freitag, 22. Februar 2013, 14:08

da gehen die Geschmäcker wohl auseinander :P fand bis auf wenige Dinge Shippuuden auch weit unter dem alten Naruto (CE best)

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

663

Freitag, 22. Februar 2013, 16:11

Sabuza Story, CE+Angriff, Sasukes Konoha Verrat, das waren immer noch die besten Teile. Nur die Filler, die immer mal wieder dazwischen kamen, nervten ziemlich.. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

664

Freitag, 22. Februar 2013, 16:19

Gab doch kaum Filler bei dem normalen Naruto. Nur halt die hundert Filler zwischen "normal" Naruto und Shippuuden
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

665

Freitag, 22. Februar 2013, 16:22

Naja Fillertechnisch gab es halt einiges nach Sasukes Verrat bis Shippuuden, was du ja glaub ich meinst. Ansonsten gab es zumindest vereinzelte Folgen, die nicht zur Hauptstory gehörten, aber an sich noch gut waren.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Vin-Power

unregistriert

666

Freitag, 22. Februar 2013, 17:59

der manga dreht sich nur noch im kreis.... als nächstes ballern die kages in krieg.. madara wird besiegt usw.....

2 Leute sind im Manga immer im Mittelpunkt, meistens zwei freunde

der eine böse der andere gut

667

Freitag, 22. Februar 2013, 19:13

Naja Fillertechnisch gab es halt einiges nach Sasukes Verrat bis Shippuuden, was du ja glaub ich meinst. Ansonsten gab es zumindest vereinzelte Folgen, die nicht zur Hauptstory gehörten, aber an sich noch gut waren.


4 Folgen von 130 oder so.

Die Folge wo sie Kakashis Maske runterbekommen wollen
Und die 3 Folgen mit diesem Typ der von A nach B rennen muss und eine Eskorte braucht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Anari

unregistriert

668

Freitag, 22. Februar 2013, 19:37

Ohh ja die Folge mit der Maske war geil ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

669

Freitag, 22. Februar 2013, 22:51

der manga dreht sich nur noch im kreis.... als nächstes ballern die kages in krieg.. madara wird besiegt usw.....

2 Leute sind im Manga immer im Mittelpunkt, meistens zwei freunde

der eine böse der andere gut

Die Rollen Gut und Böse findest du in jedem Manga.. xD
Bei Naruto wird halt auch viel auf Freundschaft gelegt und das nicht erst seit Shippuuden. ^^

Naja Fillertechnisch gab es halt einiges nach Sasukes Verrat bis Shippuuden, was du ja glaub ich meinst. Ansonsten gab es zumindest vereinzelte Folgen, die nicht zur Hauptstory gehörten, aber an sich noch gut waren.


4 Folgen von 130 oder so.

Die Folge wo sie Kakashis Maske runterbekommen wollen
Und die 3 Folgen mit diesem Typ der von A nach B rennen muss und eine Eskorte braucht.

Haste das extra nachgeguckt oder kennst du die alle noch auswendig? 8|
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

670

Samstag, 23. Februar 2013, 11:10

Von meiner Erinnerung :D

Kann sein das da noch eine Einzelepisode mehr war, aber weiß ich nicht mehr genau.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

671

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:28

oh my gosh!
Epische Badass-Charaktere die sich im Kindesalter wie Kinder benehmen. Kishimoto zündet hier eine Revolution an! Spaß beiseite, finds atm richtig super =)

Yashao

unregistriert

672

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:52

Also ich fand das heutige Chapter auch sehr klasse :D

interessant ist, dass sowohl Hashirama, als auch Madara noch Brüder hatten, von denen wir nichts wussten.
Ausserdem schienen für mich, beide von Anfang an gegen den Krieg gewesen zu sein.
Achja btw. wirkt es auf mich so, als sei Naruto eine Mischung sowohl aus dem jungen Hashirama, als auch dem jungen Madara (was die Mimiken etc. angeht) :thumbsup:

673

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:57

Fand das Chapter auch gut.
Auch das (was eigentlich klar war) man gesehen hat das vor den Dörfern jeder Clan für sich gelebt hat und die Dörfer quasi zusammenschlüsse mehrerer Clans sind.

Madara wirkte da auch noch eher wie Naruto. Bin mal gespannt welches Ereignis ihn dazu bewogen hat größenwahsinnig zu werden.
Leider sind meine Erwartungen das es irgendetwas 08/15 mäßiges wird.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

674

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:45

At last not only you ... but i got to the other side too.
his wish reaches the other side...

zu gut.

TeleAsis

unregistriert

675

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:36

itama ;___;

TeleAsis

unregistriert

676

Sonntag, 3. März 2013, 19:05

was ich jetzt ueberlegt habe..es wäre lustig wenn ab diese erzählung neues nauto anfangen wurde...also komplette geschichte von hashirama und madara wie die erwachsen wurden und wie die dorf gegrundet haben und bis zum letzten kampf wo angeblich madara starb :S

677

Sonntag, 3. März 2013, 20:08

Ich fände es cooler wenn Naruto in naher Zukunft endet.
Ist langsam irgendwie alles ausgelutscht bzw. verursacht nur Logikbrüche.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

678

Sonntag, 3. März 2013, 21:46

Das dachte ich mir schon vor nem ~halben Jahr, als ich aufhörte zu lesen. >:

TeleAsis

unregistriert

679

Sonntag, 3. März 2013, 22:18

ja..kompette geschichte von madara und hashirama (soo 100 chapters) und dann sasuke schliesst naruto an und die besiegen mit hokages madara und obito, und da tsunade gestorben ist, weil sie andere kages rettete, wird naruto nun kage und geschichte ende oo

680

Montag, 4. März 2013, 08:40

Bitte nicht.
Möchte keine 100 Chapter über die Vergangenheit lesen. Besonders da dies eine Verzögerung von zwei Jahren wäre bei 1 Chapter pro Woche
Wie gesagt soll Naruto enden.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<