Donnerstag, 18. April 2024, 06:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samusazo

unregistriert

681

Dienstag, 5. März 2013, 00:29

der Erste erinnert mich mit seiner Lache an Ruffy^^

Akira

unregistriert

682

Mittwoch, 6. März 2013, 10:49

Hmm... hab seit gut 2 Jahren kein Chap mehr gelesen (und auch keine Epi mehr geschaut), jetzt luns ich mal hier so rein um zu schaun, wies denn um Naruto so steht und ich les, dass es ein hammer Chap gewesen sein soll... vll. muss ich in nächster Zeit mal wieder n bissl lesen ^_^

683

Mittwoch, 6. März 2013, 12:23

10% sind gute Chapter.
Das sind meistens die wo nicht gekämpft wird und irgendetwas aus der Vergangenheit erzählt wird xD

Der Rest ist nicht so pralle, wie du auch erkennen dürftest wenn du einige Seiten weiter nach vorne gehst ;D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

684

Mittwoch, 6. März 2013, 13:26

yaaaaaay eine woche ruhe mit naruto, tollllll :3

cheribo91

unregistriert

685

Mittwoch, 6. März 2013, 20:30

10% sind gute Chapter.
Das sind meistens die wo nicht gekämpft wird und irgendetwas aus der Vergangenheit erzählt wird xD

Der Rest ist nicht so pralle, wie du auch erkennen dürftest wenn du einige Seiten weiter nach vorne gehst ;D


Bin da anderer Meinung :D

Asano

unregistriert

686

Mittwoch, 6. März 2013, 20:38

Ich fand das Chapter diese Woche echt interessant. Vor allem interessiert mich nun, wie es dazu kam, dass Madara böse wurde. Er war ja offensichtlich anfangs doch ein guter Kerl ;) Halt so wie Obito... >.<

Samusazo

unregistriert

687

Mittwoch, 6. März 2013, 20:45

naja niemand wird böse geboren :)
Es sind immer Umstände und Personen die deine Gedanken und Entscheidungen leiten.^^ Wird schon n guten Grund haben dass er alle ausradieren will

Akiyama

unregistriert

688

Mittwoch, 6. März 2013, 20:52

Böse ist eh relativ. Ist es "Böse" wenn man eine "heile" Welt will? Fand den Ansatz der da mit Pain begonnen wurde recht cool.

Samusazo

unregistriert

689

Mittwoch, 6. März 2013, 21:05

ich auch! :D er sah sich schließlich nicht Grundlos als einen Gott

Norrin

unregistriert

690

Mittwoch, 6. März 2013, 21:20

Alle in eine Monstergenjutsu zu packen, in der sie in Frieden leben können ist ja auch nicht von Grund auf böse.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

691

Mittwoch, 6. März 2013, 21:36

Alle in eine Monstergenjutsu zu packen, in der sie in Frieden leben können ist ja auch nicht von Grund auf böse.

An sich ist es nur ein falsches Mittel zum richtigen Ziel.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

692

Mittwoch, 6. März 2013, 22:04

Ich fand das Chapter diese Woche echt interessant. Vor allem interessiert mich nun, wie es dazu kam, dass Madara böse wurde. Er war ja offensichtlich anfangs doch ein guter Kerl ;) Halt so wie Obito... >.<


Wurde doch schon erklärt. Weil Uchiha sich immer nach Rache sehnen.
Hat bestimmt damit zu tun wie Madaras Bruder sterben wird oder halt ein anderes Familienmitglied. Wobei ich eher das mit dem Bruder vermute.

Chapter war gut. Zwar nicht wirklich was passiert, aber alles andere hätte auch zu gerusht gewirkt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

693

Mittwoch, 6. März 2013, 22:15

mich stört eher das Hashirama den Posten von madaras Bruder übernommen hat.....

es hieß immer madara hätte mit seinem bruder zusmmen trainiert, tag und nacht bla bla bla wollten sich ständig übertreffen usw.... und jetzt ists eigentluch mit hashirama um wieder ein bezug auf naruto/sasuke aufzub auen

Norrin

unregistriert

694

Mittwoch, 6. März 2013, 22:32

Würd ich so nicht sagen. Ich meine wie lange treffen die sich da? Maximal ... 2 Monate, 3 Monate bevor sie erwischt wurden? Da kann man wohl kaum von Bruderersatz sprechen

TeleAsis

unregistriert

695

Dienstag, 19. März 2013, 10:07

ein normales Chapter, finde net mit den ganzen Kämpfen und das es doch so etwas schnell ueberflogen wird.
Werde my Bro, wenn du dich oder deinen Bruder tötest! Bro loves :3

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

696

Dienstag, 19. März 2013, 10:15

Und so hat Madara sein 1x1 bekommen xD
Fand das Chapter jetzt nicht schlecht gemacht^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

697

Mittwoch, 27. März 2013, 11:42

Soo.. neues Kapitel ist draussen und ich liebe es xD

von der ersten Seite an, hatte ich Gänsehaut, was wohl daran liegt, dass ich die Story zwischen Uchiha und Senju einfach am liebsten habe ^^
So, nun zum Inhalt an sich:
Hashirama hätte sich also auf der Stelle getötet, aber ausgerechnet Madara hält ihn davon ab. Das habe ich erwartet, aber finde es auch gut so. Dazu kommt der Moment, wo die beiden wieder auf dem Felsen stehen, wo später die Hokage verewigt werden. Ich war etwas überrascht, dass Hashirama den Uchiha als Hokagen sehen wollte.
Gut finde ich an diesem Kapitel auch, dass es weiterhin lustige Szenen gibt und nicht alles so ernst durchgezogen wird ^^ btw. interessant, wie 'the hidden leaf' zu seinem Namen gekommen ist xD
Ich finde es auch gut, dass sich Hashirama für die Uchiha einsetzt.. alle anderen scheinen sie ja zu verachten *Tobirama anschau* :whistling:

Jedoch ist Madara ein Idiot <.< vielleicht mag er mit seiner Angst um den Clan, bezüglich Tobirama recht gehabt haben.. aber alles wieder hinzuwerfen is dumm xD
Was für ein Psycho >.>

Naja, alles in allem ein super Kapitel :D

698

Mittwoch, 27. März 2013, 12:24

Naja man kann Madara nachvollziehen.

Senju und Uchiha haben sich zwar zusammengeschlossen, aber aufgrund von Tobirama und denen die ähnlicher Ansicht sind, hat sich für Madara/Uchiha nichts geändert.
Wie Madara eben sagte ist es jetzt nur ein stiller Kampf geworden.

Und darauf hat er einfach kein Bock mehr ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

699

Mittwoch, 27. März 2013, 15:26

Naja man kann Madara nachvollziehen.

Senju und Uchiha haben sich zwar zusammengeschlossen, aber aufgrund von Tobirama und denen die ähnlicher Ansicht sind, hat sich für Madara/Uchiha nichts geändert.
Wie Madara eben sagte ist es jetzt nur ein stiller Kampf geworden.

Und darauf hat er einfach kein Bock mehr ^^



Hm, stimmt.. hatte ich irgendwie nicht mehr im Sinn :huh:

noch ein Grund mehr, wieso ich Tobirama nicht ausstehen kann <.<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

700

Mittwoch, 27. März 2013, 15:30

Tobirama ist an allem schuld... <.<
Wenn der nicht wäre, wäre Madara lieb und viele kleine Uchiha Kinder würden in Konoha ihr Unwesen treiben, Sasuke wäre mit Sakura bzw Naruto zusammen und alles wäre Friede, Freude, Eierkuchen! :D
- Hier könnte ihre Werbung stehen -