Samstag, 20. April 2024, 10:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yashao

unregistriert

701

Mittwoch, 27. März 2013, 15:34

Hahahaha xDD

nya, das wäre aber auch super langweilig ^^

TeleAsis

unregistriert

702

Mittwoch, 27. März 2013, 15:49

wtf oO

tobirama ist unschuldig! ihr habt gesehen, was madara auswählte, seinen eigenen Weg um gegen Hashirama zu kämpfen!!!! Tobirama ist unschuldig! Sowie alle ...ramas sind unschuldig, die werden nur von rotaugen ins schlechtes licht vor den anderen vorgeführt!

Vin-Power

unregistriert

703

Freitag, 29. März 2013, 15:54

Ich find die Chapter recht unschlüssig. Madara DAS böse... jeder kannte ihn und fürchtete ihn.... wollte niemals eine Alli mit den Senju eingehen und wollte die Senju ausrotten......

Jetzt sieht man das er eigentlich voll der liebe Typ war, bester Freund vom ersten Hokage, ER eigentlich Hoklage sein sollte und und und.... dann haut er iwann ab, wird übelst böse, kommt wieder, kämpft gegen Hashi und "Stirbt" BÄM.... alles unschlüssig zu den Vorerzählungen....

Warum ist dann der Edo Tensei Madara bitte solch ein böser Sithlord wenn er doch in der Vergangenheit ein Jedimeister war ? ^^
Alles schrott

würd mich nicht wundern, wenn die beiden nachher im Edo TenseiStyle sich Jahrzehnte bekämpfen und Madara iwann sagt lass uns GFreunde sein und alle haben sich dann lieb....Narut und Saske, Tobi und Kakashi und und und

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

704

Freitag, 29. März 2013, 17:35

Warum ist dann der Edo Tensei Madara bitte solch ein böser Sithlord wenn er doch in der Vergangenheit ein Jedimeister war ? ^^

Warum ist Anakin im ersten Teil voll der liebe Junge und wird später zu Darth Vader? xD
Es ist halt so wie es oft ist.. Menschen sind nur für ihre schlechtesten Aktionen bekannt und da Tobirama ihn nicht gerade mochte, hat sich dieses Verhalten sicherlich auf andere abgefärbt... bis Madara eben zu dem wurde, was ihm immer angedichtet wurde.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Vin-Power

unregistriert

705

Freitag, 29. März 2013, 18:24

Naja Anakins weg wurde ja beschrieben... aber Madara war ja nie böse ^^
Flashback - Madara typ der so gut ist wie Hashirama, Naruto ect
Edo Tensei - Böse wie sonst was... " Was ? Bäm ich kill dich! 10 km Susanno!!"

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

706

Freitag, 29. März 2013, 18:25

Die Geschichte ist ja auch noch nicht zuende erzählt^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Larzian

unregistriert

707

Samstag, 30. März 2013, 04:57

Mal ganz davon ab das er ganz genau gesagt hat warum er nun "Böse" ist. Wegen Tobirama der Uchiha ich möchte bald sagen Verachtet und er um die Sicherheit seines Clans fürchtet sobald dieser der Nidaime Hokage wird.

Vin-Power

unregistriert

708

Samstag, 30. März 2013, 20:26

ja dieBegründung Topt ja alles ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

709

Sonntag, 31. März 2013, 03:08

Recht hat er aber^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

710

Mittwoch, 3. April 2013, 15:12

So, Ende der Geschichtsstunde. Madara und Hashirama sind echt gute Charaktere imo, hat mir gefallen die letzten Wochen.

Yashao

unregistriert

711

Mittwoch, 3. April 2013, 17:41

So, Ende der Geschichtsstunde. Madara und Hashirama sind echt gute Charaktere imo, hat mir gefallen die letzten Wochen.


Dem kann ich mich nur anschließen ^^

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

712

Mittwoch, 3. April 2013, 18:04

Madara ist Tod... wenn das mal nicht der Auslöser war, der das Rinnegan in ihm geweckt hat. Vllt ist ja der Tod eines Uchiha, der die stärkste Form des Mangekyou Sharingan erlangt hat, somit in die tiefen Abgründe des Hasses geraten ist, ja der Auslöser des Rinnegan und mit den 6 Pfaden kehrte auch sein Leben wieder zurück. Also irgendwas in der Richtung wird es sein. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

713

Mittwoch, 3. April 2013, 18:48

Madara ist Tod... wenn das mal nicht der Auslöser war, der das Rinnegan in ihm geweckt hat. Vllt ist ja der Tod eines Uchiha, der die stärkste Form des Mangekyou Sharingan erlangt hat, somit in die tiefen Abgründe des Hasses geraten ist, ja der Auslöser des Rinnegan und mit den 6 Pfaden kehrte auch sein Leben wieder zurück. Also irgendwas in der Richtung wird es sein. xD


Ich glaub nicht, dass er ganz tot is.. vielleicht schafft er es ja, durch den übrig gebliebenen Holzbunshin sich zu retten, sprich: somit an die Gene von Hashirama zu kommen ? ?(
Obwohl diese Theorie mit dem Tod als Vorraussetzung interessant wäre 8|

Kagoru

unregistriert

714

Mittwoch, 3. April 2013, 19:06

yasha hast vergessen wo der zombiemadara mit obito in dem gewölbe sitzt.....

Yashao

unregistriert

715

Mittwoch, 3. April 2013, 19:10

Jaja.. da hat er doch so ne 'Figur' (oder whatever) was aussieht, wie der 1. Hokage xD ... deshalb komme ich doch auf den Gedanken <.<
Könnte ja mit dem Holz-Bunshin zusammenhängen

Kagoru

unregistriert

716

Samstag, 6. April 2013, 13:03

ach das meinst du ^^ joa kann sein ^^ davopn auch die zellen für orochimaru usw..

holydose

unregistriert

717

Mittwoch, 10. April 2013, 17:18

Des Chapter hat mir iwie sau gut gefallen.. Gänsehaut Momente.
Klar komische Wendung aber who cares :love:

Kagoru

unregistriert

718

Mittwoch, 10. April 2013, 17:20

find ich bissl komisch...mal eben so alles übern haufen werfen und sich ändern vorallem orochimaru..

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

719

Mittwoch, 10. April 2013, 17:28

find ich bissl komisch...mal eben so alles übern haufen werfen und sich ändern vorallem orochimaru..

Als wenn der nicht wieder Hintergedanken dabei hätte.. xD
Erstmal die Kage und Sasuke samt Gefolge die Drecksarbeit machen lassen und dann seinen ursprünglichen Plan fortsetzen. So siehts aus.^^

Aber schon n epic Moment am Schluss mit den Kages auf ihren Steinköpfen.
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Akiyama

unregistriert

720

Mittwoch, 10. April 2013, 18:54

Gibts nicht noch wen den man mal eben zum Leben erwecken kann damit er auch mitmacht?