Samstag, 27. April 2024, 19:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Mittwoch, 10. April 2013, 19:10

Hm...
Das Sasuke sich wieder auf die Seite von Konoha schlägt finde ich ok. Immerhin hat er ja nun genug Argumente an den Kopf geworfen bekommen xD
Oros Sinneswandel hingegen... hoffe er hat noch was anderes vor, wenn nicht find ich es gay. Find Oro generell Gay... Wie oft ist er schon angeblich gestorben?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

722

Mittwoch, 10. April 2013, 19:24

Gibts nicht noch wen den man mal eben zum Leben erwecken kann damit er auch mitmacht?

Rikudo Sennin!^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

723

Mittwoch, 10. April 2013, 19:47

Narutos Mutter
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Homra

unregistriert

724

Mittwoch, 10. April 2013, 20:42

Oro ist wie Neville, daür einen halben Punkt für Gryffindor

Henry

unregistriert

725

Mittwoch, 10. April 2013, 21:04

ist Tsunade jetzt mittlerweile vielleicht schon gestorben? Also entzwei gerissen war sie ja schon, da kann sie ja vllt schon auch wiederbelebt werden. Orochimaru wird bestimmt doch Gene von der aufbewahrt haben. xD

Homra

unregistriert

726

Mittwoch, 10. April 2013, 21:21

Tsunada hat Airbags, die stirbt nicht

Vin-Power

unregistriert

727

Mittwoch, 10. April 2013, 21:29

Manga ist nur noch lachhaft

Henry

unregistriert

728

Mittwoch, 10. April 2013, 21:41

Manga ist nur noch lachhaft

dann hör auf es zu lesen?

Tenga

unregistriert

729

Mittwoch, 10. April 2013, 21:47

....
..
......


TeleAsis

unregistriert

730

Donnerstag, 11. April 2013, 05:02

ahh Mist...2.Hokage nutzt auch Hirashin -.-

Vin-Power

unregistriert

731

Donnerstag, 11. April 2013, 12:12

....
..
......


732

Dienstag, 23. April 2013, 22:22

Kaum ist es wieder ein Dragonball Chapter schreibt keiner mehr was ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Homra

unregistriert

733

Dienstag, 23. April 2013, 22:47

find den chapter unnötig, das sollten die Kage mal lieber schneller auftauchen

Kamui

unregistriert

734

Dienstag, 23. April 2013, 23:25

war halt n langweiliges Chapter, da gibts nicht viel zu bereden^^

Kagoru

unregistriert

735

Mittwoch, 24. April 2013, 11:52

Manchmal han ich das gefühl das alle nen anderes charter lesen als ich xD. Madera scheint ja sehr erregt das hashirama auftauchen. Nur find dieses unnötige gebrabbel käme...soll obito kakashi doch nu lang machen...

Yashao

unregistriert

736

Mittwoch, 24. April 2013, 14:49

Manchmal han ich das gefühl das alle nen anderes charter lesen als ich xD. Madera scheint ja sehr erregt das hashirama auftauchen. Nur find dieses unnötige gebrabbel käme...soll obito kakashi doch nu lang machen...


Ich fand das Chapter auch nice oO ... liegt wohl daran, dass Obito und Madara zu meinen Lieblingschars gehören ^_^''
jedenfalls hoffe ich, dass nun mal Rins Tod komplett aufgeklärt wird, jetzt wo Obito sich mit Kakashi aus dem großen Schlachtfeld 'zurückzieht'
und auch die Kage sollen schnell aufkreuzen <.<

Kamui

unregistriert

737

Mittwoch, 24. April 2013, 15:46

langweilig im Sinne von da ist nicht viel passiert, was ne Diskussion wert ist. War halt n Lückenfüller bis die Kage da sind^^

Kagoru

unregistriert

738

Donnerstag, 25. April 2013, 21:29

+ nen lückenfüller was mit den anderen kagen passiert ist ...aber wo da die hölle los bricht können die nejis leiche nicht bergen :D

Larzian

unregistriert

739

Mittwoch, 8. Mai 2013, 08:18

Ich fand das CHapter echt Toll. ENDLICH ist ganz Klar wieso Rin gestorben ist. Muss zuegeben der Plot Twist war Gut gemacht und echt nicht Vorhersehbar. Nervig ist nur das die Kage noch immer nicht Angekommen sind xD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

740

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:44

Mich würd mal interessieren, was mit den aktuellen Kage los ist... sterben die nun alle oder rettet Tsunade sie? xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -