Donnerstag, 18. April 2024, 22:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yashao

unregistriert

741

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:06

Ich muss Tobey da vollkommen recht geben. Der erste Part mit dem Juubi war lame.. aber die Sache zwischen Obito und Kakashi.. einfach WTF .. niemals wäre ich darauf gekommen, wie das mit Rin jetzt gelöst wurde xD einfach toll ^~^

Was mit den kaputten Kagen los is.. hm, ich hoffe mal, dass Kishi sie nicht vergessen hat xD ... aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Tsunade die noch rettet und damit anschließend Naruto nen freien Hokage-Platz vor der Nase hat ^^

Tenga

unregistriert

742

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:00

Mich würd mal interessieren, was mit den aktuellen Kage los ist... sterben die nun alle oder rettet Tsunade sie? xD





Plot twist -> sasuke wird kage, gg, hier hab ichs euch gesagt wenn naruto sich geopfert hat
Und den juubi in sich versiegelt hat und zum pluto wurde.... Gg

Kamui

unregistriert

743

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:01

wuhu, neues Chapter! Hat mir super gefallen D: denke lag vor allem an dem Wechsel zwischen Kakashi-Obito-Gelaber und Main-Krieg. Da wirds halt nicht so langweilig, wenn das Chapter dynamisch ist

Yashao

unregistriert

744

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:28

Kann mich dem nur anschließen ^^ ist zwar nicht so viel passiert, aber es war eben dazu da, um Spannung aufzubauen.. allerdings finde ich Narutos Reaktion am Ende etwas.. naja, kühl D:

Kamui

unregistriert

745

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:44

yeh, irgendwie so gar nicht überrascht ^^

746

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:00

Ja fand ich irgendwie kacke.
Auch wenn es logisch ist da Naruto mittlerweile ja Chakra auf meilenweiter Entfernung spüren kann.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

medium90

unregistriert

747

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:00

Meiner Meinung nach das beste Chapter seit langem... Minato is Beast :'D

Kamui

unregistriert

748

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:15

witzig das der Manga genau das erklärt, worüber wir letzte Woche diskutiert haben xD und Chris hatte mit seiner Theorie recht^^

aber jo, fands sonst auch super. Nur irgendwie unerwartet, das Sasuke nun Kage werden will, auch wenn sein Grund imo super ist.

Yashao

unregistriert

749

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:16

Das Chapter war geil ja.. ich hatte nicht erwartet, dass nun alle soo schnell ankommen, ich hab eben 2-3 Chapter erwartet, bis alle dann da sind. Was mich aber ein bisschen stört, ist dass Minato auch den Kyuubi-Modus da drauf hat <.< .. Madara hingegen, macht sich fast nass vor Freude auf Hashirama xDD wird auf jeden Fall spannend jetzt..
Team 7 is back! :D

Tenga

unregistriert

750

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:11

Mich würd mal interessieren, was mit den aktuellen Kage los ist... sterben die nun alle oder rettet Tsunade sie? xD





Plot twist -> sasuke wird kage, gg, hier hab ichs euch gesagt wenn naruto sich geopfert hat
Und den juubi in sich versiegelt hat und zum pluto wurde.... Gg



I TOLD YA!

medium90

unregistriert

751

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:14

narutos gesicht lol :D

752

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:37

Cool das Sakura auch noch was neues gezeigt hat.
Lame das es einfach nur das Seal von Tsunade ist.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

753

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:36

Cool das Sakura auch noch was neues gezeigt hat.
Lame das es einfach nur das Seal von Tsunade ist.


ABER ABER ABER

sie meinte sie altert nicht =(

also ist es... ist es... besser?

Lightman

unregistriert

754

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:42

Shino ist mit Genma einfach der Beste :)

755

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:29

Cool das Sakura auch noch was neues gezeigt hat.
Lame das es einfach nur das Seal von Tsunade ist.


ABER ABER ABER

sie meinte sie altert nicht =(

also ist es... ist es... besser?


Das Rasengan von Naruto ist auch besser als das von Jiraiya ^^
Trotzdem eine lame Jutsu
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

756

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:50

zumal Tsunade nicht altert, sondern nur ihr Henge nicht aufrecht erhalten konnte ^^ Sakura ist jung, darum muss sie ihre Gestalt nicht verbergen. Das ist keine bessere Version einer Jutsu xD

Shinata_

unregistriert

757

Freitag, 31. Mai 2013, 01:23

Wie sie alle einfach mal Hokage werden wolln... eventuell sollten sie ein Hokage Dorf aufmachen

Kagoru

unregistriert

758

Freitag, 31. Mai 2013, 19:09

eigentlich benutzt tsunade doch ihr siegelteil um sich jung zu halten..als es aufgebraucht war ist sie ja auch rasend gealtert..aber eigentlich finde ich ist nichts passiert was man nicht schon irgend wie erwartet hat..

Shinata_

unregistriert

759

Mittwoch, 5. Juni 2013, 10:23

Sannin reloaded x) nich viel passiert find ich aber warn gutes chapter.. ich frag mich nur irwie immernoch was mit den anderen Hokage ist ob Tsunade sie jetzt gerettet hat x(

Yashao

unregistriert

760

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:19

Sannin reloaded x) nich viel passiert find ich aber warn gutes chapter.. ich frag mich nur irwie immernoch was mit den anderen Hokage ist ob Tsunade sie jetzt gerettet hat x(


dem schließ ich mich soweit an.

Die neuen Moves der anderen Konoha-Teams fand ich recht interessant, doch nicht das gelbe vom Ei ^^
Was mit Tsunade und den anderen ist, hm.. ich schätze mal, dass Orochimaru zu seiner alten Kameradin geht, um ihr 'die letzte Ehre zu erweisen' .. (Ich bin nämlich dafür, dass zumindest Tsunade stirbt.. es ist Krieg.. denn bis auf Neiji, Shikamaru's und Ino's Dad, sind keine wichtigen Leute gestorben.. daher können z.b. eben Tsunade, Oonoki 'abdanken' und der neuen Generation den Vortritt lassen)

Die anderen Baustellen interessieren mich derzeit auch sehr, sprich: Madara vs. Hashirama, Kakashi (vllt. auch Minato) vs. Obito.

Achso und btw... was ist eigentlich mit Lee und Ten-Ten? 8| hab ich die nur vergessen oder sind die wirklich seit Eeeeewigkeiten nicht mehr gezeigt worden?