Donnerstag, 25. April 2024, 04:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry

unregistriert

61

Freitag, 7. August 2009, 21:15

achso du meinst dadurch das er ja zum teil auch den körper von nem uchiha hat kann er es aktivieren wann er es will, oder?

Kamo

unregistriert

62

Freitag, 7. August 2009, 22:53

@Tsun
des musste näher erklären und begründen ö.o
Denn ich mein das die Bandage sowiso nix zurückhält
und das der Körper Danzo ermöglicht das Sharingan
an und aus zu schalten wie ein normaler Uchiha....

Edit: @ Henri Ja durch die Uchiha hälfte samt Chakra kann er es möglicherweise aktivieren und deaktivieren wann er will ^^

Sujaki

unregistriert

63

Freitag, 7. August 2009, 23:17

naja, der kiri kerl konnte ohne einen angepappten body auch es an und aus machen, also das implantat, was ich eigentlich recht cool finde.
Das Auge verdeckt er sicher nur, weil er ohne es an zu machen, dennoch nicht nutzen kann, also das auge.

Dante

unregistriert

64

Freitag, 7. August 2009, 23:40

Nja, n byakugan is von natur aus ja schon weiß. ich glaube eher, dass er es abdeckt, um nicht jedem gleich das byakugan zu zeigen ^^
Ähm... und btw...wovon labert ihr? Der Kiri-Nin hat nur erwähnt, dass Shisui diese Kontroll-Technik kann, es wurde NIE erwähnt, dass Danzou sie tatsächlich auf Mifune wirkt.
Außerdem:
Chapter zuvor
Da heißt es von Danzou eindeutig "Now Tsunades time is over.."
Er würd sich nich so drüber freuen, wenn er Mifune kontrollieren würde, oder ? ;)
Btw ... wann habt ihr schonmal gesehen, dass ein Sharingan-User sein Sharingan einsetzt ohne es offen zu haben? xD
Ein Sharingan kann NICHT durch wände oder verbände schauen. Ein Sharingan kann keine Genjutsus wirken ohne offen zu sein... und wenn doch...wärs geschmackslos.
Außerdem müsste Kakashi dann auch gar nicht erst sein Sharingan unter dem Stirnband "hervorholen", wenn er mit abdeckung jutsus kopieren könnte...also schwachsinnig, dass sharingan mit abdeckung funktionieren xD
Das Byakugan ist jedoch auf eine andere Wirkung aus. Es schädigt oder attackiert den gegner nicht, wie das Sharingan. Es hat nur den Durchblick und zeigt dem Anwender was hinter Wänden ist oder eben die Tenketsu. Daher ist es logisch, dass man das Byakugan auch so wie der Kirityp nutzen kann.
außerdem

Zitat

oder dank des Uchiha Körpers kann er durch die bandagen sehen.

Dann sollten die uchiha wohl besser mit stahlschutz vor den augen rumrennen, damit ihre augen nicht beschädigt werden können, huh? Bisher hat das aber keiner getan :pinch:
Die Theorie is abwegig, Tsun . ;)

Kamo

unregistriert

65

Samstag, 8. August 2009, 00:23

Genau Dante, Kakashi deckt seins Sharingan mit seinem dicken Stiernband ab. Denn kakashi kann das Sharingan net deaktiviern!! Ich sag nicht das ein Sharingan durch alles sehen kann aber die Bandage könnte es packen wenn sie nicht zu dick ist!

Und wegen Mifune... zu 99% benutut Danzo das Jutsu bei ihm, da alles einen Sinn ergibt... denn sein wir ehrlich auch ein Mifune kennt Danzo´s Vergangenheit [sturz versuch dex 3 Hokage] und Mifune kennt auch die Tatsache das Konoha in Trümmern liegt das spricht gegen Danzo... und denoch sagt er ausgerechnet zu erst das Danzo der beste ist für den Job!!



PS: MÖGLICHERWEISE hat Danzo Mifune nicht während der Besprächung sondern davor mit dem Jutsu belegt!! Das wäre möglich und die Diskusion ob Danzo durch den Verband sehn kann löst sich auf ^^
Auf jedenfall Spannend das ganze =D

Tsun

unregistriert

66

Samstag, 8. August 2009, 08:12

Kakashi hat auch keine Uchiha hälfte !Außerdem wird gesagt das Mifune von danzo kontrolliert wird und Danzo kontrolliert ihm obwohl er Bandagen auf seinem Sharingan hat!!Ich sage nicht das wir so was direkt ins Game implementieren sollen es ist auch keine theorie man sieht es ja.

Tayon

unregistriert

67

Samstag, 8. August 2009, 08:31

vllt isses auch nur ne stinknormale jutsu die durchs sharingan aufrecht erhalten werden kann

Kamo

unregistriert

68

Samstag, 8. August 2009, 09:43

@ Tsun
du musst ja tolle Augen haben wenn du dinge siehst... -.-
Wo sieht man das Danzo das Jutsu aufrächt hält... Siehste sein Sharingan hell Blitzen?? >_>
Ähhh ja, das was bisher über Danzos Danzos Sharingan gesagt wurde auch meine Aussagen sind ALLES Theorien, aber wenn DU´s beweisen kann zeigs mir und ich nehm alles zurück -.-
PS: ich denck das sogar im nächsten Chapter net alles aufgeklärt wird!!

Tayon

unregistriert

69

Samstag, 8. August 2009, 10:23

ich bin net tsun >___>
und was hat das mit aufblitzen zu tun? hast du was aufblitzen sehn das einem es sagt das es ne Sharinganfähigkeit ist?

Kamui

unregistriert

70

Samstag, 8. August 2009, 11:56

naja da war dieses blinken und....ok, vergessen wir das.

Leute...egal wer hier was nicht geklärtes schreibt...jsind von jedem Behauptungen die im gleichen Maß an Festigkeit und Richtigkeit haben...zumindest bis geklärt wurde, was wirklich ist. Und es geht aus dem Manga schon hervor das es Shisuis Sharinganfähigkeit war Leute zu kontrollieren...aber k, wir werden sehen

Tsun

unregistriert

71

Samstag, 8. August 2009, 18:07

@kamo ja du nicht?!Ja danke hab gute Augen.

Sujaki

unregistriert

72

Samstag, 8. August 2009, 22:49

denkt mal an die Wahl zum hokage zurück. Eigentlich war schon kakashi bestimmt doch dann schaffte danzou es durch überredungskusnt (sharingan) alle um zu stimmen..

Kamo

unregistriert

73

Samstag, 8. August 2009, 23:17

@Sujaki
Mhh stimmt WENN er die Technick kann dann erklärt das vieles. Aber soweit ich weis ist er noch nicht zu 100% Kage, die Jonin müssen erst noch abstimmen ob sie Danzo nehmen, glaube ich gelesen zu haben!

Vosser

unregistriert

74

Sonntag, 9. August 2009, 13:10

............................................______ __
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?........................... ...........................,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:”........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.`~,......“~.,....................`.....} ............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|............ ..`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,.............. .............`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_......... .._,-%.......`
...................................,

Kamo

unregistriert

75

Sonntag, 9. August 2009, 19:09

@Voser
Is das en Wahl?

Vosser

unregistriert

76

Sonntag, 9. August 2009, 19:39


Dante

unregistriert

77

Sonntag, 9. August 2009, 21:47

Zitat

@Voser
Is das en Wahl?


xDDDDD
Geil xD

Da is definitiv ne Hand,...kA was da noch is.. aber geil is dein "Wahl". ^^

Kamo

unregistriert

78

Sonntag, 9. August 2009, 21:52

<Kamo nimmt einen kräftigen Zug>
Scheiße jetzt siehts aus wie ein Gesicht von der Seite mit der Hand davor!?


PS: ok is ganz witzig aber fehl am Platz, bitte nen neuen Tread eröfben wennde sowas machst Voser. Danke

Kamo

unregistriert

79

Freitag, 21. August 2009, 19:17

Da hat sich das Warten aber gelohnt^^
Echt Spannend, allein die Frage warum Zetsu Sasuke veraten hat is unheimlich spanend.
Und dann noch Tobi auf der Fensterbank "Willst du Reden?" xD Geil und es sieht so aus als bekämen die Mokuton ein neues Jutsu. Ich denke mal das Yamato Tobis Chakra ihrgendwie blockiern will wie beim Kiuby.
Wird spannend ^^

Kazumi

unregistriert

80

Freitag, 21. August 2009, 19:32

Solange jetzt nicht jeder Uchiha ein Dark-Charka-Mode bekommt bin ich schon zufrieden :P
Sasgay gegen Rai Kage das wird Lustig wird mal wieder Zeit für ein Tsukuyomi! :thumbsup:

Bestimmt klärt Mandara Naruto jetzt über Itachi auf.