Mittwoch, 24. April 2024, 00:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:22

Habe schon immer gesagt das ich diese Wunderheilungen lame finde.
Nehmen die Dramatik aus den Kämpfen, wenn man weiß das am Ende eh wieder die wichtigen Charas geheilt werden können.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

tugyan

unregistriert

782

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:33

Habe schon immer gesagt das ich diese Wunderheilungen lame finde.
Nehmen die Dramatik aus den Kämpfen, wenn man weiß das am Ende eh wieder die wichtigen Charas geheilt werden können.

Wir brauchen eine rote Hochzeit im Manga !

thereal

unregistriert

783

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:22

Habe schon immer gesagt das ich diese Wunderheilungen lame finde.
Nehmen die Dramatik aus den Kämpfen, wenn man weiß das am Ende eh wieder die wichtigen Charas geheilt werden können.


Ich mein Pains Massenwiederbelebung übertrifft mal nix...

Yashao

unregistriert

784

Mittwoch, 26. Juni 2013, 10:06

Hm.. neues Chap is draussen und hat sich angefühlt, als wären es nur 3 Seiten..
Obito ist so ein Volldepp.. wieso kämpft er so lasch gegen Kakashi und lässt sich abstechen? lol.. Naja, das wird für ihn auch das Ende sein jetzt, da Madara sich selbst einfach wiederbelebt, indem er die Kontrolle über Obitos Körper nimmt.. durch die Zetsu-Teile vermutlich.. damit hätte sich das auch schonmal erledigt..
Zumal ich Madara für dumm halte.. wenn er jetzt wieder menschlich wird, verliert er doch sein unendliches Chakra, seine Regenerationsfähigkeit.. damit hätte er lieber die Edo-Kage aus dem Weg räumen sollen -.- *facepalm* .. denn wenn er nun menschlich wird, müsste er doch theoretisch auch das Mokuton und das Rinnegan verlieren, oder?.. ich meine, Kabuto hat ja nur seine Edo-Tensei Version aufgepimpt..

Fazit: Beide Badass Uchiha sind Idioten

Henry

unregistriert

785

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:10

Wieso sollte er Mokuton und Rinnegan verlieren? Die hatte er doch beide vor seinem Tod beherrscht.

Yashao

unregistriert

786

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:19

Wieso sollte er Mokuton und Rinnegan verlieren? Die hatte er doch beide vor seinem Tod beherrscht.


aber nur als alter alter Mann.. und auch nicht in diesem Maße.. er musste das Rinnegan ja auch erstmal testen, als er von Kabuto wiederbelebt wurde.. beim Mokuton bin ich mir nicht ganz sicher.. selbst wenn er die beiden Dinge behält, is er als sterblicher gegen die Edo-Kage im Nachteil ^^

Tenga

unregistriert

787

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:31

Wieso sollte er Mokuton und Rinnegan verlieren? Die hatte er doch beide vor seinem Tod beherrscht.


aber nur als alter alter Mann.. und auch nicht in diesem Maße.. er musste das Rinnegan ja auch erstmal testen, als er von Kabuto wiederbelebt wurde.. beim Mokuton bin ich mir nicht ganz sicher.. selbst wenn er die beiden Dinge behält, is er als sterblicher gegen die Edo-Kage im Nachteil ^^


er wird menschlich damit er jinchuriki werden kann vom 10 schwänzigen.

Wenn er wiederbelebt wurde und sein rinnegan perfekt beherrscht wird er sich damit jung machen, nagato hatte es auch gekonnt ^.^

allein wenn er den 10 schwänzigen in sich hat dürfte es dem unendlichen chakravorrat nah rankommen ;p

Shinata_

unregistriert

788

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:18

Wie Tenga sagte.. das ist sein Plan.. Chapter an sich war aber eigentlich okay nur bissel langweilig

789

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:54

Kakashi vs Obito in einem halben Chapter abgefrühstückt. Geil!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kagoru

unregistriert

790

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:00

hab schonmal gesagt das sich das alles nur noch gelativ gezwungen anfühlt in dem manga /anime seit geraumer zeit

Yashao

unregistriert

791

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:19

hab schonmal gesagt das sich das alles nur noch gelativ gezwungen anfühlt in dem manga /anime seit geraumer zeit


klar.. Kishimoto hat keine Lust mehr auf Naruto und will es vergleichsweise schnell zum Ende bringen und knallt nochmal alles raus, egal wie logisch das is.. oder obs der Atmosphäre schadet..

thereal

unregistriert

792

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:11

Langsam verstehe ich den Satz "wir orientieren uns nicht am Manga" macht langsam Sinn....

Larzian

unregistriert

793

Mittwoch, 3. Juli 2013, 08:54

Chapter war ziemlich Öde find ich. Einzig Epische war die Tatsache das ein Hiraishinsiegel niemals Verschwindet xD. Das ist echt Krass.

Shinata_

unregistriert

794

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:24

Ich find die Siegelsache hilft noch iriwe.. es ist nicht gut aber auch nich so grottig wie alle davor.. frage nun is wie der jinchuuriki das händeln wird... wenn er gleich von anfang an full power hat und alles hinbekommt, find ichs scheiße wenn man bedenkt wie lang allein naruto gebraucht hat den großteil überhaupt zu nutzen

Yashao

unregistriert

795

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:10

Das Chapter... *faceplam* <.<
Da hatte ich mich damit abgefunden, dass mein Lieblings-Char Obito stirbt und Madara wiederbelebt, doch dann.. Pustekuchen xD
Schon krass... auch die Sache, dass das Siegel nicht verschwindet, das wird noch sehr nützlich sein, denke ich.. aber ich check nicht, was Obito da jetzt gemacht hat.. hat er erst dieses Rinne Tensei dings angewendet, wodurch seine Haare ja weiß wurden, wie bei Nagato damals.. und is dann Jinchuriki geworden? ..
Weil in dem Falle, wäre Madara der Gelackmeierte xD

TeleAsis

unregistriert

796

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:15

Mir hat der Chapter gefallen :)

Kagoru

unregistriert

797

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:28

Mir hat der Chapter gefallen :)

TeleAsis

unregistriert

798

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:20

irgendwie finde ich nicht...was mit unseren Bee passierte?

Yashao

unregistriert

799

Dienstag, 9. Juli 2013, 12:49

Chapter dieses Mal nen Tag früher.. aber ich kann und will irgendwie nix dazu sagen.. irgendwie.. meh xD

800

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:46

whatever
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<