Freitag, 19. April 2024, 19:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

holydose

unregistriert

801

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:15

Im nächsten Chapter gibts dann auch Fusionen! :cursing:

Shinata_

unregistriert

802

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:26

Scheiß Chapter, einfach scheiße

Larzian

unregistriert

803

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:00

Wieso es alle Scheiße finden eh xD. Spannend nö keinesfalls. Okay aber trotzdem. Bin schon gespannt was Hashirama alles aus dem Ärmel zieht und was Madaras Trumpfkarte jetzt noch sein soll.

TeleAsis

unregistriert

804

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:06

Wieso es alle Scheiße finden eh xD. Spannend nö keinesfalls. Okay aber trotzdem. Bin schon gespannt was Hashirama alles aus dem Ärmel zieht und was Madaras Trumpfkarte jetzt noch sein soll.



nicht nur die zwei, was tobirma kann, 3. hokage, minato und wenn neue kage kommen mit orochimaru was die dann können :)

Yashao

unregistriert

805

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:17

was Madaras Trumpfkarte jetzt noch sein soll.


Naja, ich vermute, er beschwört noch Son-Goku oder Vegeta und fusioniert mit demjenigen.. danach färben sich seine Haare noch gelb-gold, ehe er dann die Dragonballs suchen geht..

Aber im ernst.. das alles wird irgendwie viel zu krass.. ich meine, das sind ja schon fast DBZ-Gegner, die da mittlerweile rumlaufen... null Naruto-Feeling

806

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:04

Zitat

Aber im ernst.. das alles wird irgendwie viel zu krass.. ich meine, das sind ja schon fast DBZ-Gegner, die da mittlerweile rumlaufen... null Naruto-Feeling


?
Das ist nicht erst seit diesem Chapter so.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Shinata_

unregistriert

807

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:53

Zitat

Aber im ernst.. das alles wird irgendwie viel zu krass.. ich meine, das sind ja schon fast DBZ-Gegner, die da mittlerweile rumlaufen... null Naruto-Feeling


?
Das ist nicht erst seit diesem Chapter so.


Wohl wahr.. schon länger.. ganze Spannung raus.. keine Verluste mehr keine epischen abgänge, leute die in zwei geteilt waren überleben... macht mir fast gar keinen Spaß mehr es zu lesen

Kagoru

unregistriert

808

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:48

Weis nicht was alle haben. Klar zäh wie sau aber ich fand die letzten beiden chapter cool

Kamui

unregistriert

809

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:51

hachja. Ich weiß noch, als Sasukes Chidori und Lee's Gate eindrucksvolle Dinge waren.

Lightman

unregistriert

810

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:16

Da hat man sowieso bei jedem Jutsu was ein Jounin gemacht hat gestaunt und gedacht: AWESOME!!! und jedes Jutsu welches neu kam war hart erarbeitet und jetzt?

"Ich hab eine neue Fähigkeit, innerhalb von einem Tag habe ich sie fast gänzlich im Griff"

Ich mag Naruto und bin nicht der übelste Kritiker, aber man hätte den Manga anders lösen müssen oder früher, denn dies war ja auch der Fehler von Dragonball GT.

Naja..

Kamui

unregistriert

811

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:34

nur das GT nicht vom DB Macher war^^ bei DBZ war der einzige Überhang die Boo-Saga, egtl sollte es nach Cell enden.

Bei Naruto..ja kA ob sich der Mangaka denkt "ich will die letzte Arc unheimlich episch machen" oder so, aber ja..er übertreibtes. Auch zu viele unnötige Twists. Jetzt ist der der Hauptboss, jetzt der, dann vll doch der. Nebenbei haben wir noch Orochimaru...und mich würde es nciht wundern wenn er am Ende der wirkliche Endboss wird, weil wegen rausziehen und wäre noch ein Plottwist.

812

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:40

Eigentlich gab es keine echten Plottwists.

Das Tobi = Obito ist war viel viel zu vorhersehbar.
Und ob nun Obito oder Madara (vermute letzterer) am Ende die Oberhand gewinnt und der "Endboss" ist, ist auch egal.
Und Orichimaru ist auch egal, da man ja schon ahnt das er noch was vorhaben könnte.

Plottwist ist für mich, wenn es völlig unerwartet passiert wie z. B. mit Aizen bei Bleach im Soul Society Arc.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

tugyan

unregistriert

813

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:52

Irgendwie war die Konstellation Obito=Tobi / Madara +Madara echt unglücklich.
Wäre Obito gestorben und Madara der echte Böse= nichts besonderes lame
und so wie es jetzt ist..suckt es auch.

Kanaba

unregistriert

814

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:19

Zu viele Kritiker, zu wenig Gedanken und trotzdem gucken sie es alle :D

Naruto Awesome!

Souka!

Norrin

unregistriert

815

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:28

hachja. Ich weiß noch, als Sasukes Chidori und Lee's Gate eindrucksvolle Dinge waren.


Oder als Sasuke mit einem Shuriken und einer Kunai diese beiden Brüder aus Kirigakure festgenagelt hat und Kakashi sich vorher aus dem Staub gemacht hat um zu sehen, wie die Genin mit der Situation umgehen.
Endcool.

Kamui

unregistriert

816

Mittwoch, 10. Juli 2013, 22:51

Eigentlich gab es keine echten Plottwists.

Das Tobi = Obito ist war viel viel zu vorhersehbar.
Und ob nun Obito oder Madara (vermute letzterer) am Ende die Oberhand gewinnt und der "Endboss" ist, ist auch egal.
Und Orichimaru ist auch egal, da man ja schon ahnt das er noch was vorhaben könnte.

Plottwist ist für mich, wenn es völlig unerwartet passiert wie z. B. mit Aizen bei Bleach im Soul Society Arc.


Ein Plottwist ist aber eine Änderung im bisher angekündigtem Story-Verlauf. Egal wie vorhersehbar oder nicht, es war keine von vorn herein feststehende Sache^^ Wie eben Obito statt Madara wird der Jinchuuriki etc. ^^
obs gute oder schlechte Twists sind..habe ich mit "unnötige" denke ausreichend bewertet :P aber faktisch sinds welche.


@Josh true dat ><

817

Donnerstag, 11. Juli 2013, 08:04

Plottwist sind Änderungen im erwarteten Verlauf der Story.
Und was ich oben aufgezählt habe wurde "erwartet".
Und ob nun Obito oder Madara Jinchuuriki wird ist für den eigentlichen Plot unrelevant.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

818

Donnerstag, 11. Juli 2013, 08:25

Vielleicht schafft es Naruto ja aber auch, dass sich Obito in ihn verliebt und der killt dann Madara! Madara als Zombie würde sich sicher nicht in Naruto verlieben. Und dann, als wäre das noch nicht Plottwist genug, wird der aktuell etwas geistig abwesend wirkende Obito Kage!!!

thereal

unregistriert

819

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:13

Und weil Hinata dann eifersüchtig wird tötet sie Obito, Naruto und Hinata werden Nukenins und Sasuke wird Kage....hipijayay

820

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:13

Das Obito Darth Vader like den bösen Imperator Madara stürzt wäre auch kein Plot Twist, da Naruto bisher fast jeden Bösewicht auf die Gute Seite bekehrt hat ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<