Samstag, 27. April 2024, 17:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larzian

unregistriert

821

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:32

Letzte gute Sache war eigentlich die Story mit Rin das sie zum Jinchuu vom Sanbi wurde. Das hatte man nu wirklich nicht Erwartet. Danach bzwviele mittendrinne naja.....er kanns net Wirklich xD

Norrin

unregistriert

822

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:47

Das Obito Darth Vader like den bösen Imperator Madara stürzt wäre auch kein Plot Twist, da Naruto bisher fast jeden Bösewicht auf die Gute Seite bekehrt hat ;-)


Aber was du nicht erwartest, ist, dass Ten-Ten das Baby von Jiraya in sich trägt und der kleine irgendwann als Oberschurke das Grundwasser von Konoha vergiften wird!

823

Donnerstag, 11. Juli 2013, 16:59

Das Obito Darth Vader like den bösen Imperator Madara stürzt wäre auch kein Plot Twist, da Naruto bisher fast jeden Bösewicht auf die Gute Seite bekehrt hat ;-)


Aber was du nicht erwartest, ist, dass Ten-Ten das Baby von Jiraya in sich trägt und der kleine irgendwann als Oberschurke das Grundwasser von Konoha vergiften wird!


Jetzt schon :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

824

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:11

Ahh wartet ab, nachates chapter kommt Kakurama mit 300 bunshins und vernichtet naruto-welt und ubernachster chapter wird hv-welt gegrundet mit neuen dorfern 8)

Shinata_

unregistriert

825

Mittwoch, 17. Juli 2013, 12:01

Das Chapter gefällt mir wiederrum.. :3 nicht schlecht ich frag mich was Sasuke wohl damit meint das er die Vergangenheit löschen will :) kann man ja einiges drunter verstehen. Desweiteren frag ich mich was Orochimaru und Co so machen, die scheinen ja auch noch ein Ass im Ärmel zu haben ^^

Yashao

unregistriert

826

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:25

Das Kapitel ist ganz okay.. nur weiß ich nicht, was Madara sich denkt.. wieso will der _jetzt_ in dem ganzen Chaos mit Hashirama kämpfen? Sinn? Als ob der die anderen mit "Jubito" allein lässt...

medium90

unregistriert

827

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:30

Das Kapitel ist ganz okay.. nur weiß ich nicht, was Madara sich denkt.. wieso will der _jetzt_ in dem ganzen Chaos mit Hashirama kämpfen? Sinn? Als ob der die anderen mit "Jubito" allein lässt...

Madara interessiert sich nen scheiß für das was die anderen machen. Noch dazu kann ihm garnichts passieren er ist Edo... Ihn interessiert nur Hashirama und er hat kein bock mehr zu warte. Wer weiß villeicht hat Hashi was mit seiner Trumpfkarte zu tun.

828

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:12

Ziemlich unübersichtlich alles. Erkenne teilweise gar nicht was in einzelnen Panels genau passiert.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

829

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:46

Au ja.. ich hab auch nicht ganz erkennen können, was da abgeht.. der 2. hokage hat doch auch so ein kibaku-jutsu, vom prinzip her wie konan damals gemacht, oder? kommt mir komisch vor, da er dabei von edo tensei selber spricht.. alles sehr chaotisch <.<

medium90

unregistriert

830

Donnerstag, 18. Juli 2013, 01:30

Ziemlich unübersichtlich alles. Erkenne teilweise gar nicht was in einzelnen Panels genau passiert.

Vielleicht hilft dir das: http://imgur.com/a/hha42#0

831

Donnerstag, 18. Juli 2013, 08:00

In der Tat. Danke :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Larzian

unregistriert

832

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:19

Fand es eher Langweilig. Nix Passiert nur bissel hin und her. Ich würd gerne mal wieder Richtig gutes Chapter lesen >=

Yashao

unregistriert

833

Mittwoch, 24. Juli 2013, 10:23

Ich muss sagen, dieses Chapter gefällt mir sehr! Vorne weg: Ich meine nicht die Tatsache, dass Obito nun völlig wie der Rikuudo Sennin aussieht, sondern:
Es ist toll dargestellt, wie Obito vom Juubi sozusagen "In Stücke gerissen wurde" was zudem noch mit dem Foto von Team Minato untermalt wurde. Doch Obitos Wille ist stärker, sodass er sich nicht einfach von dem Juubi in sich übernehmen lässt! Wirklich toll umgesetzt ^^ Jedenfalls holt er sich die Kontrolle zurück und bekommt ein Power-up..
Hier der kleine Knackpunkt.. da Obito nun die Kraft des Juubi kontrollieren zu können scheint, müsste er theoretisch alles platt machen können. Aber cool sieht er ja nun aus, muss ich zugeben xD''

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

834

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:57

Juubito digitiert zuuuuuu Rikuubito! xD
Sicher kommt jetzt Orochimaru und hat wieder ein Ass im Ärmel.
Oder Naruto labert den Juubi voll und zieht ihn auf seine Seite, so wie er es mit allen macht. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Lightman

unregistriert

835

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:10

Finde das Chapter okay, habe nicht wirklich verstanden was das Jutsu nun genau gemacht hat (Attacke mit Körper vertauscht?) aber war okay. Das Sasuke und Naruto direkt das perfekte Team sind ist übertrieben, aber damit habe ich mich bereits abgefunden und versuche das einfach auszublenden. Wenn man das tut fand ich es gut.

Kamui

unregistriert

836

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:43

sie waren egtl immer ein perfektes Team. Dass das jetzt auch noch so gut funktioniert liegt schätzungsweise an Sasukes Shaingan, mit dem er, wie auch im Chapter gesagt wurde, sich anpassen kann und an Narutos typischer Main-Char Eigenschaft, mit der er imme auf Sasuke vertraut hatte und sich auf ihn eingelassen/nie von ihm abgewendet.
Was die gemacht haben: 2. und 4. Hokage haben sich gegenseitig ein Siegel gesetzt und dann die Positionen getauscht, instant. Ergo ists ne Hiraishin-Alternative. (offensichtlich, bei dem Techniknamen :P )
Chapter hat mir diesmal im Großen und Ganzen ganz gut gefallen =) frag mich nur, was der Einschnitt von wegen Shikamaru wäre ein guter Kage sollte. Entweder gings im Endeffekt um Naruto, von wegen "the ability to change peoples hearts is a condition", oder aber es endet doch mit nem ganz anderen Kage als erwartet. (hatte Shikamaru bisher nicht aufm Schirm aber mir gefällt die Idee. Allerdings, so zum Thema Plottwists..den hätte sich Kishimoto nun bereits wieder zunichte gemacht, indem er frühzeitig auf die Möglichkeit aufmerksam macht :P )

837

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:20

Glaube nicht das Shika Kage wird. War sein Vater auch nicht obwohl er genauso geeignet gewesen ist.

Und das neue Hiraishin hat wie Tim schon gesagt hat einfach nur die Position von Minato und Obito getauscht.

Hat eigentlich noch wer manchmal Probs Minato und Naruto von einander zu unterscheiden?
Als Minato sagte er wolle sein Rasen Blabla einsetzen, dachte ich erst Naruto würde das vorschlagen xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Lightman

unregistriert

838

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:25

Ich danke für die Erklärungen :)

holydose

unregistriert

839

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:39


Hat eigentlich noch wer manchmal Probs Minato und Naruto von einander zu unterscheiden?
Als Minato sagte er wolle sein Rasen Blabla einsetzen, dachte ich erst Naruto würde das vorschlagen xD


Hab immer mehr das Problem überhaupt was zu erkennen.. :thumbdown:

Kamui

unregistriert

840

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:52


Hat eigentlich noch wer manchmal Probs Minato und Naruto von einander zu unterscheiden?
Als Minato sagte er wolle sein Rasen Blabla einsetzen, dachte ich erst Naruto würde das vorschlagen xD


ja =( Minato mutiert in jeglicher Art immer mehr zu nem Naruto (ich weiß er ist sein Vater und damit ists umgekehrt, aber der Char ist später ins Spotlight gerückt)

Ich bin so froh das seine letztliche Aktion dann doch der (eher-taktische) position-switch war und kein über-Rasengan. Tut weh seinen Lieblingscharakter immer mehr wie den Hass-Char zu sehen.

Btw find ichs Schade, das Hiraishin nun doch vom 2. Hokage kommt und nicht vom 4., wo doch Letzterer dafür so bekannt war und auch immer damit in Verbindung gebracht wurde. Hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass das auch son bisschen nachträglich erzwungen wurde, zugunsten der jetzigen Aktion (die mir, davon ab, sehr gut gefallen hat)