Samstag, 27. April 2024, 18:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:08

Die letzte Aktion hätte doch auch genauso gut funktioniert mit Minato, der Obito und den Zweiten switched.
Der geswitchte muss ja kein Hiraishin können, sondern nur mit dem Siegel markiert sein.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

842

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:20

soweit ichs verstanden hab, haben sich beide Kage gegenseitig Siegel aufgesetzt und sozusagen parallel Hiraishin benutzt, um eben zu tauschen.
hier, so wie ichs sehe markiert Mitte-Links im Panel der 2. den 4. und Unten-Links im Panel der 4. den 2.

edit:

hier in der Mitte, unterhalb des Jutsunamens, sieht man ebenfalls beide Siegel. Bestätigt mich jetzt wo ichs nochmal nachgeguckt hab btw in meiner Interpretation, dass jeder sein persönliches Hiraishinsiegel hat =DD

843

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:56

Okay, aber der Mangaka HÄTTE es auch nur mit Minato lösen können :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

844

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:11

ja..ein Grund mehr, warum man ihm seine Trademark-Technik ruhig hätte lassen können :P

Lightman

unregistriert

845

Mittwoch, 31. Juli 2013, 11:58

Naja im Endeffekt hat Minato dieses Jutsu ja perfektioniert, allerdings hätte ich es auch lieber gesehen, dass tobimaru mehr auf Suiton-Jutsu setzt, wie es beim Kampf bzw. der der Wiederbelebung durch Oro angedeutet wurde.

Shinata_

unregistriert

846

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:35


Hat eigentlich noch wer manchmal Probs Minato und Naruto von einander zu unterscheiden?
Als Minato sagte er wolle sein Rasen Blabla einsetzen, dachte ich erst Naruto würde das vorschlagen xD


Hab immer mehr das Problem überhaupt was zu erkennen.. :thumbdown:


Geht mir genauso <-< ich weiß manchma gar nich mehr wer wer ist.. ätzt voll ansonsten war das chapter ok ich denk auch mal das was shika sagte bezieht sich wieder auf naruto aber.. das ist eigentlich beinahe schon überflüssig

medium90

unregistriert

847

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:47

die jungs von reddit machen sich die mühe und colorieren die Chapter. Allerdings kommt das farbige erst montag/dienstag raus was dann ein Chapter hinterher hinkt.
hier is der Link eventuell hilft euch das weiter :)

848

Donnerstag, 8. August 2013, 08:32

Ok...

Obito sieht erstmal aus wie ein dunkler Zauberer anstatt wie ein Ninja.

Dann ist er immun gegen Ninjutsu bzw. kann deren Wirkung zerstören. Das gabs schon mit Nagato (zurückwerfen statt zerstören) und finde es irgendwie lame das nochmal zu recyceln. Aber anders kann man ihn wohl nicht "mächtig" darstellen, außer natürlich noch mehr DBZ ähnliche Techniken einzubauen.

Das lustigste finde ich eigentlich das die gleiche Technik jetzt funktioniert hat nur mit einer anderen Art von Chakra. Wenn das nicht mal kreativ ist weiß ich auch nicht.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

849

Donnerstag, 8. August 2013, 13:09

Das Chapter ist wirklich nicht wirklich toll, aber kann man mit leben, finde ich..
Mich interessiert in dem Kapitel eher das, was Obito zu Minato sagt ^^ Von wegen dieser sei immer zu spät, wenn es wirklich wichtig is.. und dass er froh ist, ihn als Sensei gehabt zu haben, damit er den Traum vom Hokage schnell genug verwerfen konnte.. schon harte Worte eigentlich, wenn man die von seinem Schüler hört, da Obito nicht Unrecht hat..
Über das Aussehen kann man bekanntlich streiten, ich finde es garnicht sooo schlecht unterm Strich..
In den nächsten Kapiteln wird Minato hoffentlich die andere Hälfte des Kyuubi-Chakras an Naruto abgeben, ich finde das is nun an der Zeit ^^

Und btw. is nun auch klar, wieso Madara keinen Edo Tensei Körper haben will ^^ Obito könnte ihn ja trotzdem töten.. was er mit Hashirama vorhat, keine Ahnung.. vllt. irgendwie an seinen Sanninmodus kommen, um Obito angreifen zu können oder whatever

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

850

Donnerstag, 8. August 2013, 13:31

Zitat

In den nächsten Kapiteln wird Minato hoffentlich die andere Hälfte des Kyuubi-Chakras an Naruto abgeben, ich finde das is nun an der Zeit ^^

Und dann gibt es Kyuubi-Mode Vol. 3 wo er nachher auch nen Zaubererstab in den Händen hält.
Allerdings muss er sich auch erst noch mit dem 2. Teil anfreunden, da dieser sicher noch so drauf ist wie Narutos Hälfte damals.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

851

Donnerstag, 8. August 2013, 14:35

Zitat

In den nächsten Kapiteln wird Minato hoffentlich die andere Hälfte des Kyuubi-Chakras an Naruto abgeben, ich finde das is nun an der Zeit ^^

Und dann gibt es Kyuubi-Mode Vol. 3 wo er nachher auch nen Zaubererstab in den Händen hält.


Hm.. vllt. endet es ja so ähnlich wie bei Harry Potter vs. Voldemort xD''

852

Donnerstag, 8. August 2013, 15:09

Naruto bekommt eine Narbe an der Stirn und Obito wird in ein Siegel gebannt?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

holydose

unregistriert

853

Donnerstag, 8. August 2013, 16:12

Ein Teil von Obito lebt in Kakashi (Horkrux-Mäßig) und Kakashi muss sich selbst opfern damit Obitos Seelenteil stirbt aber Kakashi weiter lebt. Erst dann ist Obito Besiegbar. :thumbup:

Shinata_

unregistriert

854

Donnerstag, 8. August 2013, 16:26

Ein Teil von Obito lebt in Kakashi (Horkrux-Mäßig) und Kakashi muss sich selbst opfern damit Obitos Seelenteil stirbt aber Kakashi weiter lebt. Erst dann ist Obito Besiegbar. :thumbup:


SOOO EPISCH oô :D :thumbsup:
Na also wenn sowat kommt.. xD oh gott

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

855

Donnerstag, 8. August 2013, 17:05

Ein Teil von Obito lebt in Kakashi (Horkrux-Mäßig) und Kakashi muss sich selbst opfern damit Obitos Seelenteil stirbt aber Kakashi weiter lebt. Erst dann ist Obito Besiegbar. :thumbup:

Sein Sharingan *hust* :thumbsup:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

856

Donnerstag, 8. August 2013, 23:11

Kommt bestimmt noch was mit dem Sharingan. Immerhin gehörte das ursprünglich Obito.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

857

Sonntag, 18. August 2013, 13:01

*Super-Saiyan-Mode aquiired*

gl Naruto :thumbup:
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

medium90

unregistriert

858

Sonntag, 18. August 2013, 15:29

die version des kyuubimode kennen wir doch schon. Ich frag mich nur, ob minato endlich dazu kommt Naruto sein Geschenk zu geben. Dass es die andere Hälfte sein wird, scheint ja offensichtlich zu sein.

859

Sonntag, 18. August 2013, 16:18

Dachte das hätten die schon durch Fäuste aneinander halten getan.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

medium90

unregistriert

860

Sonntag, 18. August 2013, 16:23

Minatos Seite hat nur etwas von seinem Chakra abgegeben, zumindest hab ich das so verstanden. Hätte er das Komplette chakra abgegeben, könnte Minato wahrscheinlich nicht mehr in seinem Kyuubimode sein und Naruto könnte sich höchstwahrscheinlich in eine Physische manifestation des Kyuubi verwandeln. Wie Bee halt auch. Bisher hatte er ja nur diesen Chakramantel in Form des Kyuubi