Dienstag, 16. April 2024, 08:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

861

Sonntag, 18. August 2013, 20:51

So wie Naruto und Minato gerade da stehen... da fehlt nur noch folgendes:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…crocgMBBDI&t=60

Dann hat sich das mit den beiden Kyuubi-Hälten auch geklärt.. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Shinata_

unregistriert

862

Mittwoch, 28. August 2013, 10:14

Mega Hiraishin ftw, bisschen nervig das sonst eigentlich nichts passiert... außer das er sie alle rettet... anbei frage ich mich wo orochimaru und co bleiben

medium90

unregistriert

863

Mittwoch, 28. August 2013, 10:18


mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen. Der 2te is awesome :D
nur schade, dass er nicht die anerkennung für die Jutsu bekommt die er auch entwickelt hat xD

Yashao

unregistriert

864

Mittwoch, 28. August 2013, 11:16

Alles in allem ein gutes Chapter, wie ich finde.. auch wenn nicht viel passiert is, ausser dem Imba-Hiraishin
Mir hat es die 'Unterhaltung' zwischen Minato und Naruto sehr angetan ^^ besonders die letzte Seite is top!

TeleAsis

unregistriert

865

Mittwoch, 28. August 2013, 11:46


Kagoru

unregistriert

866

Mittwoch, 28. August 2013, 15:28

lasst uns nochmal 5 seiten erklären wie das mit dem teleport möglich ist wenn das chakra irgend wen berührt oder er selber. ganz wichtig...................................

Kamui

unregistriert

867

Mittwoch, 4. September 2013, 09:00

i-wie macht sich der Manga selbst immer lächerlicher. Witz haben ist ja schön und gut...aber irgendwann..kA, mir ists langsam zu viel =(

Ryoku

unregistriert

868

Mittwoch, 4. September 2013, 09:36

Fand ich gut das Chapter, auch wenn es DBZ ausmaße weiter annimmt.
Ich erwarte nur noch ein Sasuke, der sich den Juubi am Ende einverleibt und dann vs Naruto gekämpft mit ebenfalls einem neuen Sharingan.

Aus Neugierde habe ich mir mal "The Meeting" erneut durchgelesen und in der Tat das mit den gemischen Augen war dort gezeichnet gewesen, ob Mashima das so weit geplant hatte?

mfg Shin Ryoku.

Yashao

unregistriert

869

Mittwoch, 4. September 2013, 14:00

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern anschließen.
An sich fand ich das Chapter sehr gelungen, auch wenn mir die 'witzigen Momente' zu viel waren.. bzw. unpassend in der Situation.
Aber es war soo vorraussehbar, dass Naruto die beiden 'Augenformen' mischt.
Was ich aber nicht verstehe.. Obito war Jinchuriki des Juubi.. und muss ihn wieder rauslassen, um das Infinite Tsukuyomi zu starten? naja, warten wir die nächste Woche ab ^^

medium90

unregistriert

870

Dienstag, 10. September 2013, 12:41

WOW... nach all dem was ich erwartet hatte, das war das letzte. Aber jetzt ergibt alles Sinn. Warum Mokuton so stark und selten ist und der ganze aspekt von wegen Bijuuchakra absaugen. Warum die Gedo aus holz ist etc...
Was mir allerdings jetzt nicht so gefällt ist, dass es den Weg für Sasuke und das Rinnegan ebnet. Und zwar nicht nur als omg-naruto-is-viel-zu-stark,-sasuke-braucht-nen-powerup-weg. Vielleicht ist nicht Naruto derjenige der am Ende den Krieg entscheidet, sondern Sasuke selbst. Ich mein, er hat die Götterflammen auf einer Stufe gemeistert, wie kein anderer bisher. Und was sollte den Götterbaum zu fall bringen, wenn nicht die Flammen eines Gottes.

Was ich jetzt auch sehen kann ist ein plausibles Ende der Serie, wo jeder Mensch sein Chakra verliert und es wieder normalos werden. Wär bissl komisch für HV ^^

Yashao

unregistriert

871

Dienstag, 10. September 2013, 13:14

Das war mal ein Chapter.. welches mir ein WTF nach dem nächsten ins Gesicht geschlagen hat D: Das war auch das letzte, was ich so erwartet hätte!
Mir gefällt Madaras Geschichtsstunde super und es ist alles schlüssig soweit.. nice story ^^ Madara der allwissende Badass.. SO muss ein Antagonist aussehen!
@Kiyone: Dein 'schlüssiges Ende' wo alle wieder Normalos werden, wäre wirklich eine gute Idee.. mit der ich mich unterm Strich anfreunden kann ^^

Aber.. dennoch habe ich denn Eindruck, dass sich der Manga selbst ins Bein schießt D:
Hieß es nicht, dass Obitos schwarzes Misch-Element-Dings alle Ninjutsu aufheben kann? Minato hat dadurch seinen Arm verloren.. und Sarutobi vor einer Weile seinen Kopf.. in Chapter 639 wurde Sarutobi der Kopf abgerissen und nun in Chapter 646 is er wieder ganz? lol.. ich hab nachgesehen..
[img]http://i15.mangapanda.com/naruto/639/naruto-4297807.jpg[/img]


Naja xD aber das kennt man ja.. ich warte gespannt darauf, wie das Gänseblümchen Juubi nun aufgehalten werden soll.. und hoffe auf mehr Aktion von Madara! pls kill Obito <.<

TeleAsis

unregistriert

872

Dienstag, 10. September 2013, 15:50

nun nach diesen sollte man jetzt das LEGENDÄR jutsu von Mokutons überdenken ;) nicht wahr Chriss ;3?



Chapter hat gefallen und mit Saru ja, da hast du recht finde ich etwas übertrieben, aber mal sehen...vielleicht ist Oro gerade angekommen udn hat Sarutobi erneut wiederbeschwören ;)


Und ja schade um Obito aber ich hoffe Madara besiegt Obito, Obito gibt den Biju an Naruto weiter und Sasuke verbrennt diesen Baum :3
und alle sind gerettet und können friedlich weiter leben, natürlich nach dem alle Kages und Ex kages und Naruto mit Sasuke und Orochimaru töten Madara. Dann wird Oro und Tsunade die Dorfältersten...Naruto wird Kage und Sasuke wird seine rechte Hand oder Sasuke wird Kage und Naruto wird like Jiraya die Missionärmission durch das Narutowelt starten...werden wir sehen :P


(nur schade um Obito aber hoffe am Ende wird ihm Naruto überzeugen :D)

Tenga

unregistriert

873

Dienstag, 10. September 2013, 15:56

Das war mal ein Chapter.. welches mir ein WTF nach dem nächsten ins Gesicht geschlagen hat D: Das war auch das letzte, was ich so erwartet hätte!
Mir gefällt Madaras Geschichtsstunde super und es ist alles schlüssig soweit.. nice story ^^ Madara der allwissende Badass.. SO muss ein Antagonist aussehen!
@Kiyone: Dein 'schlüssiges Ende' wo alle wieder Normalos werden, wäre wirklich eine gute Idee.. mit der ich mich unterm Strich anfreunden kann ^^

Aber.. dennoch habe ich denn Eindruck, dass sich der Manga selbst ins Bein schießt D:
Hieß es nicht, dass Obitos schwarzes Misch-Element-Dings alle Ninjutsu aufheben kann? Minato hat dadurch seinen Arm verloren.. und Sarutobi vor einer Weile seinen Kopf.. in Chapter 639 wurde Sarutobi der Kopf abgerissen und nun in Chapter 646 is er wieder ganz? lol.. ich hab nachgesehen..
[img]http://i15.mangapanda.com/naruto/639/naruto-4297807.jpg[/img]


Naja xD aber das kennt man ja.. ich warte gespannt darauf, wie das Gänseblümchen Juubi nun aufgehalten werden soll.. und hoffe auf mehr Aktion von Madara! pls kill Obito <.<


damals war er noch nicht im heremit modus.

TeleAsis

unregistriert

874

Dienstag, 10. September 2013, 16:02

damals war er noch nicht im heremit modus.



er hatte den heremitmodus während der ausbildung in konoha gelernt also bevor Krieg vs Hanzou und wo er den Namen Sannin bekam

875

Dienstag, 10. September 2013, 16:45

Okaaaaaaaay, die Erklärung fand ich ok, aber was ich dadurch jetzt richtig doof finde, ist das sich der Juubi, der GOTTBAUM einfach so kontrollieren lässt.
Nach der Erklärung von Madara ist das für mich eher ein göttergleiches Wesen und es ist sehr merkwürdig das es kontrolliert werden kann mit Chakra was IHM gehört.

Mal sehen was passiert.

@Kaku
Das ist eine Bijuujutsu, keine Clanjutsu.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

876

Dienstag, 10. September 2013, 17:05

Zitat

damals war er noch nicht im heremit modus.


Hmm.. und dieses schwarze Chakra-Naturen-Gemisch von Obito is nicht mehr das selbe, nur weil Obito Hörner, ein Stäbchen und nen ''Mantel'' bekommen hat?
Für mich sehr fragwürdig oô

Tenga

unregistriert

877

Dienstag, 10. September 2013, 17:50

Zitat

damals war er noch nicht im heremit modus.


Hmm.. und dieses schwarze Chakra-Naturen-Gemisch von Obito is nicht mehr das selbe, nur weil Obito Hörner, ein Stäbchen und nen ''Mantel'' bekommen hat?
Für mich sehr fragwürdig oô


yoa, da hatte er es noch nicht so unter "kontrolle"

TeleAsis

unregistriert

878

Mittwoch, 11. September 2013, 16:28



@Kaku
Das ist eine Bijuujutsu, keine Clanjutsu.



habe auch nichts dagegen wenn du daraus Clanjutsu machst :D

Larzian

unregistriert

879

Freitag, 13. September 2013, 20:26

Chapter war mit der Erklärung wirklich Nett. Was ich witzig finde ist das sich einfach KEINE Sau für Yamato zu interessieren scheint. Der is schon seit X Chaptern gefangen xD

medium90

unregistriert

880

Freitag, 13. September 2013, 20:37

Chapter war mit der Erklärung wirklich Nett. Was ich witzig finde ist das sich einfach KEINE Sau für Yamato zu interessieren scheint. Der is schon seit X Chaptern gefangen xD


ders doch erst 2 Tage oder so weg^^