Freitag, 19. April 2024, 12:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thereal

unregistriert

881

Samstag, 14. September 2013, 11:55

Kommt mir das nur so vor oder hat wer da ein bisschen viel die Bibel gelesen?! Ich mein hat ja nix iwie mit der Entstehungsgesichte zutun oder bin ich jetzt so unwissend? ....

Kagoru

unregistriert

882

Sonntag, 15. September 2013, 20:46

der wird schon später gefunden indem naruto den aufspührt mit seinem bojuremiten modus >:<

TeleAsis

unregistriert

883

Mittwoch, 25. September 2013, 09:28

EIN SEHR EPISCHES AWESOME CHAPTER !!!!!!


PS: SO alt bin ich schon o.o war sogar bei 1. Treffen dabei :D

and wtf o.O wieso denke ich da wo ich bei Mizukage ich den Orochimaru sehe? Oder bin ich der einziger?

medium90

unregistriert

884

Mittwoch, 25. September 2013, 11:33

das wird wohl eher so einer von mifunes Männern sein (also vorfahre verstehts ich), eben so der Typ mit dem Tatoo auf der glatze.

TeleAsis

unregistriert

885

Mittwoch, 25. September 2013, 12:03

Der Tattoo und Glatze ist der zukünftiger 2. Kazekage...der mit Bart und mumie ist 1. Tsuchikage und junger Muu ala 2. Tsuchikage, der 1. Raikage mit den zukünftigen 2. Raikage..von dem gabts auch ein Bild mit Tobirama als 2. Hokage und dann der einäugiger 1. Mizukage mit..Orochimaru? ( wir kennen ja zweiten Mizukage von Kampf mit Gaara ) und da wa r niemand von Samurais :<

medium90

unregistriert

886

Mittwoch, 25. September 2013, 12:40

hmmm ... soweit wir wissen ist Oro ein Weisenkind oder? Allerdings dürfte Oro zu dem Zeitpunkt noch nicht gelebt haben, immerhin war Saru da auch noch ein Kind und Saru war es, der Oro ausgebildet hat...

Kamui

unregistriert

887

Mittwoch, 25. September 2013, 12:58

das war zu 200% nicht Oro....

Yashao

unregistriert

888

Mittwoch, 25. September 2013, 13:15

Also nach dem letzten Chapter hab ich mehr erwartet, als eine Rückblende der ersten Kage.. das interessiert nämlich irgendwie gegen null im Moment oO
Obito soll endlich draufgehen und Madara mal ein bisschen Aktion loslassen <.<

889

Mittwoch, 25. September 2013, 13:21

"Und jetzt streckt alle eure Hände in den Himmel, um mir einen Teil eurer Kraft zu geben, damit ich den Traum wahr machen kann!" sagte Naruto als er das Riesen-Rasengan formte.

Finde es doof, dass das Juin jetzt plötzlich Senjutsu ist.
Während Naruto sich das aneignen musste und es was besonderes wahr, hat Sasuke das jetzt einfach so.
Somit ist die Besonderheit irgendwie nicht mehr gegeben, wenn man bedenkt das die Sound 4 dann schon Senjutsu hatten.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

890

Mittwoch, 25. September 2013, 15:22

das war zu 200% nicht Oro....



das es kein Oro ist, ist mir auch klar, aber meine...Da es plötzlich einen anderen 2. Mizukage wär als den, könnte es sein, dass Orochimarus Vorfahren aus Kirigakure stammen und später nach Konoha geflüchtet sind, deswegen starben die und Oro wurde zum Weisenkind :)

Aber ehrlich antwort auf meine frage: findet ihr dass deer Aussieht wie Orochimaru bzw sehr ähnlich wie orochimaru oder nicht?

891

Mittwoch, 25. September 2013, 15:30

Jo auf den ersten Blick dachte ich auch da steht Oro
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

thereal

unregistriert

892

Mittwoch, 25. September 2013, 15:58

Sind die mal fertig?...
Ja wir Träumen von einer besseren Welt und popeln uns in der Nase...wen juckts?

medium90

unregistriert

893

Mittwoch, 25. September 2013, 17:55

"Und jetzt streckt alle eure Hände in den Himmel, um mir einen Teil eurer Kraft zu geben, damit ich den Traum wahr machen kann!" sagte Naruto als er das Riesen-Rasengan formte.

Finde es doof, dass das Juin jetzt plötzlich Senjutsu ist.
Während Naruto sich das aneignen musste und es was besonderes wahr, hat Sasuke das jetzt einfach so.
Somit ist die Besonderheit irgendwie nicht mehr gegeben, wenn man bedenkt das die Sound 4 dann schon Senjutsu hatten.


plötzlich? Ist doch schon länger bekannt, dass der Clan von Juugo eine affinität hatte die natürlichen Energien zu nutzen. Allerdings hat sie das verrückt gemacht und so weiter. Abgesehen davon war es klar, dass Sasuke es wieder verwenden könnte weil er im Kampf gegen Bee ein Teil von Juugo bekommen hat.

894

Donnerstag, 26. September 2013, 08:54

Machts trotzdem nicht besser ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

895

Donnerstag, 26. September 2013, 10:08

hätte schlimmer kommen können. aka "Sasuke manipuliert mit seinem Sharingan-Genjutsu Obitos Techniken und sein Chakra und ersetzt das damit."

Kanaba

unregistriert

896

Donnerstag, 26. September 2013, 11:47

Wieder diese "iiiiih"-Kommentare. Dann guckt es nicht ihr Affen :D

897

Donnerstag, 26. September 2013, 12:50

Kommt man als Betreiber eines Naruto RPG leider nicht drum herum.
Außerdem interessiert es mich schon wie es jetzt zu Ende geht... auch wenn es nicht unbedingt interessant/gut ist :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

898

Donnerstag, 26. September 2013, 12:58

theo haben wir uns, bzw der manga, sich weit genug entfernt das man sich darum keine sorgen mehr machen muss... xD

Dante

unregistriert

899

Donnerstag, 26. September 2013, 20:46

Kommt man als Betreiber eines Naruto RPG leider nicht drum herum.


/signed

Um mal in einem OT meinen Senf dazuzugeben: Ich finde die letzten Chapter ziemlich gut. Gerade aus dem Grund, dass mal Aufklärung in die ganze Sache kommt. Ich persönlich hab mich beim lesen der ersten Mangas (ja ich ich hab alle bis Manga 26 auf deutsch! yay! xD) öfters gefragt, wie das ganze Zustande gekommen ist, wie es mit den Kage aussah usw. Und ich denke da bin ich nicht allein! :P
Kishimoto bringt einfach eine gewisse Spannung und ein Auf und Ab in die Story rein. Aber ganz ehrlich - bei welchem Manga gibt es solche Chapter nicht, wo man sich denkt: Alter, komm zum Punkt! Ich will wissen was jetzt geht !?!?!?!!!?
Es hätte mich schon schwer überrascht, wenn das in Naruto nicht auch so gewesen wäre ^^

Homra

unregistriert

900

Freitag, 27. September 2013, 07:35

Es ist der Koon!