Dienstag, 23. April 2024, 09:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:54

Wow, was für ein Füller Chapter.
Gefühlt jeden Character der gerade im Kampf ist einmal zeigen, dass er Naruto anfeuert bzw. selbst wieder motiviert zum kämpfen ist.
Dachte eigentlich das wäre schon mit letztem Chapter klar gewesen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

902

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:21

Hab ich mir auch gedacht -.- super langweilig..
Das einzige interessante war die Szene mit Kakashi, der sich selbst zusammen flickt :D
Also wieder eine Woche warten.. bis dann hoffentlich mal Obito auf den Hintern bekommt!

Norrin

unregistriert

903

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:07

Was war passiert, dass Shikamaru da so am sterben war?

Yashao

unregistriert

904

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:17

Das Juubi-Baum-Gedöns hat seine Wuzeln im Mokuton-Style durch die Reihen der Leute da flitzen lassen und hat bei Körperkontakt das Chakra abgezapft

Norrin

unregistriert

905

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:40

Ah, ja, da war was.
Vielen Dank

Kagoru

unregistriert

906

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:22

der manga hat ihn krank gemacht -.-

TeleAsis

unregistriert

907

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:52

Bei so einen Chapter wurde ich auch sterben wollen :<

Kanaba

unregistriert

908

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 01:59

SUPER CHAPTER!!! :thumbsup:

Yashao

unregistriert

909

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:46

Bin ich der einzige, der das Gefühl nicht los wird.. dass Obito bekehrt wird wie Nagato? -_- Bei letzterem konnte man das noch irgendwo nachvollziehen, aber Obito?
Der Kerl is ein Emo ohne Gleichen und völlig kaputt in der Birne.. der darf nicht bekehrt werden <.< was is nur aus den wirklichen Bösewichten geworden, die ihr Ziel bis in den Tod verfolgt haben..
Rest des Chapters war.. meh..

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

910

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:34

Bekehrt wird er sicherlich nicht, allerdings glaub ich, dass er durch Narutos Gelabere schwächer wird und zögert, was ihm letztendlich zum Verhängnis wird.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Asano

unregistriert

911

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:47

Wenigstens stirbt Shikamaru doch nicht... Alta, wie ich fast ausgerastet bin deswegen -.-

holydose

unregistriert

912

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:56

Wenigstens stirbt Shikamaru doch nicht... Alta, wie ich fast ausgerastet bin deswegen -.-

Same.

Tenga

unregistriert

913

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 01:11

wer ist denn dieser shikamaru von dem alle hier reden?

914

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:32

Ich finds lustig wie sie sich immer Sachen ausdenken damit alle anderen auch halbwegs mitkämpfen können und es keine Naruto und Sasuke only show wird :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Samusazo

unregistriert

915

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:33

Bekehrt wird er sicherlich nicht, allerdings glaub ich, dass er durch Narutos Gelabere schwächer wird und zögert, was ihm letztendlich zum Verhängnis wird.^^

Hahaha xD der epischste kampf aus der ganzen serie und naruto siegt durch kaputtgelaber xD
ob man das hier auch EEn kann??^^

Dante

unregistriert

916

Montag, 14. Oktober 2013, 19:23


ob man das hier auch EEn kann??^^


not xD

das mit den richtigen, richtig bösen Bösewichten hatte Akira Toriyama immer noch am meisten drauf... wenn ich da so an Cell oder Freezer denke. Der einizge, der damals bekehrt wurde war Vegeta...

Samusazo

unregistriert

917

Montag, 14. Oktober 2013, 20:08

hehe^^
naja Vegeta war auch n kriger/prinz von Gokus heimatplaneten und demnach auch sehr stolz auf seine herkunft. damit will icb sagen dass das nich soo überraschend war^^ zudem is Picolo auch n bösewicht der für die guten spielt, jedenfalls tut er von anfang an nix anderes XD
Aber ich muss ehrlich sagen von allen beweggründen der naruto bösewichte bockn mich obitos am wenigsten an, leider. Deidera und der sensenschwinger waren schön wahnsinnig, nagato der melancholische weltendenker, der undurchschaubare kisame und so weiter :)
Und madara ist natürlich der inbegriff des hasses auf die welt und ihre ungerechtigkeit...aber obito scheint mir etwas fehl am platz, zumindest im endkampf. Mag ja sein das ihr das alle anders seht^^

Yashao

unregistriert

918

Montag, 14. Oktober 2013, 21:49

Obito soll einfach das Gegenteil von Naruto darstellen.. natürlich is der Tod des Mädchens, das er liebt im Vergleich zum Rest schon sehr schwach.. aber er wurde ja von Madara geprägt, dass das ganze Shinobi-System falsch und böse ist.. sozusagen auch nur eine trauernde Marionette ^^ aber hast schon recht.. von den ganzen Bösewichten is Obito der mit dem geringsten 'Antrieb'

Samusazo

unregistriert

919

Montag, 14. Oktober 2013, 23:36

eben das meine ich :)
also er ist ein großartiger Charakter dagegen will ich garnix sagen... nur wurde ihm meiner Meinung nach eine zu große Rolle zugeteilt

Kagoru

unregistriert

920

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:27

dabei steht dann ja noch der kampf gegen madara an würd ich behaupten ;) außerdem weis ich nicht was du willst yasha? geringste antrieb? ist ja nicht nur der tot von der person die er über alles geliebt hat der ihn antreibt ^^