Donnerstag, 18. April 2024, 23:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asano

unregistriert

941

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:19

@Yu-Gi-Oh gings egtl weniger um Mutproben^^ waren eher Todesfallen die die schlechten Eigenschaften von Menschen bestraften. (btw großartig der Anfang, solltet ihr mal lesen)


Jap, aber viele davon waren irgendwie so aufgebaut, wie Mutproben. Zum Beispiel als er erpresst wurde und dann mit dem fiesen Schläger dieses "Stich ins Geld und dir nicht in die Hand dabei" gemacht hat oder die Sache mit den Münzen und dem Skorpion im Schuh... find ich, hat schon etwas von Mutprobe ^^ Aber im Grunde hast du natürlich recht. Finde die ersten Bände auch gerade deshalb sehr interessant.
In Japan wurde diese (eigentlich) erste Staffel auch ausgetrahlt und hat, glaube ich, ~25 Folgen.

Samusazo

unregistriert

942

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:23

ich weis ja nich... das soll yu gi oh sein?? xD un-fucking-beleavible

tugyan

unregistriert

943

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 09:24

Naruto uses talk no jutsu

944

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:36

"Und jetzt streckt alle eure Hände in den Himmel, um mir einen Teil eurer Kraft zu geben, damit ich den Traum wahr machen kann!" sagte Naruto als er das Riesen-Rasengan formte.


Lag ich ja nicht soweit weg...

...

>.>

Kommt mir irgendwie vor wie so ein Disney-Ende.
Im normalen Kampf ist der Bösewicht nicht zu besiegen, aber gemeinsam können wir ihm seine Kraft entziehen und gewinnen!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

945

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:36

jo.. und Talk no Jutsu hat offiziell begonnen.. *sfz*

Larzian

unregistriert

946

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:20

Lame no Jutsu

thereal

unregistriert

947

Dienstag, 29. Oktober 2013, 13:56

come to the dark side - we have cookies...määh

948

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:16

Naruto wäre der perfekte Vertreter an der Haustür.
Könnte jeden überzeugen die Waschmaschine zu kaufen, selbst wenn man gerade erst eine Neue hat!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

949

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:34

war klar, dass so ein Talk-Chapter kommt, aber ich hatte die kleine Hoffnung, dass Obito trotzdem auf seinem Weg bleibt.. aber da er so viel an Rin und Co. denkt.. und auch die Gesichtsausdrücke dafür sprechen.. wird er wohl sehr schwach werden jetzt.. aber ich finde es garnicht so schlimm, muss ich gestehen oô Obito ist nunmal mit sich selbst und seiner Vergangenheit konfrontiert.. er bleibt der kleine Obito ^^ Hinter der Maske konnte er sich noch verstecken, aber jetzt kennen viele sein Gesicht... ich freue mich darauf, wenn das im Anime zu sehen ist, mit passender Musik. UND ich hoffe, dass Madara diesen schwachen Geisteszustand Obitos ausnutzt.. Madara wird sicher der absolute Endgegner werden òó/

950

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:41

Jo das denke/hoffe ich auch.
Obito als Oberbösewicht hat eh irgendwie nicht gepasst. Nagato hätte ich das noch abgekauft, da er als kleiner Junge schon strange war, aber Obito nicht. Der ist einfach nur massiv von Madara manipuliert worden.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Samusazo

unregistriert

951

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:45

ich sag ja der typ passt einfach nicht da rein^^

Larzian

unregistriert

952

Mittwoch, 6. November 2013, 11:03

Oh man....ich wünsch mir Freeza oder Cell auf den Plan. Das sind Arschlöcher die hätten Naruto fix mal gekillt damit er Aufhört so viel zu labern echt extrem Scheiße das Chapter und meeeeega unnötig in die Länge gezogen.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

953

Mittwoch, 6. November 2013, 11:25

http://www.mangareader.net/naruto/654/12
Die Bilder bringen mich iwie zum lachen.. ich sag nur "Tut ja weh!" xDD

Ansonsten passiert das was ich bereits sagte... Obito wird tot gelabert..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Hiko

unregistriert

954

Mittwoch, 6. November 2013, 13:20

also ich muss ehrlich sagen.. diese gelaber von naruto ne? .. dat muss net sein xD

Yashao

unregistriert

955

Mittwoch, 6. November 2013, 15:31

Am Anfang des Kapitels, als Obito Narutos Hand ausschlägt und ihn würgt, dachte ich so: ~Yeah! is der doch kein Loser?~ aber dann im weiteren Verlauf... <_< geirrt..
Naja, Obito hat jetzt verloren okay.. wenigstens kommen wir mal weiter in der Story.. Was ich mich aber frage: Was hatten diese Rin-, Kakashi-, und Minato-Obito Gemische zu bedeuten? -> http://www.mangapanda.com/naruto/654/9 Das hab ich nicht ganz verstanden ^^'

Naja gut.. jetzt muss Madara mal was machen.. sein Werkzeug löst sich endgültig in Luft auf..

Kamui

unregistriert

956

Mittwoch, 13. November 2013, 12:01

die wöchentliche Wiederholung derselben Worte ist raus =o

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

957

Mittwoch, 13. November 2013, 12:47

Und eine weitere Version des Rasengan bzw Rasenshuriken.. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

958

Mittwoch, 13. November 2013, 12:59

Das Kakashi mit Obito redet finde ich ja noch weitgehends plausibel.
War soweit ok.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

959

Mittwoch, 13. November 2013, 20:03

war an sich gut.. nur wieder kaum Fortschritt v_v ... und nun 2 wochen warten, yay

Kamui

unregistriert

960

Mittwoch, 13. November 2013, 23:04

Das Kakashi mit Obito redet finde ich ja noch weitgehends plausibel.
War soweit ok.


aus Storysicht schon. Aber aus Lesersicht find ichs schlimm, nun SCHON WIEDER zu lesen wie toll Naruto die Leute motivieren kann. Exakt diese Info lesen wir jetzt scho seit 1-2 Monaten jede Woche erneut =(