Dienstag, 16. April 2024, 10:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Montag, 18. November 2013, 15:25

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

962

Mittwoch, 20. November 2013, 12:47

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

963

Mittwoch, 20. November 2013, 15:43

wtf? xD Yamcha und Radditz passen da voll rein!

Tenga

unregistriert

964

Mittwoch, 27. November 2013, 06:09

i dont get it, wenn er madara wiederbeleben kann wieso macht der vollidiot nicht das selbe mit rin? >_> gut dauert jetzt zwar wieder 4 chapter aber iwann wird ers nochmal einsetzen für die ganzen opfer, ziemlich sicher...

965

Mittwoch, 27. November 2013, 08:40

???

Du hast das Chapter aber schon verstanden oder?

Madara hat mit Obito den Körper getauscht, oder diesen zumindest übernommen. Da war nix mit Wiederbelebung.
Da Madara in einen lebendigen Körper gewechselt ist lebt er halt wieder.

Aber war ja wieder klar das es für Extraktion des Juubi eine Sonderregel gibt...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

966

Mittwoch, 27. November 2013, 08:44

???

Du hast das Chapter aber schon verstanden oder?

Madara hat mit Obito den Körper getauscht, oder diesen zumindest übernommen. Da war nix mit Wiederbelebung.
Da Madara in einen lebendigen Körper gewechselt ist lebt er halt wieder.

Aber war ja wieder klar das es für Extraktion des Juubi eine Sonderregel gibt...


wtf, das macht alles... noch verwirrend und behinderter >_> ich möchte auch gerne einen zetsu haben :(

Yashao

unregistriert

967

Mittwoch, 27. November 2013, 10:20

Madaras Gesicht auf der letzten Seite <3
Allerdings weiß ich nich, was er damit bezwecken will? Ja gut er lebt jetzt... kann also wieder sterben und hat nicht mehr unendlich Chakra = besiegbar.. jetzt müsste er aber doch wieder alle bijuu einzelnd einsammeln >.< Ausser Kishi saugt sich wieder was dazu aus den Fingern...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

968

Mittwoch, 27. November 2013, 10:58

Ich glaub ja, dass er sogar noch den Rikudou Sennin selbst auferstehen lassen wird... wundern würde es mich jedenfalls nicht mehr.. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

969

Mittwoch, 27. November 2013, 12:34

Madaras Gesicht auf der letzten Seite <3
Allerdings weiß ich nich, was er damit bezwecken will? Ja gut er lebt jetzt... kann also wieder sterben und hat nicht mehr unendlich Chakra = besiegbar.. jetzt müsste er aber doch wieder alle bijuu einzelnd einsammeln >.< Ausser Kishi saugt sich wieder was dazu aus den Fingern...


Ich denke mal das er nicht unendlich lange als Edo-Tensei erweckter rumlaufen kann.
Und bevor Obito stirbt und seine einzige Wiederbelebungsschance damit dahin ist...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

970

Mittwoch, 27. November 2013, 12:59

hmm..gut möglich
vielleicht bekommt er den kleinen Hunger zwischendurch und schnappt sich die Frucht des Baumes, sofern die noch wächst ^^

Akanari

unregistriert

971

Mittwoch, 27. November 2013, 17:04

Ich glaub ja, dass er sogar noch den Rikudou Sennin selbst auferstehen lassen wird... wundern würde es mich jedenfalls nicht mehr.. xD



Die Gesichter der Söhne des Rikudo kennt man und sie kommen nicht mehr vor. Das Gesicht des Rikudou kennt man nicht, und oft ist/war es so, dass unbekannte Gesichter nochmal vorkommen -----> Zur Hölle ja, wird er ihn wiederbeleben xD

Tenga

unregistriert

972

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:33

Alle Bijus kombinieren sich mit naruto... heard it here first...

GreenBay

unregistriert

973

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:50

Und dann verschmelzen Naruto und Sasuke zu Nasu und mit den mega Biju und mega Augen stompen sie Madara.... wuhu

Yashao

unregistriert

974

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:58

Madara <3 just sayin'

thereal

unregistriert

975

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:41

Und man dachte Obita war imba...das ja nix gegen madara

GreenBay

unregistriert

976

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:04

Und man dachte Obita war imba...das ja nix gegen madara

Madara war aber schon immer ein ziemlich krasser Ninja.. naja trotzdem <-<

Nanami

unregistriert

977

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:48

Madara ist einfach episch... mehr kann ich dazu nicht sagen xD

Yashao

unregistriert

978

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:09

wtf... Madara kassiert erstmal ordentlich!
..wird von Sand zerschossen, ein Arm wird ihm abgerissen.. alles kein Ding, der zuckt nichmal mit der Wimper xD''
jetzt hat er zumindest ein Auge wieder und kann den Spieß hoffentlich umdrehen!

Was mir aber nich gefällt.. dass Madara-sama mal eben so ohne Augen Susanoo einsetzen kann.. und sich einen Zetsu-Arm ansteckt, als sei er dieser Kartoffelkopf aus Toy-Story xD
Hätte es bei letzterem so gemacht, dass er sich das rechte Rinnegan einsetzt und diesen komischen Dämonenkopf beschworen hätte, der einen Körper in seinem Mund regenerieren kann (wie die Pain-Körper damals)

Edit: Dürfen Uchiha demnächst also EEs einreichen, wodurch sie Doujutsu einsetzen können, selbst wenn sie keine Augen haben? xDD

tugyan

unregistriert

979

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:47

neue SAndjutsus! :)

Tenga

unregistriert

980

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:31

"fk this shit im medic overmeister"