Donnerstag, 18. April 2024, 14:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dante

unregistriert

81

Samstag, 22. August 2009, 00:23

Ich bin für den aggressiven Raikage... ich find seine Muskeln so übel xD
Und..ist euch aufgefallen, dass er so ne SSJ-like Energie um sich hat?
Fehlt nur noch, dass er "Kamehameha" brüllt xD
Wär mal ne Abwechslung xD

Kamo

unregistriert

82

Samstag, 22. August 2009, 10:17

XD Muskeln sind nicht alles ^^
Aber Raikage= Raitonjutsus... von daher wirds
eng für Sasuke ^^ Aber der Schlussatz war Geil
"Tschuldigung für den Tisch und die Wand" xD

Norrin

unregistriert

83

Samstag, 22. August 2009, 12:03

wieso wirds wegen den raiton jutsus eng für sasuke? hab ich nich ganz geblickt sry...
sasuke is doch feuer und blitz, wenn dann würde es mit wasser und wind eng für ihn werden.
muss auch gestehen dass ich nicht glaube dass madara naruto von itachi erzählen wird. er hats zwar sasuke erzählt, aber ich gehe mal davon aus dass er wusste dass sasuke auf diese geschichte einen racheakt vollziehen würde. was würde es bringen wenn er naruto davon erzählen würde?
spannend wirds aber alle mal, sowohl bei naruto als auch bei sasuke... wobei ich leicht seufzen musste als sasuke's finstere finstere aura erwähnt wurde -.-

Kamo

unregistriert

84

Samstag, 22. August 2009, 16:48

Naja Sasuke konnte Deidarer nur besiegen weil sein Raitonchakra Deidaras Erdchakra-Technicken besiegen konnten.
Bei Raiton vs Raiton gewinnt der mit dem besseren Raitonchakra und gut Chidory und co sind gut aber der Raikaga hat sicher als Raiton-Kage was besseres zu bieten. Mal abwarten, und dazu kommt noch das der Kage net allein ist bz. Danzo Sasuke ja auch killen will... und wer weis ob Danzo nicht auch das MS hat!! Sharingantechnisch könnte er Sasuke vielleicht überlegen sein... bin da aber net sicher
Ach und der [heiße xD] Mizukage will sich sicher auch noch an Akatzuki rächen.
[hofentlich passiert der schönen nix ^^]

TeleAsis

unregistriert

85

Samstag, 22. August 2009, 18:45

Nach meiner Sicht, Naruto, wenn er von Madara erfahren wurde, dass Saske gegen Kages kämpft, sofort zu Saske rennt und rettet ihm von Raikage mit seinen Windjutsus :)
und später wird er auch das Dorf verlassen...

Tayon

unregistriert

86

Sonntag, 23. August 2009, 07:31

nächste woche kommt das CS3 ich sehs schon kommen

Kamo

unregistriert

87

Sonntag, 23. August 2009, 11:20

CS3 wär ja lahm... Itachi hatt Sasuke ja davon befreit und jetzt kommts wieder o.O

Jijuro

unregistriert

88

Sonntag, 23. August 2009, 12:54

CS3 halte ich für sehr unwahrscheinlich, da er ja, wie bereits erwähnt, garkein Juin mehr hat.
UNd ich glaube auch nicht dass diese finstere Aura wirklich mit dem Uchiha-Clan selber zusammenhängt, aber ich irre mich auch gerne.
Ich fands eigenartig dass diese Aura oder das Chakra oder whatever es wirklich ist ein wenig aussieht wie Naruto als 5-tails o.ô die Augen, das Irre grinsen und ich meine links sogar das Spitze ohr erkennen zu können.
Natürlich weiß ich, dass Sasuke mit dem Kyuubi eigentlich nicht das geringste am Hut hat, aber auffällig ist es schon. Beide hatten ja ein mal in Narutos Mentalem Inneren Kontakt miteinander, und da hat Sasuke den Kyuubi ganz leicht weggefetzt xD wenn auch nur dessen mentale projektion. Es ist ja "möglich" dass a) Sasuke sich dabei ein bisschen was von dessen Chakra abgezwackt hat oder b) der Kyuubi ein wenig von seinem Chakra absichtlich in den starken Uchiha Sasuke transferiert hat (dass so etwas möglich ist wissen wir spätestens seit Yondaime Namikaze Minou in Naruto aufgetaucht ist xD)
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, möglich ist alles.
Aber am wahrscheinlichsten ist einfach dass das Chakra sich entsprechend Sasukes Mentalität verändert hat. Vorher hat er seine Opfer nur kampfunfähig gemacht, aber am leben gelassen (Zitat Orochimaru: "Du bist viel zu weichherzig und lässt sie am leben"), aber diesmal schnetzelt er gnadenlos alles nieder. Ich glaube das Chakra ist nur dunkler und Kälter weil Sasuke's Gesinnung sich ein wenig gewandelt hat.

WAs Zetsu angeht, ich würde sagen er hat auf Madaras / Tobis Befehl hin gehandelt. Ich glaube Sasuke lässt sich immer schwieriger Kontrollieren, also lässt er diesen Gefährlichen faktor verschwinden und reißt mit glück auch noch ein paar kage mit in den Abgrund. Er kann sozusagen nur gewinnen. Sasuke fetzt ein paar Kage oder wird von den Kage gefetzt oder beides. ^^
Außerdem stimmt mit Tobi irgendwie was nich ô.o er spricht von Madara immernoch in der dritten Person, er sagt zwar, dass er Madara ist, aber entweder ist er mittlerweile total übergeschnappt (was Itachi ja auch mal angedeutet hat) oder er ist nicht wirklich 100%ig Madara sondern nur zum Teil. Wer weiß?

Kamo

unregistriert

89

Sonntag, 23. August 2009, 13:05

Was Tobi angeht glaube ich das seine Unsterblichkeit doch Spuren hinterlassen hat!
Bis jetzt war er nur zu Zetsu und Sasuke richtig "ernst" Ich vermute das er angst hat! Angst vor dem Sharingan! Denn es hies mal das der Spruch "Auge um Auge" sich um die Uchihas dreht... Ich weis mit sicherheit das man nur gegen das Sharingan ankommt wenn mans selber hat! Tobi als Uhr-Uchiha weis das sicher! Itachi hat Sasuke diesen Amaterasu-Schutz ja eingebaut damit Tobi nicht in Sasukes Augen sehen kann! Das alleine finde ich komisch, denn man siht ja das fast nix auch Amaterasu Tobi nichts anhaben kann. Warum also dieser Schutz? Ich vermute mal stark das Tobi für ein bestimtes EMS Jutsu einem in die Augen sehen muss, das geht ja aber nicht bei Sasuke daher ist er die größte Bedrohung für Tobi... Sasuke muss Sterben damit Madara sein Sharingan Monopol behält.!
Vermute ich mal xD
Und Zetsu muss LEBEN ^^

Jijuro

unregistriert

90

Sonntag, 23. August 2009, 13:24

hm, klingt eigentlich verdammt plausibel =) stimmt schon, is schon ne eigenartige sache das mit dem Amaterasu.
Ich fand das so hart xD "Sag mir wo Sasuke ist, SOFORT!" "Ok, ich geb dir einen Hinweis" *genickbruch* "Gehen wir" xD das war so hart, trocken, fies.
Aber Zetsu hat ja noch seine Maximalpigmentierte Hälfte die weiterlebt, ich glaube, so einfach lässt der sich nicht töten.

Kamo

unregistriert

91

Sonntag, 23. August 2009, 13:27

Naja Zetsus Spruch war auch geil XD
"Sasuke Uchiha ist hier... Jaaaaaa lasst uns alle nach ihm suchen"
und das vor den 5Kagen... Mutig aber dumm xD

britneyspears

unregistriert

92

Montag, 24. August 2009, 20:32

Ich geh davon aus, dass der Kampf Sasuke/Raikage schnell unterbrochen wird, ohne dass es einen klaren Sieger/Verlierer geben wird. :thumbdown:
Von daher.. interessiert mich eher das Gespräch mit Madara eher mehr.

Jijuro

unregistriert

93

Montag, 24. August 2009, 21:17

Auch wenn ihr es langweilig fändet, aber ich fände es end lustig, wenn Sasuke den Raikage onehitten würde. Rein theoretisch würde ein mal Amaterasu reichen, aber ich meine wirklich onehitten, ein strike - fetz bam - und weg. Aber der Raikage ist wahrscheinlich zu mächtig ^^

Ich hoffe mal , dass es dann wenigstens einen epischen Fight gibt.

Kamo

unregistriert

94

Montag, 24. August 2009, 21:47

Mich interesiert das Jutsu von Yamato.
Da er die selben Säulen wie bei Narutos Kiuby-Chakra versiegelung aufgestellt hat vermute ich Tobi kann kein Chakra mehr nutzen oder nurnoch sehr schwer. Der Knackpunkt ist aber der 1 Hokage! Nein ich bin nicht im falschen Chapta xD...
Ich meine nur der Senju des Waldes war nicht dumm, er war genial und deswegen hatte er sicher eine Idee Plan mit Madaras/Tobis EMS fertig zu werden. Ich will nicht sagen das er sich was im Kampf hat einfallen lassen aber ich dencke das er von der Verschwörung wusste. Deswegen hatt er doch sicher ein Mokuton Jutsu entwickelt um Madaras/Tobis EMS zu behindern. Bedenckt das Holz alleine unmöglich gegen Amaterasu und weis der Geier noch ankommt.
Nicht bös gemeint aber Senju´s Holz ist nicht unzerstör bar, und die wahren Technicken des EMS die sicher noch krasser sind als Amaterasu und Susanno kennen wir noch garnet ABER!
Unvorbereitet is der 1.Hokage nicht losgegangen. Ich vermute mal das diese eine Holztechnick dazu führte das Madara/Tobi überhaubt erst verlor. Senju gewann und Madara musste fliehn, doch der Hokage musste sicher damit rechnen das er eines Tages zurückkommt und das Dorf zerstört! Aber halt!
Keiner der darauffolgenden Kage hatte angst vor Madara oder wurde vom 1 Hokage gewarnt! Warum? Er hätte ja wehnigstens ne Notiz hinterlassen können wie "Vorsitcht Mächtigster Uchiha der Welt hasst das Dorf und will uns Zerstören" Warum hat er das nicht??
Ich sage er war sich sicher das Madara/Tobi machtlos geworden ist! und zwar durch sein geheimes Mokuton no Jutsu!
Überlegt!
Itachi sagte das Madara nur noch ein Schatten seiner selbst ist!! Es gäbe zich Gelegenheiten um Konoha zu zerstören aber er tats nicht! Warum? Weil alles was ihm geblieben ist seine Unsterblichkeit ist! Der Senju des Waldes MUSS sich sicher gewesen sein das Madara keine Direkte bedrohung mehr ist! Ich meine er ist bekantlich unsterblich der Senju konnte nur eines, ihn so behindern das er kein großartiges Jutsu mehr loslassen kann. Er hat 100% sein Chakra oder so Versiegelt. Mit sicherheit löst sich das Siegel langsam denn warum sonst sollte er 100Jahre gewartet haben?
Beweise? OK!!
Wir wissen das Madara den Kiuby konntrolierte um Konoha zu Zerstören. Super alle Nins kapput und nur noch der Kage übrig ABER der gab ja sein Leben um den Kiuby zu Versiegeln! Warum aber nutzte Madara/Tobi nicht diese Gelegenheit um Konoha zu zerstören? Weil er es nicht konnte! Er war zu schwach! Er musste die Kraft des Kiuby nutzen um Anzugreifen und als die nicht mehr war VORBEI... Madara/Tobi selbst konnte dank Versiegelung nix tun daher musste er sich zurück ziehen.
Noch ein Indiz.
Naruto selbst...
oder mehr der Kiuby in ihm, warum nahm der 4 Hokage den 9Schwänzigen nicht mit in den Tod? sondern erlegte seinem Sohn diese Last auf??? Später erfuhren wir vom 4. das er Madara im Schatten erkannt hatte UND das er Kiuby in Naruto legte um ihn für die Zukunft zu stärken. Er betrieb einen Riiiiiiesen Aufwand, Ying-Yang Schriftrolle. Warum das alles? Warum hat Madara/Tobi ihn nicht mit nem Genjutsu oder so am Versiegeln gehindert? Weil er es nun mal nicht konnte!!!!! Der 4 muss sich das doch auch gefragt haben, und er muss darauf gekommen sein das Madara noch zu schwach ist NOCH NOCH zu schwach ist... Der 4. sorgte sich um die Zukunft und überlegte einen Plan um Madara/Tobi auch in Zukunft wenn er stärker geworden ist zu Stopen: Naruto!
Das nur dazu, ich hoffe ihr Versteht was ich meine. Das Mokuton konnte ihn einmal stoppen! Ein Beweis dazu...
Tobi schien zu wissen womit Yamato versuchte ihn in Schach zu halten ABER er sagte das das nicht reicht! Wie konnte er das sagen ohne zu Wissen was das für eine Technick ist? Er wusste es! Außerdem erkannte er die Falle und wussta das es ihm nicht gefährlich werden kann. Man kann ja viel Glauben aber das Tobi auf so eine Plumpe Falle sooooo offen reinfällt Bitte... Zetsu sagte ja das er schneller als das Licht ist. und da soll er sich von sowas fangen lassen? Nö er HAT sich mit absicht fangen lassen gerade WEIL er wusste was ihn erwartet... ER wusste das Yamatos Jutsu zu schwach oder das falsche war um ihn zu besiegen.
[Kleine Denkaussage mal wieder is mir eben eingefallen]




PS: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ^^

TeleAsis

unregistriert

95

Montag, 24. August 2009, 23:03

egal was wir hier reden oder disskutieren...bin gespannt was in der nächster Folge passiert o.O

Norrin

unregistriert

96

Dienstag, 25. August 2009, 09:01

-.- der Thread heißt "Chapter Disskusion"...
...zurück zum thema:
Kamo, ich weiß zwar von welchen Säulen du da redest, diese komischen mit dem Tierkopf oben drauf. Nur kann ich diese Säulen nirgends in dem Kapitel erkennen.
Hier mal ein Bild in der Vogelperspektive:
Naruto 460 Seite8
Auf dem Bild ist es zwar recht klein, jedoch kann man alles sehn...
Wo stehen denn diese Säulen?

Jijuro

unregistriert

97

Dienstag, 25. August 2009, 10:08

na ô.o überall ... ich finde Kamos ausführung übrigens nicht nur ziemlich gut geschlussfolgert sondern auch recht logisch. Den Kampf gegen den 1. Hokage hab ich ja völlig vergessen o_O und dass Madara gegen den 4ten nicht gekämpft hat sondern nur den Kyuubi vorgeschickt hat ist auch sehr verdächtig, stimmt schon. Vielleicht haben die Mokuton-Jutsu wirklich noch ein paar verborgene Fähigkeiten, wie man am Versiegeln des Kyuubi-Chakras gut sehen kann. Die Geschichte mit Yamato dürfte noch interessant werden ^^ (der heißt doch Yamato, oder? XD)

Kamui

unregistriert

98

Dienstag, 25. August 2009, 10:17

ok hatte nachher keine Lust mehr Kamos zeugs zu lesen...ahb nru den anfang gelesen und dann überflogen ABER

1. der 1. Hokage dachte das er Madara getötet hat, nicht das er geflohen ist...nur mal so
2. wir wissen zwar nicht, ob Madara da die Wahrheit sagt, klar, allerdings war Kyuubis zweiter Angriff (gegen den 4. Hokage dann) eine Art "Naturkatastrophe", zumindest hatte Madara angeblich nichts damit zu tun...

Jijuro

unregistriert

99

Dienstag, 25. August 2009, 10:36

zu 1. Weiß ich ehrlich gesagt nichts von. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaub net dass erwähnt wird, dass der erste der meinung ist, Madara wirklich vernichtet zu haben.
zu 2. Behauptet er. Aber Yondaime Namikaze Minou hat Naruto selbst gesagt, dass er Madara beim Kampf gegen den Kyuubi gesehen hat.

Norrin

unregistriert

100

Dienstag, 25. August 2009, 10:41

ooh nein, verdamm mich, ja jetzt sehe ich die Säulen ~.~
peinlich...