Dienstag, 16. April 2024, 09:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thereal

unregistriert

981

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 11:57

Jetzt hat auch noch Madara ein mobiles Organspendelager...langsam aber sicher wirds nur noch mehr shit

982

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 13:15

Das Madara durch die Gegend schlagen hat mich an Dragonball erinnert wo die immer durch ganze Berge gekracht sind.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

983

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:04

Da sind 9 Bijuus -> 9 Möglichkeiten ne Bijuudama zu machen... und was machen die? Madara schlagen! :thumbdown:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

984

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:06

"fk this shit im medic overmeister"


Dacht ich mir auch... "yay ein Auge" *reindrück* "k, passt"

Kagoru

unregistriert

985

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:27

liegt ja gar nicht an der eremitensache die er durch das gesicht von hashirama hat aber nya. wundert euch weiter

Sheena

unregistriert

986

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:56

Naja es hat glaube weniger mit Wundern zu tun als das es irgendwie ins Lächerliche gezogen wird ob nun noch nen Sage Mode + Mega Heal Power Mokuton da nen große Rolle zu spielen sei mal dahin gestellt aber wenn man sich das anschaut was man hier in HV für so ne Leistung an Arbeit aufbringen müssten ist das was gerade im Manga abgeht echt witzlos ^^

987

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:10

Bei Rins OP an Kakashi wars bestimmt auch nur reinsetzen :thumbsup:
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

988

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:37

ich würde das mit dem Arm und dem Auge einfach dem 'Heilen ohne Fingerzeichen' zuschreiben

Homra

unregistriert

989

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 22:17

ende von lied medic kann jeder Idiot werden :;D

Larzian

unregistriert

990

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 06:01

So ein dämliches CHapter....seit langem nicht mehr Erlebt xD.......warte doch bisher fast jedes CHapter von Naruto! Warum auch nicht einfach mal Aufspießen oder so...macht ja keinen Sinn lieber bisschen Boxen das wird Helfen mhm!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

991

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:17

ende von lied medic kann jeder Idiot werden :;D


Das... tat weh... ;(
Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo ein Medic noch ein Gott in Weiß war... ein Engel in der Not... ein Retter der Schwachen und Besiegten... ein Held für Groß und Klein...

Und jetzt? Vergleichbar mit Waldorf-Schülern die ihren Namen tanzen, während die Opfer sich selbst zusammenflicken... <.<
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

992

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:16

ende von lied medic kann jeder Idiot werden :;D


Das... tat weh... ;(
Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo ein Medic noch ein Gott in Weiß war... ein Engel in der Not... ein Retter der Schwachen und Besiegten... ein Held für Groß und Klein...

Und jetzt? Vergleichbar mit Waldorf-Schülern die ihren Namen tanzen, während die Opfer sich selbst zusammenflicken... <.<


Jetzt weißt du wieso im RL der NC dafür so hoch ist ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

993

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:28

das ist halt der Preis für die Medic-Promotion^^ früher wollte niemand Medic machen, nachdem das gefördert wurde gibts halt viel mehr, ergo schätzt man sie weniger :P

994

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:10

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kagoru

unregistriert

995

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:14

haha wieder sehr geil chris xD

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

996

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:18

over 9000! Mal besser als das Original xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Tenga

unregistriert

997

Dienstag, 17. Dezember 2013, 22:50

10 s-rang ninjas saugen dem 1 schwänzigen 2 tage lang das chakra aus.

meanwhile madara, 2 seconds.

medium90

unregistriert

998

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:00

10 s-rang ninjas saugen dem 1 schwänzigen 2 tage lang das chakra aus.

meanwhile madara, 2 seconds.


Jetzt erzähl mir doch noch wie auch Akatsuki das Siegeljutsu des SOT6P benutzt haben und ich versteh deinen Einwand vollkommen...

Yashao

unregistriert

999

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:48

Hm, ist doch ein Kapitel über Weihnachten gekommen ^^
War ganz okay.. mal sehen was Naruto nun ohne Kurama macht

TeleAsis

unregistriert

1 000

Samstag, 28. Dezember 2013, 00:25

10 s-rang ninjas saugen dem 1 schwänzigen 2 tage lang das chakra aus.

meanwhile madara, 2 seconds.


Jetzt erzähl mir doch noch wie auch Akatsuki das Siegeljutsu des SOT6P benutzt haben und ich versteh deinen Einwand vollkommen...




Rinnengan Jutsu? ich denke nicht das Hemerit den 10 schwanzigen 3 Tage brauchte um den auszusagen...Obito hat auch dank Rinnengan den Bijuu in sich selbst verbindet...nur Madara nutzt eine andere Jutsu......
Und Akatsuki hat es nur geschafft dank der Painjutsu also wiedermal dank Rinnengan