Donnerstag, 18. April 2024, 23:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Opie

unregistriert

1 001

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:38

Wieso habe ich das dumpfe Gefühl das Sasuke es schafft Madara mit Hilfe einer Gen-Jutsu zu verarschen. Erklärung ist dann eben, weil er statt Sharingan Rinnegan hat, oder so.

An sich, naja wenigstens Mal ein Badass-Charakter mit der seine Moral auch relativ logisch begründen kann. Jetzt darf er nur nicht umgedreht werden und naja...was die restlichen Tailbeasts angeht...keine Ahnung.

Irgendwie ein Chapter mit dem ich nichts so richtig anzufangen weiß.

Yashao

unregistriert

1 002

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:46

Naja, sterben wird Sasuke leider nicht. Denke auch, dass es ein Genjutsu ist, allerdings von Madara.
Was allerdings richtig bescheiden ist.. Tobirama macht also einen Minato-Move und nutzt Hiraishin also mit nem Kunai.. ja sicher, geben wir dem einfach alles was Minato cool gemacht hat + noch mehr -.-
Na wenigstens wurde er von Madara verdroschen.. Ebenso hat mich gefreut, dass wir Obito nicht sehen mussten, da die Baustelle total langweilig ist. Der Kerl soll sterben und Madara sein zweites Auge bekommen.
Was Naruto angeht.. hm, der wird wohl zu Minato gebracht, damit dieser seinen Kurama-Anteil abgeben kann.
An sich ein doch recht gutes Kapitel, wo Kampfgeschehen und Gespräch ausgewogen waren.

Achja.. RIP Bee ^^

medium90

unregistriert

1 003

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:54

Ich glaube nicht, dass die Sache mit Sasuke ein Genjutsu ist. Auch nicht von Madara.
Ach ja und Tobirama hat btw das Hiraishin erfunden, also macht Minato wohl das was Tobirama cool macht.
Bee lebt. Er wird in dem Tentakelstück sein, dass der Hatchibi abgetrennt hat. Wie er es auch schon im Kampf gegen Sasuke gemacht hat.
Was Naruto betrifft sag ich nur: Plotarmor

Norrin

unregistriert

1 004

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:04

RIP Bee? Hab ich schon wieder was verpasst?
Woher kommen bei Madara die Pain-Stangen, is das ein Rinnegan Skill?

Yashao

unregistriert

1 005

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:13

Minato hats aber offensiv mit seinen Kunais eingesetzt, Tobirama dagegen nicht D:
Und was Bee angeht.. Hachibi wurde extrahiert, also müsste er sterben. Egal ob er ein wenig Chakra noch vom Tentakel hat.
Naruto hat Plotshield + Uzumaki-Gene, also wird er wie Kushina nicht draufgehen deswegen.
Wenn Sasuke aber wirklich getroffen wurde, ist so ein Stich durchs Herz aber ziemlich kritisch oô oder nicht?

Edit: Jo, die Stangen kann er durchs Rinnegan benutzen

Norrin

unregistriert

1 006

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:16

Wenn Sasuke aber wirklich getroffen wurde, ist so ein Stich durchs Herz aber ziemlich kritisch oô oder nicht?


Du kennst die Augen-OPs inzwischen. Der Stand der Herztransplantationen ist ungefähr der Selbe.

medium90

unregistriert

1 007

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:29

Hashirama hat Sasuke irgendwas gegeben, eine Jutsu die Madara scheinbar paralysieren soll, oder sowas... Und zu der Jutsu auch noch sein restliches Chakra. ich gehe einfach mal davon aus, dass er dadurch wohl das ganze überstehen wird. die jungs auf reddit sind sich da auch nicht einer Meinung, es wird aber spekuliert, dass Sasuke wohl Izanagi einsetzen könnte oder aber die Regenerationsfähigkeit von Hashi irgendwie übernommen hat.

Yashao

unregistriert

1 008

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:49

Hm.. die Regenerationsfähigkeit wäre ne Idee. Izanagi würde ich nicht so toll finden, da Sasuke so doch ein Auge verlieren würde, selbst mit seinem EMS.
Hab auch öfters gelesen, dass Izanami eine Idee wäre, wobei ich ausschließe, dass es bei Madara funktioniert. Anders als Kabuto weiß Madara nämlich genau wer er ist und was er will.
Klarheit bekommen wir dann hoffentlich nächste Woche, ebenso wie Screentime der anderen Kage. Auch wenn die schon einmal alle umgeklatscht wurden.

1 009

Donnerstag, 16. Januar 2014, 08:20

Gaara wird Naruto mit der Jutsu von Chiyo wiederbeleben, die er sich angeeignet hat und dann selbst sterben :P
Oder falls sie halbwegs logisch bleiben und es ein Medic sein muss wird es Tsunade sein.

Bee... weiß nicht. Möglich das er stirbt.

Sasuke wird nicht sterben... jedenfalls nicht an der Stelle, später vllt.
Aber erst muss er doch noch die Jutsu vom Ersten präsentieren ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 010

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:42

And finally Sasuke got his Rinnegan..
genau so stell ich mir das vor.. und damit heilt er sich fix mal selbst.. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Garura

unregistriert

1 011

Sonntag, 19. Januar 2014, 10:48

Ohja. Das könnt ich mir gut vorstellen. Sasuke mit einem Rinnegan und dann hat er noch iwie das Zeugs von Hashirama. Dann wird er zum Madara 2.0....

Yashao

unregistriert

1 012

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:47

Nix Rinnegan für Sasuke und nix Medic für Naruto. Sieht erstmal schlechter aus für die beiden.
Highlight war aber klar Spiralzetsu! :D
Da isser wieder und verkloppte Offscreen schonmal die Allianz samt der Kage mit dem Mokuton-Buddha-Dingens. In nem anderen Forum kam die Idee auf, dass der gute Yamato da drin steckt und vllt. als Kraftquelle angezapft wird.
Madara lässt den sterbenden Sasuke liegen, ohne ihn eines Blickes zu würdigen :3 sehr gut
Aber nächste Woche -mal wieder- ne Pause :/

1 013

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:11

Dann wart mal nächstes Chapter ab.

Da wird die "Jinchuuriki müssen immer sterben"-Regel aufgeweicht, so wie schon bei der Akimichi Pille.
Hinata macht irgendwas mit narutos Herz oder so (Transplantation :P)
Oder wenn das nicht passiert, opfert sich jemand und tauscht sein Leben gegen das von Naruto (wie schon bei Gaara)

Sasuke bekommt Saiyan-like das Rinnegan aufgrund einer Nahtod Erfahrung... bzw. Team-Oro wird noch irgendwas machen bevor Sasuke verreckt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 014

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:54

Sasuke bekommt sein Rinnegan -> bringt Naruto wieder zurück ins Leben -> beide kloppen sich mit Madara -> Madara unterliegt, weil "Freundschaft" bei Naruto ja der Schlüssel zu allem ist -> Naruto und Sasuke rambolen aus wer der nächste Kage wird! Genau so wird es enden!^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Norrin

unregistriert

1 015

Donnerstag, 23. Januar 2014, 07:14

Können wir kurz darüber reden wie es Hinata in dieser inzwischen total overpowerten Welt geschafft hat bei einem kurzen Sprint zu stolpern und voll auf ihrem Gesicht gelandet ist?

Opie

unregistriert

1 016

Donnerstag, 23. Januar 2014, 07:24

Ich dachte ihr wäre die Kraft ausgegangen und sei deswegen gestürzt ö.ö?

1 017

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:11

Können wir kurz darüber reden wie es Hinata in dieser inzwischen total overpowerten Welt geschafft hat bei einem kurzen Sprint zu stolpern und voll auf ihrem Gesicht gelandet ist?


Genjutsu
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 018

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:57

Ich musste lachen und bin mittendrin aufgestanden, um lachend durchs Haus zu laufen.. Wir haben endgültig den Manga gewechselt xD
Auch wenn Madara mein Lieblingscharakter ist, geht mir die Freude immer weiter flöten. Ich meine klar.. er sieht im Rikudou-Gewand besser aus, als Obito.. aber nee.. das macht einen Sieg von Naruto/Sasuke/Allianz nun völlig unmöglich.

Einfach nur "LOL"
Naja, starke Verletzungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.. ich meine, Karin wird von Mokuton zerpflückt und ist ein paar Bilder später auf den Beinen.. yolo. Aber wenigstens haben wir die Bestätigung, dass jemand in Zetsu drin ist (Yamato?)
Und am Ende taucht also Kabuto auf? Interessant.. er zieht sich sicher ein Medic-Jutsu aus den Rippen, mit dem er den platten Sasuke wieder zusammenflickt..

Ich muss sagen, das Kapitel ist, auch wenn ich lachen musste, ziemlich witzlos D:

1 019

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:51

SSJ-Goku has finally arrived... on the dark side... >.>
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

1 020

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:41

Madara got ugly as hell. =( Narutos Rettung ist doch logischer erklärt als ich erwartet hab tbh.