Samstag, 20. April 2024, 08:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:11

Jup, wobei ich das Kyubi-Splitting schon immer seltsam fand
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Opie

unregistriert

1 022

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:48

Jup, wobei ich das Kyubi-Splitting schon immer seltsam fand


Ach naja ein Baby nicht das ganze Chakra anzuvertrauen kann ich schon verstehen. Was mich daran immer gestört hat, ist dass er trotzdem noch 9 Schwänze hat bzw. genug Energie um den ganzen Spaß zu erreichen.
Naja aber so hat das Splitting wenigstens einen Sinn :D Nun wird Karin Sasuke retten. (By the Way muss der Uzumaki-Clan doch ganz schön groß gewesen sein ö.ö)

Yashao

unregistriert

1 023

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:52

Ich hätte auch gern den 'alten' Madara behalten :/
Aber komisch, dass Naruto mit der anderen Kyuubi-Hälfte überleben können soll. Kushina meinte ja damals, dass sie stirbt, auch wenn sie Kurama wieder in sich versiegelt. Naja Wayne.
Karin rettet Sasuke? Glaub ich nicht.. die barfüßige Person kann nicht Karin sein^^ falls du darauf hinaus willst.

Kamui

unregistriert

1 024

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:26

Jup, wobei ich das Kyubi-Splitting schon immer seltsam fand


das ist wahr =) aber damit hab ich mich inzwischen abgefunden und ist doch verschmerzlicher als vieles anderes.

fenrill

unregistriert

1 025

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:00

aber ist es nicht romantisch wie Sakura Narutos Herz in ihrer Hand hat?

Yashao

unregistriert

1 026

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:32

Hmmm D:
Wir wissen also schonmal, wie Madara besiegt wird.. und zwar durch die Waffen des RS, die Madara lässig durch die Gegend spuckt, als wären sie Dreck. Na hoffentlich wird er dann nicht von so nem Noob wie Tenten versiegelt -.-
Zetsu hat also auch noch die andere Kurama-Hälfte jetzt.. sehr witzig, damit wird Madara sowohl die, als auch sein linkes Auge bekommen. Sieht schon bescheiden aus für Naruto jetzt xD
bei Sasuke sieht es auch nicht besser aus.
Kabuto ist ja schonmal nicht bei ihm, da Karin sein Chakra definitiv kennen müsste. Vielleicht isses ja doch Jiraiya oder Shisui? Fragen über Fragen und eine Woche warten x/

Kamui

unregistriert

1 027

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:03

ziemlich ödes Chapter imo. Man hat jeder Seite angesehen dass der Manga eifnach so lang wie möglich gestreckt wird atm.

thereal

unregistriert

1 028

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:36

bye bye Naruto hehe *wink*

TeleAsis

unregistriert

1 029

Donnerstag, 13. Februar 2014, 09:28

also ich fand den chapter witzig...


der 4.hokage und der vater von naruto...versiegelt bijuu ins zetsu? komm schon..er hat ihm nicht gesehen oder was? xD..finde ich sehr witzig

am ende ist es hashirama bei sasuke..er wollte ihm doch eine kraft geben..um madara zu besiegen

Yashao

unregistriert

1 030

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:03

Jede Woche steigt die Lächerlichkeit auf ein neues Niveau.
Minato kann aus dem nichts den Sage-Mode.. ahhhhja, srsly? Wird dann aber auseinandergenommen und hat entgültig keine Arme mehr. Kishi macht mal wieder einen Charakter völlig kaputt.. Aber naja, dann Obito. Ist erst quasi bewusstlos und kommt dann zurück, schafft es sogar Kurozetsu zu überwinden, okay. Aber wait what? Jetzt klaut er Madara Juubi's Energie durch eine zarte Streichelei seines Bauchraumes? Einfach lächerlich. Er hat sogar wieder diesen Rikudou-Stab.. tze.
Auch scheint Madara nen Sinneswandel zu haben, dass er nun so nen Blödsinn plappert.. vorher hat er mir besser gefallen. Als er einfach machte und nicht nur quatschte.
Sasuke und den geheimnisvollen Retter sehen wir immernoch nicht.. wuhu.

Das einzig Interessante war der eigentliche Nutzen von Chakra, um die Leute zu verbinden und verstehen zu lassen.. nicht um damit zu kämpfen.

1 031

Mittwoch, 19. Februar 2014, 08:15

Tobi is a good boy... finally... ... ... :thumbdown:
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

fenrill

unregistriert

1 032

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:18

ja es ist schon sehr unlogisch oder lächerlich das der 4.Hokage nun alles daruf hat was Naruto alles gemacht hat und ihm sogar zu gedichtet wird er hätte es perfektioniert, wie z.B das riesige Rasengan was den normalen Nutzer auch Scahden zufügt. Ich glaub sogar den Bijuu-mode hat er vorgeweisst was noch dümmer ist, weil er nie einer war, was beim Sagemode noch erklärbar ist, aber Naruto hat dafür ja auch einige Zeit gebraucht. Es ist einfach lächerlich wie sehr die Qualität zum Ende der Story hin abnimmt.

Yashao

unregistriert

1 033

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:49

Yep, es kommt mir schon seit der letzten Kriegsphase so vor, dass Kishi bei jedem 'wichtigen' Charakter auswürfelt, wie viele Powerups da noch kommen und lost dann die genauen Powerups aus -.-
Minato ist nurnoch ein Naruto 2.0. Mir gefiel er, als er gegen den maskierten Mann gekämpft und seinen Sohn gerettet hat. Doch was ist davon übrig? Als Edo stolpert er von einem Versagen zum nächsten und ist nurnoch eine Last. Er nützt Madara mehr, als der Allianz xD

Er konnte weder Obito noch Rin beschützen, ist schuld, dass Madara wiederbelebt wurde (Kakashi hätte Obito einfach killen sollen), versagte gegen Kuro-Zetsu und hat nun nicht mal mehr einen einzigen Arm. Einer der tollsten Charaktere wird einfach völlig zerfleddert zum Schluss...

medium90

unregistriert

1 034

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:30


fenrill

unregistriert

1 035

Freitag, 28. Februar 2014, 05:36



ganz ehrlich, ich würde es akzeptieren.

Yashao

unregistriert

1 036

Freitag, 28. Februar 2014, 12:57

ich würde wohl weinen, wenn es so kommt.. aber leider traue ich Kishimoto sowas zu v.v

TeleAsis

unregistriert

1 037

Freitag, 28. Februar 2014, 14:28

Mafuba no Jutsu ^-^V Tenten for Kage!!!!!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 038

Mittwoch, 5. März 2014, 07:28

War so klar, dass es Kabuto ist.. xD

Aber dass er nun wieder zu den "Guten" gehört... naja..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

holydose

unregistriert

1 039

Mittwoch, 5. März 2014, 08:55

Nein nicht Gai ;(

Larzian

unregistriert

1 040

Mittwoch, 5. März 2014, 09:00

Gaaaaaaaaaaaawd so Gay....der Manga ist so Schlecht geworden und der Plot lutscht nur noch. Wo sind die guten alten Zeiten hin von Zabuza >=