Donnerstag, 18. April 2024, 12:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 5. März 2014, 09:25

Wehe Gai öffnet das achte Tor und stirbt nicht...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 042

Mittwoch, 5. März 2014, 10:19

Yoo Kabuto.
So viel Gehype um nix und nun gibt er Sasuke alles fürs Rinnegan, wie schlecht -.-
Denn letzterer wird es sicher mindestens so gut beherrschen wie Nagato.. auf Anhieb.
Aber wenigstens dreht Guy mal auf und wird sterben, obwohl es mich nicht wundern würde, wenn nicht.. Obito lebt ja auch noch :D
Kamui wird wieder nur fehlerhaft dargestellt, denn das Senjutsu-Rasengan Minatos müsste Obito und co. in der Kamui-Dimension derzeit gefährlich werden, doch dazu sehen wir sicher nix.
Was mich aber zufrieden stellt, ist die Erklärung zu Minatos Sage-Mode.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 043

Mittwoch, 5. März 2014, 11:40

Am Ende bekommt Sasuke sein Rinnegan und holt Gai nach Beendigung des 8. Gates einfach mal wieder ins Leben zurück.. wundern würd's mich nicht.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kanaba

unregistriert

1 044

Mittwoch, 5. März 2014, 13:21

Heult doch :D

Yashao

unregistriert

1 045

Mittwoch, 5. März 2014, 13:50

Am Ende bekommt Sasuke sein Rinnegan und holt Gai nach Beendigung des 8. Gates einfach mal wieder ins Leben zurück.. wundern würd's mich nicht.^^

Wenn er dadurch stirbt und nur Guy wiederbelebt, gern xD Nur die restliche Allianz, samt Jiraiya und Neiji sollen tot bleiben

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 046

Mittwoch, 12. März 2014, 17:08

Flashback-unnötig-in-die-Länge-zieh-Chapter.... so Laaaaame... :thumbdown:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

1 047

Mittwoch, 12. März 2014, 18:19

Dafür hat man Dai gesehen :D
Fand es aber auch zu lang. Fortschritt 0
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 048

Mittwoch, 12. März 2014, 22:21

Och ich fands eig. gut :D
Wenn man sich den Manga-Band hinterher anschaut, ist ein einziges Flashback-Kapitel doch garnichts und schon recht wenig.
Fortschritt gab es in dem Sinne zwar kaum, aber wir haben neue Infos bekommen ^^ Zum einen etwas mehr Einblick in Gais Kindheit, wir lernen seinen sympathischen Vater kennen und bekommen neue Kiri-Schwertkämpfer zu Gesicht. Und dafür, dass Maito Dai ein ewiger Genin war, ist ein 8-Tore-Suizid gegen die beste Einheit Kirigakures doch ein ehrenvoller Tod!
Ausserdem gefiel mir die Symbolik rund ums 'fallen Leaf' und nun kann der brennende Gai mal zeigen, was er so drauf hat.

Homra

unregistriert

1 049

Mittwoch, 12. März 2014, 22:40

aus buschiger Augenbraue wurde brennende Augenbraue

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 050

Donnerstag, 13. März 2014, 11:31

Es Folgt: Abgesenkte Augenbraue!
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

1 051

Mittwoch, 19. März 2014, 06:46

Das achte Tor ist ja mal ziemlich OP
Dass Gai was gegen Madara reißen kann, ok. Aber dass er den Jinchuriki des Juubi fast zum Erdkern und anschließend durch die Weltgeschichte prügelt, fand ich etwas unglaubwürdig.
Naja gut. Wenigstens ist Madara nicht tot und wird hoffentlich ernst machen.
Mich wundert es aber, dass Kamui (ein Ninjutsu) gegen das schwarze Zeug wirkt, obwohl es doch hieß, dass dieses ALLE Ninjutsu ohne Naturchakra negieren kann?~
Minato spielt Schutzschild und dürfte damit entgültig im Eimer sein, oder? Die Treffer, die er eingesteckt hat, dürften sich nicht regenerieren lassen. Ausserdem ist Kakashis Sharingan fast blind (nach 3454353 Kamui hab ich auch drauf gewartet) und Naruto wacht wieder auf. Ich schätze wegen dem Wasser einfach mal, dass er in der ''Gedankenwelt'' mit dem neuen Kurama ist, oder Obito hat in seiner Dimension eine Badewanne ausgepackt :D

1 052

Mittwoch, 19. März 2014, 08:11

Ich fand es gut das Gai Madara geowned hat. Das Atomexplosions-ähnliche war natürlich übertrieben, aber ich hätte es eher lächerlich gefunden wenn Gai mit den acht Toren nichts hätte reißen können.
Ansonsten fande ich die Kombo gut gemacht und spannend umgesetzt. Mir hat Chapter insgesamt gefallen.

Und Kamui ist eine Doujutsu. Das ist in der Narutowelt glaube ich noch ein Unterschied.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 053

Mittwoch, 19. März 2014, 09:17

Amaterasu ist auch ein Doujutsu und wurde negiert ^^

Kamui

unregistriert

1 054

Mittwoch, 19. März 2014, 10:11

Ich fand es gut das Gai Madara geowned hat. Das Atomexplosions-ähnliche war natürlich übertrieben, aber ich hätte es eher lächerlich gefunden wenn Gai mit den acht Toren nichts hätte reißen können.
Ansonsten fande ich die Kombo gut gemacht und spannend umgesetzt. Mir hat Chapter insgesamt gefallen.


qft

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 055

Mittwoch, 19. März 2014, 19:13

Wenn Kakashi Minato mit Kamui verschwinden lassen hat, dann damit auch indirekt die schwarzen Kugeln. Somit ging die Ninjutsuwirkung ja nicht direkt auf die Kugeln über, sondern halt nur dadurch, weil sie in Minato steckten, als dieser in die andere Dimension gesaugt wurde.
So denke ich es jedenfalls.
Aber ich muss gestehen, dass das Chapter mir dieses Mal auch gut gefallen hat. Mal ein wenig Action!^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

1 056

Mittwoch, 26. März 2014, 09:05

Wow.. viele Infos.. tolle Geschichte.. Hagoromo! *sabber*

tugyan

unregistriert

1 057

Mittwoch, 26. März 2014, 10:00

Ich fands lächerlich.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 058

Mittwoch, 26. März 2014, 10:42

Die Hälfte des Chapters wurde unnötig in die Länge gezogen, ansonsten fand ich's gut.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

1 059

Mittwoch, 26. März 2014, 10:44

yeh, Chapter wäre sehr viel besser gewesen, hätten sie ncith 10 Seiten lang über die Aussprache vom Alten diskutiert.

holydose

unregistriert

1 060

Mittwoch, 26. März 2014, 15:03

Ratet mal wer die Inkarnation des "guten Sohnes" ist .. 8o