Freitag, 19. April 2024, 16:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fenrill

unregistriert

1 061

Mittwoch, 26. März 2014, 15:36

Was mich eher stört ist....Hagoromos Bruder. Ich sehe es schon kommen das da noch etwas kommt. Etwas Anti-ninshuu-mäßiges.

Yashao

unregistriert

1 062

Mittwoch, 26. März 2014, 18:44

Klaro.
Ein böser Bruder, wäre doch nice :D Ich finde die Geschichte um Hagoromo und co. auf jeden Fall episch >.<

1 063

Donnerstag, 27. März 2014, 15:43

Also mal wieder einen Charakter unpassend in den Manga implementieren von dem man bisher nur gehört hat und der eigentlich schon Tod sein müsste?
check!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

1 064

Freitag, 28. März 2014, 06:50

die Geschichte ist gut....aber von meienr Seite ist es lächerlich...besser wär wenn die irgendwo einen Siegel mit dieser Geschichte fanden..und nur ausgewählte können den Siegel öffnen..like Naruto,Madara,Sasuke statt so ein unendliches Leben und Geistern

1 065

Freitag, 28. März 2014, 07:48

die Geschichte ist gut....aber von meienr Seite ist es lächerlich...besser wär wenn die irgendwo einen Siegel mit dieser Geschichte fanden..und nur ausgewählte können den Siegel öffnen..like Naruto,Madara,Sasuke statt so ein unendliches Leben und Geistern

Jup. Sehe ich genauso.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Mooni

unregistriert

1 066

Freitag, 28. März 2014, 09:10

Zitat von »holydose«

Ratet mal wer die Inkarnation des "guten Sohnes" ist .. 8o

^This! Schweeeeeere Frage :D

Fand das auch unnötig lang & schon wieder so ein "mein Chakra lebt für immer" ... zur Zeit rennen mir zu viele Charaktere, die eigentlich tot sein müssten, durch die Gegend. Nur Jiraiya hat Kishimoto irgendwie vergessen, kommt aber evtl. noch wenns ihm auffällt 8)

medium90

unregistriert

1 067

Mittwoch, 2. April 2014, 13:34

das erste Mal seit langem fühlte sich das Chapter nicht 3 Seiten lang an :D
ich fands awesome

Kamui

unregistriert

1 068

Mittwoch, 2. April 2014, 13:41

ich fands super das Madara von Gai tatsächlich ordentlich zugerichtet wurde. Hat die Gates authentisch gemacht und Madara "sterblich" wenn man so will.

Yashao

unregistriert

1 069

Mittwoch, 2. April 2014, 13:56

Das Kapitel hat mir auch sehr gefallen, besonders wieder die Informationen aus der Zeit von Kaguya und Co.
Sehr interessant, dass sie das erste Byakugan hatte.. daher nehme ich an, dass der Bruder Hagoromos diesen vererbt bekam und damit Vorfahre des Hyuuga-Clans war.
Madara lebt natürlich noch und Gai packt bald die letzte Technik aus. Aber wer glaubt, dass Madara davon besiegt wird, wird enttäuscht werden ^^
Naruto und Sasuke werden sicher keinen halbtoten Gegner bekämpfen, das wäre dem letzten Kampf nicht gerecht. Madara müsste ja noch die Regenerationskräfte vom Juubi und von Hashirama haben.
Erinnert mich an Boo aus DBZ. Den regenerierte sich auch immer wieder x)

1 070

Mittwoch, 2. April 2014, 15:02

Ich dachte zuerst Naruto bekommt jetzt auch die Juubi Kräfte aufgrund der Bijuu Reste von Obito. Das scheint ja neuerdings dafür auszureichen. Hoffentlich wird das nicht so kommen.

Ansonsten fand ich das Chapter allerdings gut. Es wurde erklärt woher das Rinnegan kommt, die Prophezeiung wurde mal wieder erwähnt und mit etwas Sinn gefüllt und der "Twist" das Naruto und Sasuke das gleiche Gespräch führen fand ich auch gut gemacht.
Hoffentlich wirds jetzt nicht durch irgendwas dummes versaut >.<
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

1 071

Mittwoch, 2. April 2014, 18:02

Fuuuuuusioooooooooooon!!!!!

Homra

unregistriert

1 072

Mittwoch, 2. April 2014, 22:48

Manako digitiert zu......

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 073

Donnerstag, 3. April 2014, 08:18

Irgendwie erinnert mich die Story mit dem Baum ein wenig an Matrix.. xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Larzian

unregistriert

1 074

Donnerstag, 3. April 2014, 08:49

Ich fands auch sehr Gut gemacht. Wehe nun kommt irgend so nen Dreck der alles wieder ins Lächerliche zieht. Kam schon oft genug vor xD

Yashao

unregistriert

1 075

Mittwoch, 9. April 2014, 09:48

Also.. wow.. selten ein so lächerliches Kapitel gelesen xD
Gai stirbt nicht.. alter falter, warum hat Kishi nicht die Eier, jemanden sterben zu lassen? Erst bekommt Neiji so einen lahmen, dummen Tod und Gai stirbt nach seiner übertriebenen Aktion nicht, obwohl es immer hieß, man stirbt nach dem Einsatz des achten Tores. Das macht irgendwie alles, was Gai zuletzt gezeigt hat, witzlos.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen...

fenrill

unregistriert

1 076

Mittwoch, 9. April 2014, 10:00

FUCK NO was...nein...einfach bescheuert.
Was kommt als nächstes? Werden alle die im laufe des Krieges getötet wurden wiederbelebt...mist er hat es ja schon mal vollbracht.
BEWARE, auch alle Edo-tensei Typen werden wohl nun wieder zum Leben erweckt
HURRAY

thereal

unregistriert

1 077

Mittwoch, 9. April 2014, 11:28

Wird nicht Gai von Super duper Naruto wiederbelebt mit dem komischen Kreis da. Sonst wäre Gai auch abgenippelt was kann er dafür das so ein Naruto vorbei kommt und es war doch klar das es ein super süßes und ponyhaftes Happy End gibt...

Ryoku

unregistriert

1 078

Mittwoch, 9. April 2014, 16:47

Wird nicht Gai von Super duper Naruto wiederbelebt mit dem komischen Kreis da. Sonst wäre Gai auch abgenippelt was kann er dafür das so ein Naruto vorbei kommt und es war doch klar das es ein super süßes und ponyhaftes Happy End gibt...


Um genau zu sein sollte man sich einfach mit der allgemeinen Chakralehre auseinandersetzen, ganz besonders die letzten Zwei. Das Sonnen und das Mond Chakra und die verbindung zu den acht ineren Toren. Dann macht das sogar Sinn warum Naruto Guy retten konnte und erkennen was Sasuke wohl drauf haben wird!

1 079

Mittwoch, 9. April 2014, 17:05

Wehe Gai öffnet das achte Tor und stirbt nicht...


...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 080

Mittwoch, 9. April 2014, 18:59

Wird nicht Gai von Super duper Naruto wiederbelebt mit dem komischen Kreis da. Sonst wäre Gai auch abgenippelt was kann er dafür das so ein Naruto vorbei kommt und es war doch klar das es ein super süßes und ponyhaftes Happy End gibt...


Um genau zu sein sollte man sich einfach mit der allgemeinen Chakralehre auseinandersetzen, ganz besonders die letzten Zwei. Das Sonnen und das Mond Chakra und die verbindung zu den acht ineren Toren. Dann macht das sogar Sinn warum Naruto Guy retten konnte und erkennen was Sasuke wohl drauf haben wird!


Was haben die Monde denn mit den Toren zu tun?