Dienstag, 23. April 2024, 09:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cashio

unregistriert

1 081

Mittwoch, 16. April 2014, 08:50

Hach. Madara vs. Madara in 2 Hälften. Ist das nicht schön? x)

Yashao

unregistriert

1 082

Mittwoch, 16. April 2014, 09:24

Tolles Kapitel ^^
Narutos Chakra-Gewand gefällt mir besser, als die beiden, die er zuvor genutzt hatte. Sasuke scheint dagegen kein richtiges Rinnegan zu haben, sondern eher ein einzelnes Juubi-Auge, gefällt mir schon besser. Madara absorbiert den Baum und wird scheinbar 'eins' mit Kaguya, was sich widerrum in seinem Mantel-Update wiederspiegelt (Tomoe auf den Ärmeln und am unteren Ende des Mantels). Demnächst scheint er endlich mal seinen Arsch hoch zu bekommen.

Kamui

unregistriert

1 083

Mittwoch, 16. April 2014, 09:35

ich fands auch größtenteils ok. Mich nervt immernoch das er Gai retten konnte und vor allem "nichtmal weiß wieso". Er kanns einfach, weil der Mangaka nichts konsequent durchzieht. Die ewigen Power-Ups mögen glaube die wenigsten, aber da genau sowas gg Madara nötig war...ist so wies gemacht wurde denke ganz ok. (auch wenns mir lieber gewesen wäre das Madara von Gai so angeschlagen bleibt und Naruto+Sasuke ihn deswegen töten können, nicht das alle 3 ein erneutes Power-Up bekommen)

Cashio

unregistriert

1 084

Mittwoch, 16. April 2014, 11:03

Es ist doch ein Rinnegan das Sasuke hat? Wird doch gesagt o.ô

Yashao

unregistriert

1 085

Mittwoch, 16. April 2014, 11:08

Ein Rinnegan hat keine Tomoe. Vielleicht hat sich das von Sasuke aber noch nicht ganz entwickelt, kA.. solange es Tomoe hat, ist es für mich kein Rinnegan.

holydose

unregistriert

1 086

Mittwoch, 16. April 2014, 13:24

kk. dead manga. Ich glaube das war echt das letzte Chapter für mich. :|

1 087

Mittwoch, 16. April 2014, 22:13

fands auch nicht gut. wie zu erwarten wieder übertriebenes power up. und madara muss sich noch mal aufpowern nachdem er ja schon "unbesiegbar" war.
Naja... "Last Fight" hört sich nach baldigem Ende des Manga an... hoffentlich.

Wenn Madara Tod ist und die weiter machen mit "Orochimaru der Hinterlistige hat alles so geplant für seinen Weltherrschaftsplan" dann hör ich glaube ich echt auf zu lesen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

1 088

Mittwoch, 16. April 2014, 23:16

"When you become Hokage ...
... let's be allies"

lol

Yashao

unregistriert

1 089

Mittwoch, 16. April 2014, 23:38

"When you become Hokage ...
... let's be allies"

lol


Darüber sollte man sich auch in genau der Situation Gedanken machen xD

1 090

Donnerstag, 17. April 2014, 08:27

Gaara hat Angst :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 091

Mittwoch, 23. April 2014, 08:26

Wtf
Kakashi verliert mal eben so im Vorbeifliegen sein Sharingan. Madara portet sich zu Obito (wobei Obito sich nicht porten konnte, weil er Juubis Jinchu war...) und will Sakura killen, naja das klingt zu schön, um wahr zu sein.

fenrill

unregistriert

1 092

Mittwoch, 23. April 2014, 09:15

Und das war die Geschichte von dem Kopierninja Kakashi...finde es immer wieder interessant wie Madara sich einfach so Augen einsetzen kann...

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 093

Mittwoch, 23. April 2014, 10:58

Und das war die Geschichte von dem Kopierninja Kakashi...finde es immer wieder interessant wie Madara sich einfach so Augen einsetzen kann...

Konnte Danzo bei Shisui auch ohne weiteres rausreißen und sich fix mal einsetzen.^^
Siehe hier!

Das ist sicherlich dank der Mokutonzellen möglich, die beide in sich tragen.

Aber es scheint so, als wenn wir unsere Medic Fähigkeiten überarbeiten müssen. Instant Implant no Jutsu! xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

1 094

Mittwoch, 23. April 2014, 11:21

Yah, Medic OP xD

thereal

unregistriert

1 095

Mittwoch, 23. April 2014, 11:45

Also vor allem sind Sharis sehr robust also können kaum kaputt gehen...mal eben so aus dem Kopf reißen....ja ne is klar...
Es macht einfach alles iwie kein Sinn mehr ist doch echt nur noch OP

Kamui

unregistriert

1 096

Mittwoch, 23. April 2014, 17:53

dachte mir bei dem Chapter die ganze Zeit "wtf is going on." I-wie scheint Kishimoto jetzt zu rushen was er vorher viel zu lang hinausgezögert hat...das Ende.

1 097

Mittwoch, 23. April 2014, 17:55

dachte mir bei dem Chapter die ganze Zeit "wtf is going on." I-wie scheint Kishimoto jetzt zu rushen was er vorher viel zu lang hinausgezögert hat...das Ende.


Genau das dacht ich mir auch. Die erste Hälfte war echt anstrengend zu lesen, da man irgendwie manchmal gar nicht wusste worum es jetzt genau geht.

Das mit Kakashi war mal wieder voll beknackt. Naja...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Larzian

unregistriert

1 098

Mittwoch, 23. April 2014, 21:52

Ich musste es zwei mal lesen bis ich es einigermaßen gerafft habe. Das mit Kakashi.....mega Dumm xD. So völlig Random nimmt er sich Kakashis Auge....xD

Akanari

unregistriert

1 099

Mittwoch, 23. April 2014, 22:10

Ach, der kriegt sicher noch das Rinnegan von Obito...

TeleAsis

unregistriert

1 100

Donnerstag, 24. April 2014, 04:52

Denke es ist keine OP Medic Künste....sondern wie man sagte...Mokutonzellen und man muss auch so sehen können...sharingan ist auch dafur da um weiter vererbt bzw implantiert zu werden...sozusagem um eigenes Shari zu stärken....wie Sasuke mit Itachis augen sowie madara mit izumis oderes sowas (ala seinen Bruder) gemacht hat.......bzw ganzer Clan ist extra so aufgebaut.


also ich bin dafur dass man diese Logik auch hier in HV einsetzt..wo man ohne Medic Wissen auch Augen rausreissen kann und schnell sich selber reinstecken!!!!! :)