Donnerstag, 18. April 2024, 20:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 101

Donnerstag, 24. April 2014, 07:12

Natürlich ohne jeden Eigennutz.. jaja xD

Dann sollte es aber nach Tai gerichtet werden mit entsprechenden Mali ;)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

1 102

Donnerstag, 24. April 2014, 20:20

finde ich gut mit den Tai !
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 103

Freitag, 25. April 2014, 08:41

Entsprechende Mali = 100% Mali xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Kamui

unregistriert

1 104

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:29

weiß noch nicht so ganz was ich vom neuen Chapter halten soll. Ist i-wie so 50:50. Gab gute Momente und meh Momente

Tenga

unregistriert

1 105

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:51

naruto confirmed as jesus

Yashao

unregistriert

1 106

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:02

Madara zeigt wieder mal. wie berechnend und kalt er ist, das gefällt mir. Durch diese Wahrheit, wird Obito aber auf jeden Fall nochmal an Kraft gewinnen und irgendwas reißen. Der Rest war ziemlich uninteressant. Naruto kann mal eben so Augen nachwachsen lassen, aber ok. Macht Sakura im Team völlig nutzlos, aber ist annehmbar, schließlich werden Augen auch im Flug gewechselt ^^
Bin gespannt, was Madara nun mit beiden Rinnegan und voller Kraft alles anstellen wird.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 107

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:12

Naruto + Sasuke = imba Sharingan bzw Rinnegan Farm! xD
Immer rausreißen und nachwachsen lassen.^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

1 108

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:15

kommende EEs.. :whistling:

TeleAsis

unregistriert

1 109

Mittwoch, 7. Mai 2014, 16:49

Naruto + Sasuke = imba Sharingan bzw Rinnegan Farm! xD
Immer rausreißen und nachwachsen lassen.^^



wollen wir eine ee machen? :)

1 110

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:47

Narutos Heal Ability ist mir zu imba. Wenn da nicht bald irgend ein Haken kommt wirds recht unspannend. Da kann Madara so lange auf die einkloppen wie er will, wenn Naruto die übelsten Verletzungen sofort heilen kann.
Im ersten Moment dachte ich btw das Sakura das Rinnegan von Obito entfernt hat und nun Kakashi einpflanzt xD

Das "Team-7 reunited" fand ich cool :)
Mal gespannt ob es echtes Teamwork wird oder Kakashi und Sakura nur im Weg sind.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Haru

unregistriert

1 111

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:41

Zitat

Mal gespannt ob es echtes Teamwork wird oder Kakashi und Sakura nur im Weg sind.


Da bin ich auch gespannt. Bisher war mir das zu lasch. Wobei ich glaube das die beiden da nicht mehr viel zu tun haben werden ^^

Sozei

unregistriert

1 112

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:04

Kakashi kann sein Chidori nicht mehr effektiv anwenden :D

Yashao

unregistriert

1 113

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:16

Yay, Mugen Tsukuyomi startet endlich richtig.
Bin mal gespannt, wie die Traumwelt von Madara aussehen wird. "The eternal nightmare begins" lässt mich aber positiv darauf hoffen, denn Madara wird sicher keine rosa-Regenbogenwelt erschaffen wollen, wie Obito es vorhatte.
Achja, Sasukes perfektes Susanoo kann übrigens fliegen xD

1 114

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:22

Genkidama mit Felsen. Top! :thumbdown:

Finde cool das Madara sich auf sein Vorhaben konzentriert und nicht erst noch einfach den Kampf über sich ergehen lässt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 115

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:11

Super Kapitel.
Es geht ordentlich vorran und alle unwichtigen Chars sind aus dem Weg geräumt. Geheimnisse wurden gelüftet, wie zb. dass Bee noch lebt, Yamato in Zetsu war und Kaguya über allem steht.
Sasuke scheint einen Plan zu haben, während Madara einfach epicness pur ausstrahlt.
Mal sehen, was die Edo-Kage nun reißen können.

1 116

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:57

Yamato gibts ja doch noch :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

fenrill

unregistriert

1 117

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:07

Sasuke zeigt wieder warum er ein Arschloch ist und...wir sehen was wir uns eh schon denken konnten, wow, diese Woche hatte nur One piece etwas zu bieten.

Yashao

unregistriert

1 118

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:01

Gutes Übergangskapitel.
Mal sehen, was Kaguya reißt und ob Madara völlig abgeschrieben ist, oder nochmal zurück kommt :<

Kamui

unregistriert

1 119

Mittwoch, 28. Mai 2014, 14:04

ich finds nicht so cool. Mir wärs lieber gewesen, wären sie bei Madara als Endboss geblieben. Zumal Sasuke ja offensichtlich n Counter zu ihm war, hätte man sich da mit nem Sieg evtl sogar realistisch anfreunden können.

Yashao

unregistriert

1 120

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:28

Joar, mir gefiel Madara auch besser, anstatt jemand ganz neues jetzt noch reinzubringen, aber naja~ ^^