Freitag, 19. April 2024, 15:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Masal

unregistriert

1 121

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:28

Naja es soll halt so ein typischer Wtf Moment mit Kagyua wohl sein <.< obwohl der eigentlich nicht wirklich naja...wtf-mäßig ist, eher so nach dem Motto " Nicht schon wieder jemand stärkeres " Aber auch intressant, das es vor allem der Schwarze Zetsu ist.

fenrill

unregistriert

1 122

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:48

Ich glaube der Moment war schon gut gewählt, anstatt es nun rauszuziehen und Sasuke seine Trümpfe gegen Madara ziehen zu lassen wo man sie am Ende fragt ob da noch was kommt, war der jetzige Zeitpunkt viel besser gewählt. Am Ende weiß man nun in etwa das es wohl wirklich zu Ende kommt, weil wenn Kaguya(s Geist) der Endboss ist kommt wohl kaum noch der Brunder des Erimiten der 6 Pfade (naja, noch gibt es die Möglichkeit es rauszuziehen, aber das wäre Assi, wobei...).

Ich hoffe nur das des Ende wirklich angenehm ist und nicht so ein "Warte, das war es?" Moment.

Homra

unregistriert

1 123

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:22

ich fands klasse ^^

1 124

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:08

Ich finds auch gut. Bisher war Zetsu immer nur ein "Ich gehorche dir"-Charakter ohne echten eigenen Willen. Jetzt hat er das Gegenteil bewiesen. Die Traumsequenzen hätte man meiner Meinung nach reduzieren können, denn das war ja alles soweit klar. Andererseits hätte man dann nicht mit Zetsus Verrat enden können. Passt also soweit.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

1 125

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:06

irritiert es nur mich das kaguya zuerst weiblich und nun männlich wirkt?... fk naruto get your shit together :/

Masal

unregistriert

1 126

Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:13

Naja Kagyua is ja weiblich nur ihr Wille ist anscheinend männlich. Obwohl...naja Zetsu wurde ja auch von Madara erschaffen also so irritierend find ich das ganze nicht, frage mich nur dann was mit den weißen Zetsu sein wird, nach dem Verrat des Schwarzen

Yashao

unregistriert

1 127

Donnerstag, 29. Mai 2014, 18:59

Kaguya ist weiblich.
Madara als Jin. sieht Kaguya ähnlich, ist männlich.
Kurozetsu ist Madaras (von Kaguya infiltrierter) Wille.
Kurozetsu nutzt offensichtlich Madaras männlichen Körper, um die weibliche Kaguya zu beschwören.. ich rieche eine Geschlechtsumwandlung x)

Shirozetsu (der weiße) war beim Spiraltypen und der Allianz.. vllt eilt er ja Madara zu Hilfe, bisher war er der einzige, der ihm wirklich treu war und sogar wortwörtlich einen Arm für ihn gelassen hat xD
Jeder andere ist ihm buchstäblich in den Rücken gefallen.

TeleAsis

unregistriert

1 128

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:21

Naja ich verstehe es schon wie es alles Unrealistish sogar fur naruto sit..solche imba kämpfe.....

aber ich finde dieser chapter ist sehr gut gelungen..und so könnten wir die wahre geschichte kennenlernen...was mit uchiha und madara war...wie kabuto es schaffte madaras körper zu finden )))))

mir hats gefallen

Yashao

unregistriert

1 129

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:23

Madaras Überleben und der Biss gegen Hashirama, um an die Zellen zu kommen, war das einzig interessante an dem Kapitel.
Der Rest der Story ist seit Kaguyas Auftreten soooo lächerlich.. -.-

Kamui

unregistriert

1 130

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:32

ich bezweifel stark das der Mangaka sich das nicht erst die Woche oder vor ein paar Wochen so überlegt hat. Immer wieder eine andere Geschichte und wer anders, der die Fäden in der Hand hält. Irgendwie ödets mich echt an, auch wenns inhaltlich an sich ganz cool ist...diese "krassen Änderungen" kamen nu einfach zu oft.

fenrill

unregistriert

1 131

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:37

"Nächste Woche in Naruto: Durch eine noch schockierendere Wendung stellt sich heraus das auch Kaguya manipuliert wurde, wer war es? Gott, die Illuminati oder gar...Tom Cruise? Bis zum nächsten mal, wo wir euch dir herzzerreißende Geschichte dahinter erzählen"

ICh finde es klasse wie alles nur noch epischer werden soll und immer wieder Sprüche wie "Lass und die Technik machen", wo man dann nur mit dem Kopf schüttelt und sich fragt warum man so lang gewundert hat welche es nun sei...ich glaub es ist wieder dieser Susano-Kuruma-Mantel-Ding

TeleAsis

unregistriert

1 132

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:01

Susano-Kuruma-Mantel-Ding



Nein!!! Es ist Sharingan-Rasengan!!!

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 133

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:58

Nein, es ist der Totengott vom Shiki Fuujin! Denn in Wirklichkeit ist das der Mann von Kaguya und Vater der anderen Beiden!
Oh ja und dann ist er zum Obertotengott aufgestiegen und holt nun seine Frau zu sich.... bis Oroshimaru irgendwann dahergerannt kommt, ihn wieder den Bauch aufschlitzt und Kaguya erneut befreit..

Aber mal ehrlich... wenn jetzt diese Jutsu kommt und er sich wie sein Vater auch opfern will, dann wirds wirklich lame... am Ende kommt Minato nach daher und opfert sich anstelle seines Sohnes..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

1 134

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:00

ich bezweifel stark das der Mangaka sich das nicht erst die Woche oder vor ein paar Wochen so überlegt hat. Immer wieder eine andere Geschichte und wer anders, der die Fäden in der Hand hält. Irgendwie ödets mich echt an, auch wenns inhaltlich an sich ganz cool ist...diese "krassen Änderungen" kamen nu einfach zu oft.


Sehe ich mittlerweile genauso.
Das einzig gute war tatsächlich wie Madara vorher überlebt hatte.

Hoffe das Naruto jetzt langsam mal zu Ende geht. Besser werden kann es ja nicht mehr :(
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tenga

unregistriert

1 135

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:21

ich bezweifel stark das der Mangaka sich das nicht erst die Woche oder vor ein paar Wochen so überlegt hat. Immer wieder eine andere Geschichte und wer anders, der die Fäden in der Hand hält. Irgendwie ödets mich echt an, auch wenns inhaltlich an sich ganz cool ist...diese "krassen Änderungen" kamen nu einfach zu oft.


Sehe ich mittlerweile genauso.
Das einzig gute war tatsächlich wie Madara vorher überlebt hatte.

Hoffe das Naruto jetzt langsam mal zu Ende geht. Besser werden kann es ja nicht mehr :(


Hätte er wenigstens vorher einige sachen eingebaut die man sich im nachhinein anschauen hätte können um zu sagen "stimmt... da war ja was... jetzt ergibts einen sinn..." OK dann kein problem... aber dann zuerst Obito irgendwie reinklatschen das die Story sinn ergibt, dann noch was anderes reinklatschen und bam.... black zetsu wars...

fk this shit

Kamui

unregistriert

1 136

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:17

ich hab...keine Worte für dieses Chapter. wtf is dis?

Sozei

unregistriert

1 137

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:50

ich hab...keine Worte für dieses Chapter. wtf is dis?

fenrill

unregistriert

1 138

Mittwoch, 25. Juni 2014, 10:59

ich hab...keine Worte für dieses Chapter. wtf is dis?



Yashao

unregistriert

1 139

Mittwoch, 25. Juni 2014, 12:20

Naja ich bete dafür, dass es eine Anti-Drogen Kampagne ist.. und er nur die Auswirkungen diverser Mittelchen zur Schau stellt.

Ernst nehmen kann man ihn und den Manga nicht mehr. Erst baut er Madara und Obito im Krieg so episch auf und dann kommt Kaguya samt diesen Mist. Ekelhaft.
Es wird Woche für Woche immer schlechter~

Suisen

unregistriert

1 140

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:03

Da muss ich zustimmen, ich hatte echt versucht noch das Beste darin zu sehen, aber ich lese das Manga irgendwie nur noch, um das Ende zu erfahren. So wirklich spannend ist es nicht mehr. Enttäuschend. :/