Samstag, 20. April 2024, 07:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TeleAsis

unregistriert

1 141

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:07

ha...haha...hahahaaaa

1 142

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:12

Also ich fand zumindest die Aktion von Naruto witzig.
Behindert hätte ich es gefunden wenn die dadurch jetzt den Kampf gewonnen hätten. So war es aber mal wieder eine Oldschool-Naruto-Aktion.

ABER:
Dieser Dimensions-Wechsel-Shit ist das absolut letzte. Ist mir zu Sci-Fi lastig.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

1 143

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:46


Dieser Dimensions-Wechsel-Shit ist das absolut letzte. Ist mir zu Sci-Fi lastig.






ja ist es...aber ich denke deswegen wird er obito wiederbeleben...denn obito war auch dimension experter

und wer weiss...vielleicht am ende ist dieser dimension sehr leicht vorzustellen..wie reichweite begrentzt usw....sie hat es ja auch schon vorher diese dimension bzzw schwarzes loch (was mich der kampf von dragonball z 10oder sowas erinnert..wo das monster erschaffen wurde und goku und vegeta fusion zum ersten mal machteten)


naja...ich sage...lass uns überraschen :)

Yashao

unregistriert

1 144

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:59

Yeh Kaku ^^
Die Fähigkeit mit den 'schwarzen Portalen' ist der von Janemba aus DBZ sehr sehr ähnlich.. bzw identisch. Eig auch recht cool, wenn Kaguya selbst nicht so eine Lappen-Figur wäre.

1 145

Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:14

DBZ war aber schon von Anfang an auf Sci-Fi getrimmt.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

1 146

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:19

gott sei dank naruto mit ganzen seinen ninjutsus und genjutsus ist kein sf )))))

Mooni

unregistriert

1 147

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:16

Also Naruto an sich finde ich mittlerweile richtig Scheiße. Jede Woche noch größerer OP-Shit. Erinnert richtig an die DLCs und Add-Ons der großen MMORPGs.

ABER

dieses Chapter habe ich gefeiert! Sexy Jutsu und die Reaktionen! Macht es zwar nicht weg, aber man konnte wenigstens gut darüber lachen und grinsen ^^

Kamui

unregistriert

1 148

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:14

gott sei dank naruto mit ganzen seinen ninjutsus und genjutsus ist kein sf )))))


wirkt auf mich ironisch der Post...wenn er das nicht ist sry^^
Ninjutsu und Genjutsu haben tatsächlich nichts mit Sci-Fi zu tun :P eher Fantasy

TeleAsis

unregistriert

1 149

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:49

gott sei dank naruto mit ganzen seinen ninjutsus und genjutsus ist kein sf )))))


wirkt auf mich ironisch der Post...wenn er das nicht ist sry^^
Ninjutsu und Genjutsu haben tatsächlich nichts mit Sci-Fi zu tun :P eher Fantasy



und oros shinobis die in den händen cyborgartige röhre hätten....sowie der 2. hokages schwert mit bitzen )))))

inprinzipiel hast du recht da ist wenig sf und mehr fantasy, aber jutsus gibts in rl auch )))), obwohl das damit wenig zu tun hatte, über was wir hier srechen aber egal ;)

fenrill

unregistriert

1 150

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:58

naja, ich hatte schon lange die Vermutung das Chakra auch Nanomaschinen sein könnten, aber egal xD

TeleAsis

unregistriert

1 151

Donnerstag, 26. Juni 2014, 18:39

naja, ich hatte schon lange die Vermutung das Chakra auch Nanomaschinen sein könnten, aber egal xD




schwarzer Zetsu-> Robot aus Terminator2, der Bösewicht
Kagyua-> Super C500.......Eine Maschine von Professor Gero R&R
10 schwänzoger Bijuu ist Son Goku nach seinen Tot...hat sich in ein GorillaMoster verwandelt ala SuperSayajin25 und verlier die Kontrolle über sein Körper!!!!
Naruto ala Senjus Vorfahren von Soon Gokus Familie
Uchihas, Vorfahren von Vegetas und Bulmas Familie


wer hat noch welche Ideen?

Suisen

unregistriert

1 152

Donnerstag, 26. Juni 2014, 18:59

son goku und Naruto haben beide orangene Klamotten...

fenrill

unregistriert

1 153

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:32

NAruto spielt in einer postapokalyptischen Welt, der Baum/Zehnschwänzige hatte die Welt untergehen lassen und nun baut sie sich wieder auf mit meiner zuvor genannten Theorie des Chakras.

Yashao

unregistriert

1 154

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:58

*euch mal die Drogen wegnehm*
:S

Suisen

unregistriert

1 155

Freitag, 4. Juli 2014, 11:38

Neeein ich will nicht, dass Obito nochmal stirbt :(

fenrill

unregistriert

1 156

Freitag, 4. Juli 2014, 12:20

Neeein ich will nicht, dass Obito nochmal stirbt :(

Ja, der böse Jojo-Effekt

1 157

Freitag, 4. Juli 2014, 14:41

Das Ende von Naruto ist wie folgt:
- Kaguya wird besiegt
- (fast) alle überleben
- um zu gewinnen muss aber ein Opfer erbracht werden: Ninjutsu (alternativ opfert sich Naruto)
- Dadurch das niemand mehr Ninjutsu verwenden kann, da es verschwunden ist, ist auch der Weltfrieden hergestellt.
- alle Leben Glücklich und Zufrieden bis an ihr Lebensende.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 158

Freitag, 4. Juli 2014, 15:58

Wird mal Zeit, dass Obito stirbt.. als ernst zu nehmender Charakter, ist er schon lange 'gestorben'. Was der schon alles ausgehalten hat.. naja.

Das Ende von Darkitachi kann sicher so hinkommen, aber vielleicht auch nicht :D
Für mich wäre es die logischste Variante, einfach alles Chakra verschwinden zu lassen, bzw. eben die Fähigkeit nehmen, damit Ninjutsu einzusetzen. Das würde die Kriege zwar nicht beenden, da es schon vor dem Chakra Konflikte gab, aber das Ausmaß wäre viel viel kleiner. Darüberhinaus wird Naruto mit seinem Gelaber eh Frieden bringen.
Sterben wird wohl, ausser Obito und Kaguya/Madara, niemand mehr. Die Edo-Hokage verschwinden und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Meine kleine Hoffnung für die letzte Seite des Mangas, ist das Bild eines blutroten Mondes samt Tomoe. Dieses Bad-End würde mir als Twist auch gefallen.. während alle glauben, wirklich den Frieden gebracht zu haben.
Und ja, ich weiß, dass es wegen dem Matrix-Baum-zuZetsuTransformations-Gedöns unlogisch ist ><

Suisen

unregistriert

1 159

Freitag, 4. Juli 2014, 20:20

Meine kleine Hoffnung für die letzte Seite des Mangas, ist das Bild eines blutroten Mondes samt Tomoe. Dieses Bad-End würde mir als Twist auch gefallen.. während alle glauben, wirklich den Frieden gebracht zu haben.


Ja, das würde mir auch gefallen, aber das würde den Fans wahrscheinlich nicht gefallen. So von wegen, was ist mit Narutos Traum Hokage zu werden usw. Das wäre wie, wenn du einen Horrorfilm schaust und am Ende gezeigt wird, wie jemand alles nur geträumt hat.

Haru

unregistriert

1 160

Samstag, 5. Juli 2014, 23:26

Zitat

Ja, das würde mir auch gefallen, aber das würde den Fans wahrscheinlich nicht gefallen. So von wegen, was ist mit Narutos Traum Hokage zu werden usw. Das wäre wie, wenn du einen Horrorfilm schaust und am Ende gezeigt wird, wie jemand alles nur geträumt hat.


Ganz im ernst Naruto kann auf den Traum scheißen, er hat Gottstatus innerhalb ein paar jahren erreicht. Andere haben jahr zehnte trainiert und sind absolute Schwächlinge. Wen interessiert da ein Status. Er ist Genin der einen Madara zerstört. Who cares?